Wir empfehlen zur Ansicht der Championseiten die Sin?useskin=oasis Desktopversion.
Lee Sin Standard Lee Sin S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Lee Sin
Der blinde Mönch
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 6Champion Stil Fähigkeiten aktiv
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 575 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7.5 +0.7
Energie Tip Energie: 200 +0
Energieregeneration Tip Energiereg. / 5 Sek.: 50 +0
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 70 +3.2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.651 + (0 +3%)
Rüstung Tip Rüstung: 33 +3.7
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Unruhe
Lee Sin Unruhe

Passiv: Nachdem Lee Sin eine Fähigkeit genutzt hat, erhält er für die nächsten 2 Normaler Angriff Tip normalen Angriffe innerhalb von 3 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo, wobei der erste Angriff 20 / 30 / 40 (abhängig von der Stufe) Energie Tip Energie und der Zweite 「 die Hälfte davon 」「 10 / 15 / 20 (abhängig von der Stufe) Energie Tip Energie 」 wiederherstellt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Unruhe wird nicht ausgelöst, wenn ein Beschwörerzauber verwendet oder eine Gegenstandsaktive eingesetzt wird.
  • Unruhe stellt auch dann Energie wieder her, wenn die Angriffe Jax Gegenschlag ausgewichen oder Shen Zuflucht des Geistes blockiert werden oder wenn Lee Sin Blendung Tip geblendet ist.

Lee Sin-P

Schallwelle
Reichweite: 1200
Geschwindigkeit: 1750
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 11 / 10 / 9 / 8 / 7 Sekunden
Lee Sin Schallwelle

Aktiv: Lee Sin feuert eine Schallwelle in die gewählte Richtung, welche Normaler Schaden Tip normalen Schaden am ersten getroffenen Gegner verursacht und für 3 Sekunden Absolute Sicht Tip absolute Sicht über diesen gewährt.

Normaler Schaden:
55 / 80 / 105 / 130 / 155 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wenn Schallwelle ein Ziel trifft, kann Lee Sin in den nächsten 3 Sekunden Lee Sin Resonanzschlag Resonanzschlag wirken.

Resonanzschlag
Effektradius: 1300
Kosten: 30 Energie
Lee Sin Resonanzschlag

Aktiv: Lee Sin Sprint Tip sprintet zum Gegner, der von Lee Sin Schallwelle Schallwelle markiert wurde, wobei er über dem Ziel landet, und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden, welcher um 0 % − 100 % (abhängig von von dem fehlenden Leben des Ziels) erhöht wird.

Normaler Schaden:
55 / 80 / 105 / 130 / 155 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Max. Schaden:
110 / 160 / 210 / 260 / 310 (+ 200 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Fähigkeitendetails

Details
  • Die Absolute Sicht Tip absolute Sicht von Schallwelle wird sofort verbraucht, wenn Lee Sin Resonanzschlag einsetzt.

Lee Sin-Q

Details
  • Lee Sin wird zum Todesort seines Ziels sprinten, wenn dieses im Flug stirbt.
  • Das Ziel ist in der Lage, den Schaden mit Blinzeln Tip Sofortteleportationen zu negieren, wenn diese in dem Moment eingesetzt wird, in welchem Lee Sin den Schaden verursachen würde.

Lee Sin-Q

Lebensretter
Reichweite: 700
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 11 / 10 / 9 / 8 / 7 Sekunden
Lee Sin Lebensretter

Aktiv: Lee Sin Sprint Tip sprintet zum ausgewählten Verbündeten oder verbündeten [[Datei:Vorlage:Tip data/Auge|20px|link=Vorlage:Tip data/Auge]][[Datei:Vorlage:Tip data/Auge|20px|link=Vorlage:Tip data/Auge]][[Datei:Vorlage:Tip data/Auge|20px|link=Vorlage:Tip data/Auge]] [[:Vorlage:Tip data/Auge|Auge]]. Wenn das Ziel ein Champion Tip Champion ist, erhalten das Ziel und Lee Sin einen Schildkraft Tip Schild für 2 Sekunden und die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Lebensretter wird um 50 % reduziert. Wenn Lee Sin Lebensretter auf sich selbst wirkt, erhält er einfach nur den Schild.

Schildstärke:
55 / 110 / 165 / 220 / 275 (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Lebensretter gewirkt wird, kann Lee Sin für 3 Sekunden Lee Sin Eiserner Wille Eiserner Wille wirken.

Eiserner Wille
Kosten: 30 Energie
Lee Sin Eiserner Wille

Aktiv: Für 4 Sekunden erhält Lee Sin Lebensraub Tip zusätzliches Lebensraub und Zaubervampir Tip zusätzlichen Zaubervampir.

Boni:
10 / 15 / 20 / 25 / 30 %

Lee Sin-W

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Lee Sin-W

Orkan
Effektradius: 350
Kosten: 50 Energie
Abklingzeit: 10 Sekunden
Lee Sin Orkan

Aktiv: Lee Sin schlägt auf den Boden und erzeugt eine Druckwelle, die Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und Gegner 4 Sekunden lang Sicht Tip aufdeckt.

Magischer Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Trifft Orkan einen Gegner, kann Lee Sin für die nächsten 3 Sekunden Lee Sin Verkrüppeln Verkrüppeln einsetzen.

Verkrüppeln
Effektradius: 500
Kosten: 30 Energie
Lee Sin Verkrüppeln

Aktiv: Lee Sin Verlangsamung Tip verlangsamt alle Gegner in Reichweite, die von Lee Sin Orkan Orkan getroffen wurden für 4 Sekunden, wobei diese über die Dauer abfällt.

Verlangsamung:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 %
Fähigkeitendetails

Details

Lee Sin-E

Details

Lee Sin-E

Zorn des Drachen
Reichweite: 375
Abklingzeit: 110 / 85 / 60 Sekunden
Lee Sin Zorn des Drachen

Aktiv: Lee Sin Festwurzeln Tip hält den gewählten Champion Tip gegnerischen Champion sofort für 0,25 fest. Danach vollführt er einen Roundhouse-Kick, was Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht und das Ziel 1 Sekune 1200 Einheiten Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt.

Normaler Schaden:
175 / 400 / 625 (+ 200 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Gegner, die vom zurückgestoßenen Gegner getroffen werden, erleiden Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und werden für 1 Sekunde Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen.

Kollisionsschaden:
175 / 400 / 625 (+ 200 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 12 / 15 / 18 % des zusätzlichen Lebens des getretenen Ziels)
Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn das Ziel durch den Schaden von Zorn des Drachen stirbt, wird es keine Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit geben
    • Die Richtung des Zurückstoßens wird zum Zeitpunkt des Tritts und nicht bei Aktivierung festgelegt. Lee Sin selber kann nur mit Blitz Spell Blitz während der Animation seine relative Position zum Ziel und damit die Richtung ändern.
  • Zaubereffekte: Wendet Katarina Blitzschritt Einzeltreffer gegen das Hauptziel und Sejuani Zorn des Winters Flächenwirkung gegen alle Sekundärziele angewendet.
  • Die Fähigkeit geht auf Abklingzeit, nachdem der Schaden angerichtet wurde.
    • Daher kann eine Auslösung von Elektrisieren Rune Elektrisieren das Ziel töten, wobei Zorn des Drachen dann nicht auf Abklingzeit geht.

Lee Sin-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 8 % erhöht.