Muramana item Muramana ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Komponenten

Muramana itemMuramana
Gold Währung 2400 (Gold Währung 0)
Manamune itemManamune
Gold Währung 2400 (Gold Währung 675)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Muramana item Muramana ist 138.54% goldeffizient, abgesehen von Schock.
    • Die Goldeffizienz steigt um weitere 2.92% pro 100 Mana aus anderen Quellen.

Gebaut aus Bearbeiten

Manamune item Manamune transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald Manaladung vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Muramana (Schnelle Aufladung) item Muramana (Schnelle Aufladung) ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Heulenden Schlucht erhältlich.[1]

Komponenten

Muramana (Schnelle Aufladung) itemMuramana
Gold Währung 2400 (Gold Währung 0)
Manamune (Schnelle Aufladung) itemManamune
Gold Währung 2400 (Gold Währung 675)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldwert der Passiven

Goldeffizienz

  • Muramana (Schnelle Aufladung) item Muramana ist 138.54% goldeffizient, abgesehen von Schock.
    • Die Goldeffizienz steigt um weitere 2.92% pro 100 Mana aus anderen Quellen.

Gebaut aus Bearbeiten

Manamune (Schnelle Aufladung) item Manamune (Schnelle Aufladung) transformiert sich automatisch in diesen Gegenstand, sobald Manaladung vollständig aufgeladen wurde (+750 Mana).

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Muramana item Muramana gewährt alleine 55 Angriffsschaden.
  • Manaladung kann mit Manamune item Manamune auf manalosen Champions gesteigert werden. Allerdings wird Muramana item Muramanas Schock dann keinen Bonus-Schaden anrichten.
  • Es gibt einen Infofenster-Bug, bei welchem der gewährte zusätzliche Angriffsschaden bei 80 nicht weiter ansteigt. Der tatsächliche Bonus wird aber korrekt gewährt, der Bug ist somit nur visuell.
  • Obwohl es nicht im Spiel erwähnt wird, löst der Gegenstand bei Einzelziel-Schaden-über-Zeit Fähigkeiten, wie Swain Qual Qual und Fiddlesticks Entziehen Entziehen oder Fähigkeiten die keinen Schaden anrichten, wie Elise Kokon Kokon nicht aus.
  • Zauber, die aus mehreren Einzelkomponenten bestehen und als Einzelziel-Fähigkeiten behandelt werden, wie Syndra Standard Syndra Sq Syndras Syndra Entfesselte Macht Entfesselte Macht, lösen die Passive mehrmals auf.
  • Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm löst die Passive auf jedem Bolzen aus, sodass das Mana des Champions im Tausch für hohen Bonus-Schaden schnell verbraucht wird.
  • Aktive Einzelziel-Fähigkeiten von Gegenständen, wie Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs, wenden Muramanas Passive an.
  • Treffereffekt-Fähigkeiten lösen Muramana item Muramanas Schock zweimal aus. Grund hierfür ist, dass Muramana item Muramana einmal als Treffereffekt und einmal als Fähigkeitseffekt ausgelöst wird. Dasselbe gilt für Markierungseffekte wie Lux Standard Lux Sq Lux' Lux Erleuchtung Erleuchtung oder Leona Standard Leona Sq Leonas Leona Sonnenlicht Sonnenlicht.

Trivia Bearbeiten

  • Der Name Muramana wurde von Muramasa, einem Schwert eines bekannten japanischen Schwertschmieds abgeleitet.
  • Muramana item Muramana war der erste Gegenstand mit einer umschaltbaren Fähigkeit ("Schock" ist mittlerweile eine Passive).
    • Die umschaltbare Fähigkeit könnte eine Rekonstruktion der alten Passiven von Ende der Weisheit item Ende der Weisheit sein.
  • Vor V3.03 könnte Kassadin Standard Kassadin Sq Kassadins Kassadin Leerenklinge Leerenklinge den Schaden mit jedem einzelnen Angriff auslösen, solange sie Aktiv war.
  • Die Muramana (Schnelle Aufladung) item Schnellaufladungs-Version wird auch in der Kristallnarbe verwendet.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V6.9
  • Manaregeneration von 25% auf 0% reduziert.
  • Neu: Einmalig, Passiv: Erstattet 15 % des verbrauchten Manas zurück.
V6.4
  • Umschaltbare Fähigkeit ist nun eine Passive.
    • Neuer Effekt: Passive wird bei deaktiviert, wenn das aktuelle Mana weniger als 20% des maximalen Manas beträgt. Zusätzlicher Schaden löst nur gegen Champions aus.
V6.3
  • Version der Kristallnarbe deaktiviert.
V3.8
V3.5 (Balanceaktualisierung)
  • Umschaltschaden von magisch zu physisch geändert.
V1.0.0.152 Zum Spiel hinzugefügt.
  • Manamune item Manamune transformiert sich zu diesem Gegenstand, sobald mit diesem 750 Mana gesammelt wurde.
  • +1000 Mana.
  • +20 Angriffsschaden.
  • +7 Manaregeneration alle 5 Sekunden.
  • Einmalig, Passiv - Ehrfurcht: Gewährt zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 2% des maximalen Manas.
  • Umschaltbar: Deine Einzelzielfähigkeiten und normalen Angriffe verbrauchen 3% deines aktuellen Manas, um den doppelten Wert als magischen Schaden anzurichten.

Referenzen Bearbeiten

  1. 1,0 1,1 Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände