Fandom

Lillia OriginalCentered
Lillia Standard Lillia Sq
Lillia
die scheue Blüte
Rolle(n):
Schlächter Tip Plänkler
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
22.07.2020
Letzte Änderung:
V10.16

Fähigkeiten

Traumstab
Lillia Traumstab

Passiv: Lillias Fähigkeiten belegen das Ziel mit Traumstaub, was Leben Tip 5 % maximalen Lebens des Ziels als Magischer Schaden Tip magischen Schaden über 3 Sekunden anwendet. Der Schaden ist gegen Monster Tip Monster auf 40 − 100 (abhängig von der Stufe) gedeckelt.

Details
  • Die Anwendung von Lillia Sanftes Schlaflied Sanftes Schlaflied wendet keinen Traumstaub an, aber der auslösende Schaden tut es.
  • Traumstaub wird auch angewendet, wenn das Ziel keinen Schaden von der auslösenden Fähigkeit erleiden, z.B. aufgrund von Schildkraft Tip Schildern oder Unverwundbarkeit Tip Unverwundbarkeit, aber nicht, wenn die Fähigkeit verhindert wird (z.B. durch ein Zauberschild Tip Zauberschild).

Lillia-P

Blütenschwung
Effektradius: Zentralreichweite Tip 225 / 485
Kosten: 45 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Ausführungszeit: 0.25 Sekunden
Lillia Tänzeln

Passiv: Lillia erhält jedes Mal eine Steigerung von Tänzeln, wenn sie mindestens 1 Gegner mit einer ihrer Fähigkeiten trifft, bis zu 5 Steigerungen, wobei jede Steigerung die Dauer erneuert. Nach 1 Sekunden verliert sie eine Steigerung pro Sekunde. Jede Steigerung gewährt Lillia Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Zusätzliches Lauftempo:
7 / 8 / 9 / 10 / 11 % (+ 1 % pro 100 Fähigkeitsstärke)
Maximaler Lauftempobonus:
Lillia Blütenschwung

Aktiv: Lillia schwingt ihren Stab kreisförmig durch die Luft, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden an nahen Gegnern verursacht. Gegner im äußeren Bereich erleiden diesen Schadenswert zusätzlich nochmal als Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden.

Magischer Schaden:
30 / 45 / 60 / 75 / 90 (+ 40 % der Fähigkeitsstärke)
Gemischter Maximalschaden:

Details
  • Lillia kann sich während der Ausführungszeit bewegen.
  • Blütenschwung wird von dem Ort ausgelöst, an dem sich Lillia am Ende der Ausführungszeit befindet.
  • Fähigkeiten, die von einem Zauberschild Tip Zauberschild blockiert werden, gewähren Lillia trotzdem eine Steigerung von Tänzeln.
  • Lillia verliert Reichweite Tip 50 Angriffsreichweite, während sie Böütenschwung ausführt.

Lillia-Q

Vorsicht! Iiep!
Reichweite: 500 / 350
Effektradius: Kantenreichweite Tip 65 / Zentralreichweite Tip 250
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Ausführungszeit: 0.25 Sekunden
Lillia Vorsicht! Iiep!

Aktiv: Lillia Sprint Tip sprintet über 0.759 Sekunden zum gewählten Zielort (nicht über Terrain), und bereitet sich auf einen gewaltigen Hieb vor, welcher im Zielbereich Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht. Gegner im Zentrum erleiden Magischer Kritischer Treffer Tip dreifachen Schaden.

Magischer Schaden:
Erhöhter Schaden:

Vasall Tip Vasallen erleiden von Vorsicht! Iiep! nur halben Schaden.

Magischer Schaden:
35 / 42,5 / 50 / 57,5 / 65 (+ 15 % der Fähigkeitsstärke)
Erhöhter Schaden:

Details
  • Vorsicht! Iiep! kann nicht auf einen Zielort gewirkt werden, der sich in Terrain befindet.
  • Lillia sprintet über 0.627-0.759 Sekunden zum Zielort, kann sich aber immer erst nach 0.759 Sekunden bewegen (nachdem der Hieb getroffen hat).

Lillia-W

Wirbelsaat
Reichweite: 700 / Global
Effektradius: Zentralreichweite Tip 150 / X
Breite: 120
Kosten: 70 Mana
Winkel: X
Abklingzeit: 12 Sekunden
Ausführungszeit: 0.4 Sekunden
Lillia Wirbelsaat

Aktiv: Lillia schleudert eine Wirbelsaat zum gewählten Zielort, welche geradeaus unendlich weiterrollt. Die Saat detoniert, wenn sie bei der Landung oder im Rollen einen Gegner oder Terrain trifft, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden an Gegnern in einem Kegel verursacht, sie für 3 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt und für 2 Sekunden Sicht Tip aufdeckt.

Magischer Schaden:

Verlangsamung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 %

Wirbelsaat wird auf maximaler Reichweite gewirkt, wenn man einen Zielort außerhalb dessen wählt. Der Punkt Terrain, den die Saat treffen würde, wird für Lillia hervorgehoben.

Details
  • Der Herkunftsort der Wirbelsaat ist Lillias Position zu Beginn der Animation, die Rollrichtung hingegen wird am Ende der Animation festgelegt.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder verhindern nicht die Detonation der Saat.
  • Wenn das Projektil durch Yasuo Standard Yasuo Sq Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer oder Braum Standard Braum Sq Braums Braum Unverwüstlich Unverwüstlich blockiert wird, wird auch die Detonation in einem Kegel blockiert. Braum Standard Braum Sq Braum erleidet dabei keinen Schaden.
Lillia Wirbelsaat Kollisionsindikator

Kollisionsindikator an der Wand

Lillia-E

Sanftes Schlaflied
Reichweite: Global
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 130 / 110 / 90 Sekunden
Ausführungszeit: 0.4 Sekunden
Lillia Sanftes Schlaflied

Aktiv: Lillia singt ein Schlaflied für alle anvisierbaren gegnerischen Champion Tip Champions, die von Lillia Traumstab Traumstab betroffen sind, was diese für 1.5 Sekunden Schläfrigkeit Tip schläfrig macht, wonach sie für einige Sekunden Schlaf Tip schlafen.

Schlafdauer:
2 / 2,5 / 3 Sekunden
Lillia Sanftes Schlaflied 2

Die nächste Nicht-Brand Glut anhaltende Nicht-Vasall Tip Vasallen-Schadensinstanz, die das Schlaf Tip schlafende erleidet, weckt das Ziel sofort auf und verursacht Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden.

Magischer Schaden:
100 / 150 / 200 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Der magische Schaden wird Lillia angerechnet und er profitiert von ihrer Magiedurchdringung Tip Magiedurchdringung.
  • Der Schlaf wird nicht mehr angewendet, wenn das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird.
    • Sanftes Schlaflied gewährt keine Abklinzeit zurück, wenn alle Ziele unanvisierbar werden.
  • Die Aktivierung von Sanftes Schlaflied löst keine Turm Tip Turmaggro aus, nur der Schaden tut dies.
    • Der Schaden von Lillia Traumstab Traumstab kann trotzdem Turmaggro auf Lillia ziehen.

Lillia-R

Referenzen