FANDOM

Lulu Standard Lulu S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Lulu
Die Zauberin der Fae
Unterstützer Tip Primärrolle: Unterstützer
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 525 +74
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6 +0.6
Mana Tip Mana: 350 +55
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 11 +0.6
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 46.37 +2.6
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.25%)
Rüstung Tip Rüstung: 28.22 +3.7
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Pix, Feenbegleiter
Effektradius: 2000
Lulu Pix, Feenbegleiter

Passiv: Lulu wird von der Fee Pix begleitet, welche drei Bolzen auf ein Ziel abschießt, wenn Lulu es Normaler Angriff Tip normal angreift, wobei 「 5 − 39 (abhängig von der Stufe) (+ 5 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlicher magischer Schaden pro Bolzen 」「 insgesamt 15 − 117 (abhängig von der Stufe) (+ 15 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlicher magischer Schaden 」 pro Angriff verursacht werden. Die Bolzen können von anderen Gegnern, die im Weg stehen, blockiert werden.

Die Verwendung von Lulu Hilf, Pix! Hilf, Pix! sorgt dafür, das Pix für bis zu 6 Sekunden den ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion unterstützt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Bolzen von Pix feuern nicht mit Fähigkeiten, die Treffereffekte anwenden (z.B. Ezreal Mystischer Schuss Mystischer Schuss, Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm).
  • Jeder Angriff von Pix verbraucht eine Steigerung von Dolch des Zauberdiebs item Tribut.
  • Pix feuert von dem eigenen Aufenthaltsort und nicht von dem der begleiteten Einheit.
  • Der Schaden von Pix wird den Statistiken des begleiteten Champions gutgeschrieben.

Lulu-P

Glitterlanze
Reichweite: 925
Geschwindigkeit: 1500
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 7 Sekunden
Lulu Glitterlanze

Aktiv: Lulu und Lulu Pix, Feenbegleiter Pix feuern einen Magiestoß zum gewählten Zielort, welche Magischer Schaden Tip magischen Schaden an getroffenen Gegnern verursachen (auf 70 % nach dem ersten Ziel reduziert) und sie über 2 Sekunden abfallend um 80 % Verlangsamung Tip verlangsamen.

Magischer Schaden:
80 / 125 / 170 / 215 / 260 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Reduzierter Schaden:
56 / 87,5 / 119 / 150,5 / 182 (+ 35 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn ein Ziel von beiden Stößen getroffen wird, verursacht der zweite keinen Schaden, wenn der erste vollen Schaden verursacht hat und 30 % Schaden, wenn der erste reduzierten Schaden verursacht hat. Der zweite erneuert die Verlangsamung Tip Verlangsamung.

Fähigkeitendetails
Details
  • Pix feuert seinen Bolzen von dort ab, wo auch immer er gerade ist.
    • Die beiden Bolzen werden versuchen, zum ausgewählten Zielorz zu konvergieren. Je nach Wirkort können die Bolzen daher im Kreuzfeuer, parallel oder in unterschiedliche Richtungen feuern.

Lulu-Q

Laune
Reichweite: 650
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Lulu Laune

Auf Verbündeten: Lulu wirkt launische Magie auf den gewählten verbündeten Champion, was diesem Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo und 30 % (+ 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für ein paar Sekunden gewährt.

Zusätzliches Angriffstempo:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %

Dauer:
3 / 3,25 / 3,5 / 3,75 / 4

Auf Gegner: Lulu verzaubert den gewählten gegnerischen Champion, wodurch dieser in einen harmlosen Muffin Entwaffnung TipVerstummung Tip verwandelt wird, was zusätzlich das Lauftempo Tip Grundlauftempo um 60 reduziert.

Verwandlungsdauer:
1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 / 2,25
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Lauftempoverringerung von Laune wird nicht von Verlangsamungsresistenz Tip Verlangsamungsresistenz beeinflusst, da der Grundwert verringert wird.
  • Das Aussehen des verwandelten Champions ist von Lulus Skin abhängig.

Lulu-W

Hilf, Pix!
Reichweite: 650
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Lulu Hilf, Pix!

Auf Verbündeten: Lulu sendet Lulu Pix, Feenbegleiter Pix zum gewählten Verbündeten, was diesen für 2,5 Sekunden Schildkraft Tip schildet, wenn es sich dabei um einen Champion Tip Champion handelt.

Schildstärke:

Auf Gegner: Lulu sendet Lulu Pix, Feenbegleiter Pix zum gewählten Gegner, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und für 4 Sekunden Absolute Sicht Tip absolute Sicht gewährt.

Magischer Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Pix kehrt zu Lulu zurück, wenn sie mehr als 2000 Einheiten voneinander entfernt sind.
    • Wenn Pix vor Brechung des Schilds zu Lulu zurückkehrt, bleibt das Schild weiterhin bestehen.
  • Pix wird den Verbündeten für die volle Dauer unterstützen, selbst, wenn das Schild bricht.
  • Wenn Hilf, Pix! Fiora Konter gekontert oder durch ein Zauberschild Tip Zauberschild blockiert wird, wird der Schaden blockiert. Allerdings wird Pix trotzdem folgen.
  • Zaubereffekte: Wendet Einzeltreffer Tip Einzeltreffer auf betroffenen Gegner und Schildkraft Tip Schild auf Verbündeten an.

Lulu-E

Wildwuchs
Reichweite: 900
Effektradius: 150
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 95 / 80 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Lulu Wildwuchs

Aktiv: Lulu lässt den ausgewählten verbündeten Champion für 7 Sekunden wachsen, wodurch Gegner in der Nähe für 0,75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen werden. Der Verbündete erhält zudem Leben Tip zusätzliches Leben und Verlangsamung Tip verlangsamt nahe Einheiten.

Zusätzliches Leben:
300 / 450 / 600 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
30 / 45 / 60 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Wildwuchs hat ein Größenlimit (Cho'Gath StandardSquare Cho'Gath mit 10 Cho'Gath Fraß Fraß-Steigerungen wird beispielsweise nicht großartig wachsen).
  • Das Bonus-Leben von Wildwuchs wird nicht von Klaffende Wunden Tip klaffenden Wunden beeinflusst.
  • Die Verlangsamung verbleibt solange, wie Gegner in der Nähe des betroffenen Verbündeten bleiben (und verbleibt noch etwa 0,25 Sekunden nach Verlassen der Reichweite).

Lulu-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges