"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite / dieser Abschnitt dokumentiert einen aus League of Legends mit V1.0.0.152 entfernten Gegenstand.

Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Komponenten

Madreds Blutschnitter item.pngMadreds Blutschnitter
3800 Gold 3800 (1175 Gold 1175)
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300
Rekursivbogen item.pngRekursivbogen
1000 Gold 1000 (400 Gold 400)
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300
Dolch item.pngDolch
300 Gold 300

Kostenanalyse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldwert

Goldeffizienz

  • Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter war 90.34% goldeffizient, abgesehen von der Passiven.

Ähnliche Gegenstände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Notizen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter war gut für DPS-Champions, wenn das Gegnerteam viele Tank Tip.png Tanks mit Leben und Rüstung hatte.
  • Die einzigartige Passive von Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter verursachte magischen Schaden. Daher konnte man mit Magieresistenz kontern.
    • Leiden Leiden synergierte sehr gut mit Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter, da Ersteres die Magieresistenz des Ziels mit jedem Angriff verringerte.
  • Champions, die Treffereffekte schnell mehrmals hintereinander auslösen können, profitierten stark von diesem Gegenstand (z.B. Warwicks Warwicks Rasende Wut Rasende Wut oder Renektons Renektons Rücksichtsloser Räuber Rücksichtsloser Räuber).
  • Das Dominion-Gegenstück zu Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter war Kitaes Blutschnitter Kitaes Blutschnitter.
  • Madreds Blutschnitter Madreds Blutschnitter wurde entfernt, da er eine sonderbare Kombination an Werten gewährte. Beim Treffereffekt war das Problem, das der Treffereffekt nicht wirklich gut mit den meisten Champions synergierte, die den Gegenstand kauften (Warwick Warwick war eine der wenigen Ausnahmen). Es wurde durch Klinge des gestürzten Königs Klinge des gestürzten Königs ersetzt.
  • Die Verzauberung Blutschnitter Blutschnitter fügte die Passive im Dschungel wieder ins Spiel hinzu.

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände