FANDOM

"Ich kann dir helfen das besser zu machen."

Als Lebensregeneration bezeichnet man den Effekt der Selbstheilung über Zeit. Die Lebensregenerationsrate bestimmt hierbei die Menge an Lebenspunkten, die eine Einheit über einen Zeitraum von fünf Sekunden regeneriert. Dies geschieht in halbsekündigen Intervallen. Lebensregeneration gilt als eine Form der Heilung, kann erhöht oder vermindert werden und erscheint in der Spielzusammenfassung unter der Statistik Heilung.

Jeder Champion beginnt auf Stufe 1 mit einer bestimmten Grundrate von Lebensregeneration, die mit jedem Stufenaufstieg um einen kleinen Betrag steigt. Diese Grundregeneration kann durch eine Vielzahl von Gegenständen, Fähigkeiten, Runen und neutralen Buffs weiter gesteigert werden. Die Lebensregeneration stapelt sich additiv, und jeder erworbene Bonuspunkt wirkt sich direkt auf die Statistik aus. Dies gilt unabhängig davon, ob es sich um einen pauschalen oder prozentualen Bonus handelt.

Auch manche Gebäude besitzen die Eigenschaft der Lebensregeneration. Darunter fallen Inhibitortürme, Nexustürme und der Nexus selbst.

Erhöhen der Lebensregeneration Bearbeiten

Gegenstände Bearbeiten

Ägide der Legion item Ägide der Legion: +30 Rüstung. +30 Magieresistenz. 
Rezept: Nullmagie-Mantel item Nullmagie-Mantel + Stoffrüstung item  Stoffrüstung + Gold 350 = Gold 1100.
Teil von: Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari, Zekes Konvergenz item  Zekes Konvergenz

Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari: +30 Rüstung. +60 Magieresistenz. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt allen nahen verbündeten Champions einen abfallenden Schildkraft Tip Schild für 2,5 Sekunden, welcher bis zu 130 − 300 (abhängig von höchste Stufe aller Betroffenen) (+ 20 % des zusätzlichen Lebens des Wirkenden) Schaden absorbiert. (Zentralreichweite Tip 650 Radius; 120 Sekunden Abklingzeit). Geschildete Ziele sind für 20 Sekunden Im Schatten
Limitierung: Im Schatten: Weitere Schilde durch Amulett der eisernen Solari item Amulett der eisernen Solari schilden nur für 「 25 % des eigentlichen Schildes 」「 32,5 − 75 (abhängig von höchste Stufe aller Betroffenen) (+ 5 % des zusätzlichen Lebens des Wirkenden) 」
Rezept: Ägide der Legion item Ägide der Legion + Nullmagie-Mantel item  Nullmagie-Mantel + Gold 650 = Gold 2200.

Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs: +45 Rüstung. +175% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Aktiv: Einmalig: Gewährt dir und Verbündeten in der Nähe 3 Sekunden lang + 40 % Lauftempo (60 Sekunden Abklingzeit) (Reichweite: 600 Einheiten). 
Passiv: Einmalig - Zielläufer: In der Nähe von Türmen, zerstörten Türmen und Leerentoren werden 2 Sekunden lang bis zu 20 % zusätzliches Lauftempo aufgebaut. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 40 gewähren oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen, wenn du sie nicht tötest. 
Passiv: Einmalig - Bandit: Gewährt Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 750 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Gefälligkeit wird zu Gefälligkeit des Imperators aufgewertet.

Gefälligkeit des Imperators bewirkt, dass verbündete Champions, die sich auf dich zu bewegen, 8 % Lauftempo erhalten und Kills und Unterstützungen Gold und Mana im Wert von jeweils einer Münze wiederherstellen (Reichweite: 1250 Einheiten). 
Limitierung: Auf 1 Goldertrags-Gegenstand begrenzt. 
Rezept: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden + Umhang des Greifvogels item  Umhang des Greifvogels + Gold 450 = Gold 2200.

Dorans Schild item Dorans Schild: +80 Leben. +6 Leben alle 5 Sekunden. 
Passiv: Normale Angriffe verursachen 5 zusätzlichen normalen Schaden an Vasallen On Hit
Passiv: Einmalig: Nachdem Schaden von einem gegnerischen Champion erlitten wurde, erhalte Lebensregeneration in Höhe von 0 − 40 (abhängig von dem aktuell fehlende Leben). Die Regeneration ist 66 % effektiv auf Fernkampf Tip Fernkämpfern, oder, wenn sie durch Flächenschaden oder DoT ausgelöst wird. 
Kosten: Gold 450

