FANDOM

Linse des Orakels item Linse des Orakels ist ein Schmuckgegenstand in League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Späher-Drohne Tip
Späher-Drohne

Die Drohne wird von der Linse des Orakels item Linse des Orakels beschworen und scannt das umliegende Gebiet, was Verborgenheit Tip verborgene Sicht auf alle Einheiten im Detektionsradius unabhängig von Terrain und Getarntes Auge Tip Büschen gewährt.

Austauschbar mit Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Vor Patch V8.8 hieß dieser Gegenstand Orakel-Modifikation und benötigte Stufe 9 zum Kauf.

V10.8:

  • Fehlerbehebung: Kann jetzt sofort eingesetzt werden, wenn es sich um das erste erworbene Schmuckstück des Spielers handelt, und nicht erst nach einer Abklingzeit von 90 Sekunden.

[...]

V7.4:

  • Deaktiviert Fallen nicht mehr. (Deckt sie aber noch auf!)

V6.2:

V5.22: Zum Spiel hinzugefügt

  • Rezept: Späherlinse item Späherlinse + Stufe 9
    • Aktiv: Beschwört eine Drohne die dich für die nächsten 10 Sekunden begleitet. Die Drohne warnt vor nicht sichtbaren Gegnern (Schließt Unsichtbar, Nebel und Büsche mit ein) und zeigt und deaktiviert Augen und nicht sichtbare Fallen innerhalb eines 660 / 690 / 720 / 750 (abhängig von der Stufe) Radius. 76 − 60 (abhängig von der Stufe) Sekunden ABklingzeit.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände