FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit V1.0.0.152 entfernten Gegenstand.

Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Madreds Blutschnitter itemMadreds Blutschnitter
Gold 3800 (Gold 1175)
Madreds Schnitter itemMadreds Schnitter
Gold 750 (Gold 450)
Dolch itemDolch
Gold 300
Rekursivbogen itemRekursivbogen
Gold 1000 (Gold 400)
Dolch itemDolch
Gold 300
Dolch itemDolch
Gold 300

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter war 90.34% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter war gut für DPS-Champions, wenn das Gegnerteam viele Tank Tip Tanks mit Leben und Rüstung hatte.
  • Die einzigartige Passive von Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter verursachte magischen Schaden. Daher konnte man mit Magieresistenz kontern.
    • Leiden item Leiden synergierte sehr gut mit Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter, da Ersteres die Magieresistenz des Ziels mit jedem Angriff verringerte.
  • Champions, die Treffereffekte schnell mehrmals hintereinander auslösen können, profitierten stark von diesem Gegenstand (z.B. Warwick StandardSquare Warwicks Warwick Rasende Wut Rasende Wut oder Renekton StandardSquare Renektons Renekton Rücksichtsloser Räuber Rücksichtsloser Räuber).
  • Das Dominion-Gegenstück zu Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter war Kitaes Blutschnitter item Kitaes Blutschnitter.
  • Madreds Blutschnitter item Madreds Blutschnitter wurde entfernt, da er eine sonderbare Kombination an Werten gewährte. Beim Treffereffekt war das Problem, das der Treffereffekt nicht wirklich gut mit den meisten Champions synergierte, die den Gegenstand kauften (Warwick StandardSquare Warwick war eine der wenigen Ausnahmen). Es wurde durch Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs ersetzt.
  • Die Verzauberung Blutschnitter item Blutschnitter fügte die Passive im Dschungel wieder ins Spiel hinzu.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände