"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit V6.22 entfernten Gegenstand.

Magisches Auge item Magisches Auge war ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Vision Ward screenshot

Magisches Auge item Magische Augen haben einen pinken Schimmer im Gegensatz zu Sehendes Auge item Getarnte Augen, welche grün schimmern.

Notizen Bearbeiten

  • Magisches Auge item Magisches Auge konnte Unsichtbarkeit Tip unsichtbare Dinge aufdecken.
  • Magisches Auge item Magische Augen sind jederzeit sichtbar und haben 4 Leben. Jeder Angriff verursacht 1 Schaden verursachen. Es regeneriert 1 Leben alle 3 Sekunden, nachdem es für 5 Sekunden nicht angegriffen wurde.
  • Teleportation Spell Teleportation kann auf magische Augen angewandt werden.
  • Sie gewähren Gold Währung 30, wenn sie zerstört werden. Wenn der Zerstörer und derjenige, der das Auge entdeckt hat, verschiedene sind, dann wird das Gold geteilt, d.h. jeder erhält Gold Währung 15.
  • Magisches Auge item Magische Augen gewähren 30 Erfahrung, wenn sie getötet werden.

Strategie Bearbeiten

  • Wenn man gegen Champions spielt, die sich auf eine Tarnung verlassen, sollte man Magisches Auge item Magische Augen an strategischen Punkten aufstellen, um zu verhindern, dass man überrascht wird.
  • Magisches Auge item Magische Augen sollte man an wichtigen Orten wie dem Baron Nashor Monster Baron Nashor, dem Drache Monster Drachen, oder beliebten Orten für Auge Tip Augen aufstellen.

Trivia Bearbeiten

Versionsgeschichte Bearbeiten

V3.14

  • „Magische Augen“ (pink) sind nicht mehr getarnt.
  • „Magische Augen“ haben 5 Leben.
  • „Magische Augen“ halten unbegrenzt lange.
  • Die Kosten für "Magische Augen" wurden von 125 auf 100 verringert.
  • „Magische Augen“ sind auf 1 Platzierung auf der Karte pro Spieler begrenzt.

V1.0.0.125:

  • Die Minikartensymbole von Monsterlagern erscheinen nun konsistenter. „Hellsehen Spell Hellsehen“, sowie Späherblick und Magisches Auge aktualisieren diese nun entsprechend.

V1.0.0.112:

  • Können nun bis zu fünfmal gestapelt werden.

V1.0.0.111:

  • „Magisches Auge“ erscheint nun in rosa.

V1.0.0.109:

  • Die Kosten von „Magisches Auge“ wurden von 150 auf 125 verringert.
  • Zerstörte Augen gewähren nicht länger Erfahrungspunkte.

V1.0.0.108:

  • Besitzt nun 3 Leben, kann nicht mehr geheilt werden und nimmt von jedem Angriff exakt 1 Schaden.

V1.0.0.107:

  • Das Leben wurde auf 1 verringert und die Rüstung entfernt.
  • Die Größe für Kollisionen und Zaubertreffer wurde verringert.
  • Die Wirkdauer wurde von 3,5 auf 3 Minuten verringert.

V1.0.0.105:

  • Die Kurzinfos zu „Magisches Auge“ und „Späherblick“ wurden aktualisiert.

V1.0.0.101:

  • Die verbleibende Wirkdauer von „Magisches Auge„ und „Späherblick„ wird nun in Sekunden durch deren Manaleiste angezeigt. Beide Teams können die verbleibende Wirkdauer sehen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände