FANDOM

Machete des Jägers ist ein Grundgegenstand in League of Legends.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert (wenn nur Monster bekämpft werden)

Goldeffizienz

  • Machete des Jägers item Machete des Jägers hat, wenn nur Monster bekämpft werden, eine Goldeffizienz von 357,14%, abgesehen von den anderen passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Machete des Jägers item Machete des Jägers, Talisman des Jägers item Talisman des Jägers und deren Upgrades sind die einzigen nicht-konsumierbaren Gegenstände, die keine direkten Werte geben.

V9.1:

  • MONSTERJÄGER: Die Machete des Jägers item Machete des Jägers, der Talisman des Jägers item Talisman des Jägers, die nichtverzauberte Klinge des Pirschers item Klinge des Pirschers und der nichtverzauberte Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers reduzieren jetzt das Vasallengold um 10 Gold pro Vasall, wenn das von Vasallen erbeutete Gold ihres Besitzers mehr als die Hälfte ihres Goldes von Monstern beträgt.

V8.23:

  • Patchnotizen Entfernt MONSTERJÄGER: Der Besitz von Machete des Jägers, Talisman des Jägers oder einer nicht aufgewerteten Klinge des Pirschers oder eines Säbels des Plänklers bewirkt nicht länger, dass Lane-Vasallen weniger Gold pro Kill geben, wenn du die meisten Vasallen-Kills in deinem Team hast.
V8.4
V7.22
  • Einmalig, Passiv - Klaue: Normale Angriffe gegen Monster gewähren 2 Sekunden lang +15% Angriffstempo.
  • Patchnotizen Entfernt Mittelgroße und kleine Monster gewähren nun keine zusätzliche Erfahrung mehr.
  • Zusätzliche Erfahrung pro Level, welches das Monster über dir ist, von 30 auf 50 erhöht.
V6.22
  • Trefferschaden gegen Monster von 20 auf 25 erhöht.
  • Lebensraub gegen Monster von +8% auf +10% erhöht.
V6.9
  • Zusätzliche Erfahrung für große Monster von 15 auf 50 erhöht.
  • Gewährt nun zusätzlich +30 Erfahrung für jedes Level, welches das Monster über dir ist.
V5.22 - Überarbeitet
  • Kosten von Gold 400 auf Gold 350 reduziert.
  • Gewährt +8% Lebensraub gegen Monster.
  • Patchnotizen Hinzugefügt EINMALIG, Passiv - Klaue: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer gegen Monster 20 zusätzlichen Schaden. Das Töten von großen Monstern gewährt 15 zusätzliche Erfahrung.
V5.14
  • Manaregeneration pro Sekunde von 3 auf 4 erhöht.
V5.1
  • Zusätzliches Gold pro getötetem Monster von 10 auf 15 erhöht.
V4.21
  • Patchnotizen Hinzugefügt Gewährt nun +10 Gold pro getötetem großen Monster.
V4.20
  • Kosten von Gold 325 auf Gold 400 erhöht.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Jungler: Verursacht innerhalb 2 Sekunden 30 zusätzlichen magischen Schaden an Monstern und gewährt 7 Leben und 3 Mana pro Sekunde im Kampf gegen Monster.
  • Patchnotizen Entfernt Schadensverringerung: +5 Schadensverringerung gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Zusätzlicher Schaden: +10 Angriffsschaden gegen Monster
V4.12
  • Nicht mehr in der Heulenden Schlucht verfügbar.
V4.11
  • Kosten von Gold 300 auf Gold 325 erhöht.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Schadensverringerung: +5 Schadensverringerung gegen Monster
  • Patchnotizen Hinzugefügt Zusätzlicher Schaden: +10 Angriffsschaden gegen Monster
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv – Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 magischen Schaden.
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv – Schlachter: Der an Monstern verursachte Schaden ist um 10 % erhöht.
V3.14 - Hotfix (25.11.2013)
  • Die Heilung pro normalem Angriff von Einmalig, Passiv - Verstümmeln wurde von 3 auf 5 Leben erhöht.
V3.14
  • Einmalig, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 magischen Schaden und stellen 3 Leben wieder her.
V3.8
  • Patchnotizen Entfernt Einmalig, Passiv - Zerfetzen: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 absoluten Schaden.
  • Patchnotizen Hinzugefügt Einmalig, Passiv - Verstümmeln: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 magischen Schaden.
  • Nun in der Heulenden Schlucht verfügbar.
  • Nun im gewundenen Wald verfügbar.
V1.0.0.154
  • Verkaufspreis von 210 auf 120 reduziert.
V1.0.0.152 - Hinzugefügt
  • Kosten: Gold 300
  • Einmalig, Passiv - Schlachter: Der an Monstern verursachte Schaden ist um 10 % erhöht.
  • Einmalig, Passiv - Zerfetzen: Normale Angriffe verursachen bei Treffern an Monstern zusätzlich 10 absoluten Schaden.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände