FANDOM

Legend of the Poro King

Legende des Porokönigs - Modus

Die diesjährigen Winterfreuden bringen uns einen vorgestellten Spielmodus... und eine Legende. Die Legende des Porokönigs. Wir haben drastisch geändert, wie Kämpfe in der Heulenden Schlucht aussehen, also gibts hier direkt die Regeln: Heulenden Schlucht, 5 gegen 5, freie Wahl. Das Ziel ist der gegnerische Nexus. Allerdings haben alle ihre Poro-Begleiter (die man sich natürlich auch an den Kopf werfen kann), können für das #bigplay tief in die feindlichen Linien eintauchen und zusammenzuarbeiten, um Hilfe vom legendären Porokönig selbst zu erhalten.

Beschreibung Bearbeiten

Legende des Porokönigs ist eine Variante des klassischen Alle Zufällig Tip ARAM-Spielmodus, welcher dem gleichen zufälligen Champion-Auswahlprozess wie im normalen ARAM unterliegt. Alle Änderungen an Champions, Gegenständen und Runen, die für ARAM gelten, gelten auch für diesen Modus.

Überblick Bearbeiten

Spieler pro Team: 5
Karte: Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht
Siegbedingung: Zerstöre den Nexus des anderen Teams.

Championauswahl Bearbeiten

  • Freie Wahl

Spielweise Bearbeiten

Beschwörerzauber Bearbeiten

Wenn man diesen Spielmodus spielt, werden deine normalen Beschwörerzauber durch zwei neue ersetzt, die nur für diesen Modus gemacht wurden (Entsiegeltes Zauberbuch Rune Entsiegeltes Zauberbuch gewährt dir keinen Zugriff auf die klassischen Beschwörerzauber): Poroschleudern Spell Poroschleudern / Porosprint Spell Porosprint und Zum König! Spell Zum König!:

Porokönig Bearbeiten

Der Porokönig ist gütig und hilft dem Team, welches ihn beschworen hat. Er kann verjagt werden, und doch kehrt er immer zurück, wenn ein Team sein Wohlwollen erlangt hat. Als wiederstandsfähiger Belagerungsvasall bringt er einen großen Vorteil im Kampf.

Spieler können ihm besondere Snacks zu fressen geben, um ihm besondere Fähigkeiten zu gewähren.

Trivia Bearbeiten

  • Wenn man diesen Modus spielt, laufen jedem Champion zwei Poros hinterher. Diese sehen anders aus, wenn man eines der neuen Poro-Beschwörersymbole benutzt.
  • Die Beschwörerzauber Poroschleudern / Porosprint sind später in den klassischen ARAM-Modus als Markieren Spell Markieren und Sprint Spell Sprint impementiert worden.