Fandom

Lux OriginalCentered
Lux Standard Lux Sq
Lux
die Lady des Lichts
Rolle(n):
Magier Tip Burst | Magier Tip Artillerie
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 3150 | RpPoints 790
Erscheinungsdatum:
19.10.2010
Letzte Änderung:
V10.11

Fähigkeiten

Erleuchtung
Lux Erleuchtung

Passiv: Lux' offensive Fähigkeiten markieren alle getroffenen Gegner für 6 Sekunden mit Lichtenergie.

Ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe sowie Lux Finales Funkeln Finales Funkeln verbrauchen diese Markierung und verursachen 20 − 190 (abhängig von der Stufe) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Lux-P

Lux-P

Lichtfessel
Reichweite: 1175
Geschwindigkeit: 1200
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 11 / 10,5 / 10 / 9,5 / 9 Sekunden
Lux Lichtfessel

Aktiv: Lux feuert eine Sphäre aus Licht in die gewählte Richtung, die Magischer Schaden Tip magischen Schaden an den ersten zwei getroffenen Gegnern verursacht und diese für 2 Sekunden Festwurzeln Tip festhält.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Details

Lux-Q

Lux-Q

Prismatische Barriere
Reichweite: 1075
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Lux Prismatische Barriere

Aktiv: Lux wirft ihren Zauberstab in die gewählte Richtung, welcher bei maximaler Reichweite zu ihr zurückkehrt.

Der ausgehende Zauberstab Schildkraft Tip schildet Lux und alle getroffenen Champion Tip verbündeten Champions für 2.5 Sekunden.

Schildstärke:

Der zurückkehrende Zauberstab schildet für den selben Wert und die selbe Dauer. Eine Einheit, die den Schild des ausgehenden Stabs erhalten hat, kann auch den Schild des zurückkehrenden Stabs erhalten.

Gesamtschild:

Die Schilde sind nur zweimal stapelbar. Weitere Schilde werden weder die Dauer erneuern noch die Schilde stärken.

Details
  • Wenn Lux stirbt, bevor sich der Stab auf den Rückweg macht, so löst er sich bei maximaler Entfernung auf.
  • Lux' Zauberstab wird bei dem Wegflug langsamer und beschleunigt dafür bei der Rückkehr.

Lux-W

Lux-W

Schillernde Singularität
Reichweite: 1000
Effektradius: 310
Geschwindigkeit: 1200
Kosten: 70 / 80 / 90 / 100 / 110 Mana
Lux Schillernde Singularität

Aktiv: Lux schleudert eine Anomalie von verwirbeltem Licht in ein Gebiet, das Gegner in diesem Verlangsamung Tip verlangsamt, Sicht Tip Sicht gewährt und für bis zu 5 Sekunden anhält.

Verlangsamung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %

Am Ende der Dauer oder bei Reaktivierung der Fähigkeit explodiert die Singularität und verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen Gegnern im Wirkungsbereich.

Magischer Schaden:

Die Verlangsamung verbleibt für 1 Sekunden nach Verlassen des Wirkungsbereichs bzw. nachdem Schaden angerichtet wurde.

Details
  • Lux kann die Fähigkeit bereits im Flug erneut ausführen, um bei der Ankunft der Singularität am gewählten Zielort, diese sofort automatisch auszulösen.
  • Schillernde Singularität gewährt auch im Flug schon Sicht Tip Sicht.

Lux-E

Finales Funkeln
Reichweite: 3340
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 80 / 60 / 40 Sekunden
Ausführungszeit: 1 Sekunden
Lux Finales Funkeln

Aktiv: Lux feuert einen gigantischen Laser in gerader Linie, der allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt und sie sowie die nahe Umgebung kurzzeitig Sicht Tip aufdeckt.

Magischer Schaden:
300 / 400 / 500 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Lux kann während der Ausführung dieser Fähigkeit keine anderen Fähigkeiten, Beschwörerzauber oder Gegenstände benutzen, aber sie kann Lux Schillernde Singularität Schillernde Singularität währenddessen reaktivieren.
  • Wenn Lux während der Ausführung Blitz Spell blitzt oder Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen wird, feuert der Finales Funkeln von ihrer ursprünglichen Position aus.
  • Finales Funkeln muss nur abklingen, wenn Finales Funkeln auch tatsächlich abgefeuert wurde. Der Tod während der Animation wird die Fähigkeit nicht auf Abklingzeit setzen.

Lux-R

Lux-R