FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"

Manatrank item Manatrank war ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Der Manatrank item Manatrank konnte zufällig über die Rune Kleptomanie Rune Kleptomanie erhalten werden.
  • Du kannst bis zu 5 Tränke kurz hintereinander einnehmen. Allerdings laufen sie dann nacheinander und nicht gleichzeitig ab.
  • Die Verwendung eines Manatrank item Manatranks wird, wie andere Gegenstandsaktivierungen, keine Kanalisierungen unterbrechen.

Strategie Bearbeiten

  • Vor V5.22 waren Manatränke noch käuflich. Damals waren sie nützlich im frühen Spiel, aber sie verloren ihre Effizienz im Spielverlauf, da maximales Mana und Manakosten steigen.

Alte Symbole Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Der Gegenstand hieß ursprünglich Trank der Brillianz.
  • Während saisonalen Ereignissen wurde der Manatrank item Manatrank durch temporäre, saisonale Gegenstände ausgetauscht, die den selben Effekt hatten.
  • Die Interaktion von Manatrank item Manatränken mit manalosen Champions war nicht immer fehlerfrei. Ein Beispiel ist Rengar StandardSquare Rengar, welcher bis zum Hotfix vom 22. Februar mit diesen in der Lage war, seine Wildheit Tip Wildheit-Leiste auffüllen konnte.

V9.23 - Entfernt:

  • Aufgrund der Entfernung von Kleptomanie Rune Kleptomanie ist dieser Gegenstand nicht mehr erhältlich.

V1.0.0.141:

  • Die Goldkosten wurden von 40 auf 35 verringert.

V1.0.0.130:

  • Stellen nun 15 Sekunden lang insgesamt 100 Mana wieder her (anstatt 20 Sekunden lang insgesamt 100 Mana).

V1.0.0.125:

  • Mehrere Heil- oder Manatränke können nun wiederholt aktiviert werden, während diese noch wirken, wodurch die Effekte jeweils aneinandergereiht werden (bis zu 5 Kumulationen).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände