FANDOM

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."

Als Lebensregeneration bezeichnet man den Effekt der Selbstheilung über Zeit. Die Lebensregenerationsrate bestimmt hierbei die Menge an Lebenspunkten, die eine Einheit über einen Zeitraum von fünf Sekunden regeneriert. Dies geschieht in halbsekündigen Intervallen. Lebensregeneration gilt als eine Form der Heilung, kann erhöht oder vermindert werden und erscheint in der Spielzusammenfassung unter der Statistik Heilung.

Jeder Champion beginnt auf Stufe 1 mit einer bestimmten Grundrate von Lebensregeneration, die mit jedem Stufenaufstieg um einen kleinen Betrag steigt. Diese Grundregeneration kann durch eine Vielzahl von Gegenständen, Fähigkeiten, Runen und neutralen Buffs weiter gesteigert werden. Die Lebensregeneration stapelt sich additiv, und jeder erworbene Bonuspunkt wirkt sich direkt auf die Statistik aus. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um einen pauschalen oder prozentualen Bonus handelt.

Auch manche Gebäude besitzen die Eigenschaft der Lebensregeneration. Darunter fallen Inhibitortürme, Nexustürme und der Nexus selbst.

Erhöhen der Lebensregeneration Bearbeiten

Gegenstände Bearbeiten

Ägide der Legion item Ägide der Legion: +30 Rüstung. +30 Magieresistenz. 
Rezept: Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Stoffrüstung item  Stoffrüstung + Gold 350 = Gold 1100.
Teil von: Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari, Zekes Konvergenz item  Zekes Konvergenz

Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari: +30 Rüstung. +60 Magieresistenz. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt Champion Tip verbündeten  Champions in der Nähe 2,5 Sekunden lang einen schwächer werdenden Schildkraft Tip Schild, der bis zu 45 − 300 (abhängig von der höchsten Stufendifferenz zwischen Anwender und Ziel) (+20% des zusätzlichen Lebens des Wirkenden) Schaden absorbiert (120 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten). 
Limitierung: Dieser Effekt ist reduziert auf 「 25 % 」「 11,25 − 75 (abhängig von der höchsten Stufendifferenz zwischen Anwender und Ziel) 」, wenn das Ziel innerhalb der letzten 20 Sekunden bereits von einem Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari oder einem Reif der eisernen Solari item Reif der eisernen Solari beschützt wurde. 
Rezept: Ägide der Legion item Ägide der Legion + Nullmagie-Mantel item  Nullmagie-Mantel + Gold 650 = Gold 2200.

Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs: +45 Rüstung. +175% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt dir und Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang + 40 % Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten). 
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu 20 % zusätzliches Lauftempo aufgebaut. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 40 gewähren oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen, wenn du sie nicht tötest. 
Passiv: Einmalig - Bandit: Gewährt Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 750 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet.

Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass verbündete Champions, die sich auf dich zu bewegen, 8 % Lauftempo erhalten und Kills und Unterstützungen Gold und Mana im Wert von jeweils einer Münze wiederherstellen (Reichweite: 1250 Einheiten). 
Limitierung: Auf 1 Goldertrags-Gegenstand begrenzt. 
Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item  Umhang des Greifvogels + Gold 450 = Gold 2200.

Dorans Schild item Dorans Schild: +80 Leben. 
Passiv: +6 Lebensregeneration pro 5 Sekunden 
Passiv: Normale Angriffe verursachen bei Treffern + 5 Schaden an Vasall Tip Vasallen
Passiv: Einmalig: Stellt, nachdem Schaden durch einen Champion Tip gegnerischen Champion erlitten wurde, über 10 Sekunden 0 − 30 (abhängig von aktuell fehlendem Leben) Leben wieder her. 
Kosten: Gold 450

Gebirgspanzer item Gebirgspanzer: +350 Leben. +100% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 4 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt dir und einem Verbündeten 4 Sekunden lang einen Schild in Höhe von 10% deines maximalen Lebens. Nach 4 Sekunden explodieren die Schilde und verlangsamen Gegner in der Nähe 2 Sekunden lang um 40% (60 Sekunden Abklingzeit). Zielt bei Selbstanwendung automatisch auf den am stärksten verwundeten Verbündeten. 
Passiv: Einmalig – Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 340 − 680 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Nahkampfangriffe, die Kriegsbeute auslösen würden, erhalten 150 zusätzliche Angriffsreichweite und leicht erhöhtes Angriffstempo. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 50 (+2% des fehlenden Lebens) Leben geheilt (halbiert, falls der Besitzer ein Fernkampf-Champion ist) und es wird beiden das Gold für die Tötung gewährt.
Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (innerhalb 1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 20 Sekunden wieder auf. Maximal 4 Ladungen. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 750 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Gewährt Einmalig, Passiv - Schildbarriere
Passiv: Einmalig - Schildbarriere: Verleiht dem Träger einen dauerhaften Schild in Höhe von 255 − 340 (abhängig von der Stufe), der sich außerhalb von Kämpfen regeneriert. Das Exekutieren von Vasallen beschleunigt die Regeneration um 64 − 85 (abhängig von der Stufe)
Limitierung: Auf 1 Goldertrag- oder Dschungel-Gegenstand begrenzt. 
Rezept: Targons Verschlissener Panzer item Targons Verschlissener Panzer + Zündjuwel item  Zündjuwel + Gold 550 = Gold 2200.

Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra: +80 Angriffsschaden. +100% des Grundwerts für Lebensregeneration. +12% Lebensraub. 
Aktiv: EINMALIG - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Radius: 400 Einheiten) (10 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: Lebensraub berechnet sich nach dem durch diesen Gegenstand verursachten Schaden.
EINMALIG, 
Passiv: Einmalig - Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 20 % bis 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern um das Ziel herum (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden) (Radius: 350 Einheiten). 
Limitierung: Nur für Nahkampf Tip Nahkämpfer 
Rezept: Tiamat item Tiamat + Vampirisches Zepter item  Vampirisches Zepter + Spitzhacke item  Spitzhacke + Gold 400 = Gold 3500.

Geisterstein item Geisterstein:
Passiv: EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her. 
Rezept: Machete des Jägers item Machete des Jägers + Feenamulett item  Feenamulett + Perle der Verjüngung item  Perle der Verjüngung + Gold 75 = Gold 700.

Geistessicht item Geistessicht: +55 Magieresistenz. +450 Leben. +100% des Grundwerts für Lebensregeneration. +% Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG: Erhöht alle eingehende Heilung um 30% (inklusive Lebensregeneration, Lebensraub und Zaubervampir). 
Rezept: Geisterkutte item Geisterkutte + Zündjuwel item  Zündjuwel + Gold 800 = Gold 2800.

Horn des Beschützers item Horn des Beschützers: +150 Leben. 
Passiv: Passiv: Stellt alle 5 Sekunden 20 Leben wieder her. 
Passiv: EINMALIG, Passiv: Fängt 12 Schaden von Angriffen und Zaubern von Champions ab (25% Effektivität gegen Fähigkeiten, die Schaden über Zeit verursachen). 
Limitierung: Begrenzt auf 1 Beschützer-Gegenstand. 
Kosten: Gold 950

Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden: +50% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 Lauftempo. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 45 gewähren oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 500 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Der Gegenstand erhält Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen
Limitierung: Auf 1 Goldertrag- oder Dschungel-Gegenstand begrenzt. Ein Spieler kann maximal 3 getarnte Augen gleichzeitig auf der Karte haben. 
Rezept: Perle der Verjüngung item Perle der Verjüngung + Uralte Münze item  Uralte Münze + Gold 300 = Gold 850.
Teil von: Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen

Perle der Verjüngung item Perle der Verjüngung: +50% des Grundwerts für Lebensregeneration. 
Kosten: Gold 150
Teil von: Adaptiver Helm item Adaptiver Helm, Kristalliner Armschutz item  Kristalliner Armschutz, Targons Panzer item  Targons Panzer, Tiamat item  Tiamat, Umhang des Greifvogels item  Umhang des Greifvogels

Reliktschild item Reliktschild: +50 Leben. +Gold 1 alle 10 Sekunden. 
Passiv: Einmalig - Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasall Tip Vasallen unter 200 − 285 (abhängig von der Stufe) (+ 100 % der Angriffsstärke) Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 15 (+2 % des fehlenden Lebens) Leben geheilt (halbiert, falls der Besitzer ein Fernkampf Tip Fernkampf-Champion ist) und es wird beiden das Gold für die Tötung gewährt.
Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 40 Sekunden wieder auf. Maximal 2 Ladungen. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 500 mit diesem Gegenstand und werte ihn zu Targons Panzer item Targons Panzer auf. BELOHNUNG: Der Gegenstand erhält Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen. 
Kosten: Gold 400
Teil von: Targons Panzer item Targons Panzer

Seele des Echsenältesten item Seele des Echsenältesten: +30 Angriffsschaden. +14% des Grundwerts für Lebensregeneration. +7% des Grundwerts für Manaregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG, Passiv: Verursacht 3 Sekunden lang (abhängig von der Stufe) 16-50 absoluten Schaden, wenn normaler Schaden verursacht wird.
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv – Bewahrung: Erhält alle 1,5 Sekunden eine Kumulation. Das Töten großer Monster verbraucht bis zu 40 Kumulationen und gewährt 1 Gold pro Kumulation.
EINMALIG, Passiv: Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt 
Rezept: Geisterstein item Geisterstein + Langschwert item  Langschwert + Langschwert item  Langschwert + Gold 600 = Gold 2000.

Seele des Spektralgeistes item Seele des Spektralgeistes: +50 Fähigkeitsstärke. +14% des Grundwerts für Lebensregeneration. +7% des Grundwerts für Manaregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG, Passiv - Geistzehrer: Stellt 8 % des an Monstern verursachten Zauberschadens als Leben und Mana wieder her. (Die Hälfte der Wirkung bei Flächenzaubern.)
EINMALIG, Passiv - eingehendes Gold: Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt 
Rezept: Geisterstein item Geisterstein + Boshafter Kodex item  Boshafter Kodex + Gold 400 = Gold 2000.

Seele des uralten Golems item Seele des uralten Golems: +25 % zusätzliches Leben. +20 Rüstung. +200 Leben. +10% Abklingzeitverringerung. 
Aktiv: EINMALIG, Aktiv - Auge des Jägers: Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden lang die Umgebung aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: EINMALIG, Passiv - Zehrende Dornen: Angreifende Monster verlieren im Verlauf von 3 Sekunden 5 % ihres maximalen Lebens (bis zu 195). Der Träger erhält +60 Lebensregeneration alle 5 Sekunden und +45 Manaregeneration alle 5 Sekunden, wenn er mit Monstern kämpft.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Wenn du ein großes oder episches Monster tötest, werden dir bis zu 40 zusätzliches Gold, abhängig vom letzten Mal, als Bewahrung ausgelöst wurde, gewährt. (Maximal 80 Steigerungen Bewahrung) 
Rezept: Federkleid item Federkleid + Zündjuwel item  Zündjuwel + Gold 500 = Gold 2000.

Targons Panzer item Targons Panzer: +125 Leben. +50% des Grundwerts für Lebensregeneration. +Gold 1 alle 10 Sekunden. 
Passiv: Einmalig, Passiv – Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 215 − 470 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen, während eine Steigerung von Kriegsbeute aktiv ist, werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 40 (+ 2 % des fehlenden Lebens) Leben geheilt und es wird beiden das Gold für die Tötung gewährt (Heilung halbiert, wenn der Besitzer ein Fernkampf Tip Fernkämpfer ist).
Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (innerhalb 1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 3 Ladungen. 
Rezept: Reliktschild item Reliktschild + Perle der Verjüngung item  Perle der Verjüngung + Gold 300 = Gold 850.
Teil von: Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts

Tiamat item Tiamat: +20 Angriffsschaden. +50% des Grundwerts für Lebensregeneration. 
Aktiv: Einmalig - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden.) (Radius: 400 Einheiten) (10 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: Einmalig - Schlag: Normaler Angriff Tip Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zwischen 20 % und 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern in der Nähe deines Ziels (Radius: 350 Einheiten) des Ziels (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden). 
Rezept: Langschwert item Langschwert + Langschwert item  Langschwert + Perle der Verjüngung item  Perle der Verjüngung + Gold 475 = Gold 1325.
Teil von: Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra, Titanische Hydra item  Titanische Hydra

Uralte Münze item Uralte Münze: +5 Lauftempo. +5% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 500 mit diesem Gegenstand und werte ihn zu Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden auf. BELOHNUNG: Der Gegenstand erhält Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen. 
Kosten: Gold 400
Teil von: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden

Warmogs Rüstung item Warmogs Rüstung: +800 Leben. +200% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10% (Einmalig) Abklingzeitverringerung. 
Einmalig-Passiv: 10 
Passiv: Einmalig: Gewährt Warmogs Herz, wenn du mindestens 3000 maximales Leben hast.

Warmogs Herz: Stellt 5% des maximalen Lebens pro Sekunde wieder her, falls 6 Sekunden lang kein Schaden erlitten wurde (3 Sekunden bei Vasallenschaden). 
Rezept: Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + Zündjuwel item  Zündjuwel + Kristalliner Armschutz item  Kristalliner Armschutz + Gold 400 = Gold 2850.

Winterkugel item Winterkugel: +35 Fähigkeitsstärke. +150 Leben. 
Passiv: +10 Manaregeneration 
Kosten: Gold 950

Champion Fähigkeiten =Bearbeiten

Meisterschaften Bearbeiten

Runen Bearbeiten

  • Runen der Lebensregeneration und wachsenden Lebensregeneration.

Neutrale Verstärkungen Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

  • Geistessicht item Geistessicht und Trundle StandardSquare Trundles Trundle Eisige Domäne Eisige Domäne erhöhen die Effektivität von allen Ressourcen von Lebensregeneration (Champion Werte, Fähigkeiten, Verstärkungen, Gegenstände, Runen und Meisterschaften.
  • Lebensregeneration stapelt unendlich.
  • Alle Effekte, welche die Heilung reduzieren, beeinflussen auch die Lebensregeneration. Solche Effekte stapeln nicht, außer sie werden erneuert.

Liste mit der Lebensregeneration der Champions Bearbeiten

Liste mit der Lebensregeneration der Champions