League of Legends Wiki
Advertisement
League of Legends Wiki

Liandrys Qual Liandrys Qual ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Liandrys Qual item.pngLiandrys Qual
3100 Gold 3100 (750 Gold 750)

Kostenanalyse

Goldwert

Goldeffizienz

  • Liandrys Qual Liandrys Qual ist 78.43% goldeffizient, abgesehen von den passiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände

VFX

Notizen

  • Obwohl Wahnsinn-Steigerungen nur gegen Champions erzeugt werden können, gilt die Schadenserhöhung gegen alle Gegnertypen (Champions, Monster, Vasallen und Türme).
  • Die Schadenserhöhung von Wahnsinn steigert sich multiplikativ mit anderen Quellen von Schadensmultiplikatoren (z.B. Höllenmaske Höllenmaske oder Gnadenstoß Gnadenstoß).
  • Die Schadenserhöhung von Wahnsinn funktioniert nicht mit absolutem Schaden, wird aber auf alle anderen Schadensquellen inklusive Gegenstandsaktiven/-passiven und Runen angewendet (z.B. Hextech-Gunblade Hextech-Gunblade, Ludens Echo Ludens Echo, Arkaner Komet Arkaner Komet).

Strategie

Strategie

Trivia

  • Die einmalig passiven Effekte beziehen sich möglicherweise auf die Landrys Paralyse, besser bekannt als de:Guillain-Barré-Syndrom.
  • Der Gegenstand wurde in mehreren (englischen) Posts von Riot'lern als "Liandry's Lament" bezeichnet.
  • Der Gegenstand sollte ursprünglich "Zephyr's Lament" (engl.) heißen.
  • Wenn ein Spieler in den Todesrückblick schaut, wird der Schaden von Liandrys Qual ohne Bild und unter "zephyrslamentburn" aufgeführt.
  • Der Gegenstand wurde nach LiaNdrY benannt, dem Leiter des inoffiziellen russischen Client-Entwicklerteams.

Versionsgeschichte

V10.18:

  • Fehlerbehebung: Belegt Baron Nashor Baron Nashor nun wie vorgesehen mit dem EINZIGARTIGEN Passiv Qual, und zwar unabhängig von der Entfernung.

[...]

V8.5
  • Fehlerbehebung: Wahnsinn beeinflusst nicht mehr absoluten Schaden und passt sich somit an andere schadensverändernde Effekte an.
V8.4
  • Patchnotizen Entfernt.png Einmalig, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
  • Patchnotizen Hinzugefügt.png Einmalig, Passiv - Wahnsinn: Für jede weitere Sekunde im Kampf mit gegnerischen Champions wird der verursachte Schaden um 2% erhöht (maximal 10%). Dieser Effekt wird nach Kampfaustritt zurückgesetzt.
  • Die einmalige Passive, die magischen Schaden über Zeit verursacht hat, wurde Qual benannt.
  • Qual's Schaden pro Sekunde von 2% des aktuellen Lebens des Ziels zu 1% des maximalen Lebens des Ziels geändert.
V6.24
  • Gesamtkosten von 3200 Gold 3200 auf 3100 Gold 3100 reduziert.
V5.22
  • Gesamtkosten von 3000 Gold 3000 auf 3200 Gold 3200 erhöht.
V5.13
V3.10
  • Nun im gewundenen Wald verfügbar.
  • Nun in der Heulenden Schlucht verfügbar.
V3.3
  • Fehler behoben, bei dem der Schaden nicht bei Schaden-über-Zeit oder schnellem Fähigkeitsschaden angewendet wurde.
V3.2
  • Fähigkeitsstärke von 60 auf 50 reduziert.
  • Der Schaden pro Sekunde wurde von 1,66% auf 2% erhöht.
  • Der Effekt von Schaden-über-Zeit und auf mehrere Ziele gewirkte Zauber ist nicht länger verringert.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Schadenseffekt nicht korrekt wiederholt angewandt wurde, wenn Ziele diesen bereits hatten.
V1.0.0.154
  • Leben von 200 auf 300 erhöht.
V1.0.0.152 - Hinzugefügt
  • Rezept: Geisterhafte Erscheinung Geisterhafte Erscheinung + Verstärkender Wälzer Verstärkender Wälzer + 980 Gold 980 = 2900 Gold 2900
  • +70 Fähigkeitsstärke
  • +200 Leben
  • Einmalig, Passiv - Augen des Schmerzes: +15 Magiedurchdringung
  • Einmalig, Passiv: Fähigkeiten verbrennen Gegner 3 Sekunden lang und fügen pro Sekunde magischen Schaden in Höhe von 5% ihres aktuellen Lebens zu. Feuerschaden verdoppelt sich gegen in der Bewegung eingeschränkte Einheiten (Dauer ist für Multiziel-Fähigkeiten und periodische Effekte halbiert, Maximal 300 Schaden gegen Monster).

Referenzen

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände

Advertisement