Gebirgspanzer item Gebirgspanzer: +450 Leben. 
Aktiv: Einmalig – Tödliche Phalanx: Gewährt dir und einem Verbündeten einen Schild in Höhe von 10 % deines maximalen Lebens für 4 Sekunden. Nach 4 Sekunden explodiert der Schild, was nahe Gegner für 2 Sekunden um 40 % Verlangsamung Tip verlangsamt (60 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: Einmalig – Kriegsbeute: Normale Nahkampfangriffe exekutieren Vasallen, die weniger als 340 − 680 (abhängig von der Stufe) Leben haben. Angriffe, die Kriegsbeute auslösen würden, erhalten 150 zusätzliche Reichweite und ein wenig erhöhtes Angriffstempo. Einen Vasallen auf einem beliebigen Weg zu töten heilt dich und den nächsten verbündeten Champion um 50 (+ 2 % des fehlenden Lebens) Leben und gewährt diesem ebenfalls das Tötungsgold für den Vasallen. Dieser Effekt benötigt einen verbündeten Champion in 1050 Einheiten Reichweite des Benutzers. Lädt eine Aufladung alle 20 Sekunden auf und kann bis zu 4 Aufladungen halten. 
Passiv: Einmalig – Bandit: Gewährt Bandit Meisterschaft Saison 7 Bandit
Passiv: Einmalig – Quest: Erhalte Gold 750 mit diesem Gegenstand. Belohnung: Schildbatterie, ein permanenter Schild für 255 − 340 (abhängig von der Stufe) Leben. Der Schild regeneriert sich langsam außerhalb des Kampfes. Einen Vasallen mit Kriegsbeute zu exekutieren, regeneriert 64 − 85 (abhängig von der Stufe) für den Schild
Limitierung: Auf einen Goldertragsgegenstand begrenzt. 
Rezept: Targons Panzer item Targons Panzer + Zündjuwel item  Zündjuwel + Gold 550 = Gold 2200.

Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra: +80 Angriffsschaden. +12% Lebensraub. 
Aktiv: Einmalig – Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Gegner, die dir am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden) (Radius: 400 Einheiten) (10 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: Lebensraub wird auf 50 % des normalen Schadens von Schlag und Sichel angewendet. 
Passiv: Einmalig – Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 20 % bis 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern um das Ziel herum (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden) (Radius: 350 Einheiten). 
Limitierung: Kann nur von Nahkampf Tip Nahkämpfern erworben werden. 
Rezept: Tiamat item Tiamat + Vampirisches Zepter item  Vampirisches Zepter + Spitzhacke item  Spitzhacke + Gold 400 = Gold 3500.

Geisterstein item Geisterstein:
Passiv: EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her. 
Rezept: Machete des Jägers item Machete des Jägers + Feenamulett item  Feenamulett + Perle der Verjüngung item  Perle der Verjüngung + Gold 75 = Gold 700.

Geistessicht item Geistessicht: +55 Magieresistenz. +450 Leben. 
Passiv: Einmalig: Erhöht die Effizienz aller Arten von Lebenswiederherstellung um 30 % (auch Lebensregeneration, Lebensraub und Zaubervampir). 
Rezept: Zündjuwel item Zündjuwel + Geisterkutte item Geisterkutte + Gold 800 = Gold 2800.

Horn des Beschützers item Horn des Beschützers: +150 Leben. +20 Leben alle 5 Sekunden. 
Passiv: Einmalig: Wehrt 12 Schaden von jeglichem Championschaden ab (nur 3 bei Schaden über Zeit-Fähigkeiten)
Limitierung: Begrenzt auf 1 Beschützer-Gegenstand. 
Kosten: Gold 950

Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden: +50% des Grundwerts für Lebensregeneration. +10 Lauftempo. +10% Abklingzeitverringerung. +Gold 2 alle 10 Sekunden. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 45 gewähren oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen. 
Passiv: QUEST: Verdiene Gold 500 mit diesem Gegenstand. BELOHNUNG: Der Gegenstand erhält Einmalig, Aktiv - Platzieren von Augen
Limitierung: Auf 1 Goldertrag- oder Dschungel-Gegenstand begrenzt. Ein Spieler kann maximal 3 getarnte Augen gleichzeitig auf der Karte haben. 
Rezept: Perle der Verjüngung item Perle der Verjüngung + Uralte Münze item  Uralte Münze + Gold 300 = Gold 850.
Teil von: Relikt der Aufgestiegenen item Relikt der Aufgestiegenen

Perle der Verjüngung item Perle der Verjüngung:
Kosten: Gold 150
Teil von: Tiamat item Tiamat, Kristalliner Armschutz item  Kristalliner Armschutz, Adaptiver Helm item  Adaptiver Helm

Reliktschild item Reliktschild: +5 Fähigkeitsstärke. +30 Leben. 
Passiv: Einmalig – Kriegsbeute: Gewährt eine Aufladung alle 45 Sekunden, bis zu 3 Aufladung. Wenn eine Aufladung verfügbar ist, exekutieren Nahkampf Tip Nahkampf-Angriffe Vasallen unter 50 % des maximalen Lebens, während Fernkampf Tip Fernkampf-Angriffe Vasallen unter 30 % des maximalen Lebens exekutierten. Die Tötung eines Vasallens auf jeglichem Weg verbraucht eine Aufladung und gewährt dem nächsten verbündeten Champion das Gold Killgold. Zum Exekutieren und Gold teilen benötigt es einen nahen Verbündeten. 
Passiv: Einmalig – Goldstrafe: Das Töten von mehr als 20 CS pro 5 Minuten (dies entspricht 3 von 10 Vasallenwellen), reduziert das Gold von Vasallen um 50 % − 80 % (abhängig von CS)
Passiv: Einmalig – Quest: Verdiene Gold 500 mit diesem Gegenstand, um ihn zu Targons Faustschild item Targons Faustschild aufzuwerten. Dies gewährt die Sichtaktive mit 3 Augen auf Lager. 
Limitierung: Auf 1 Goldertrag- oder Dschungel-Gegenstand begrenzt. 
Kosten: Gold 400
Teil von: Targons Faustschild item Targons Faustschild

Seele des Echsenältesten item Seele des Echsenältesten: +30 Angriffsschaden. +14% des Grundwerts für Lebensregeneration. +7% des Grundwerts für Manaregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG, Passiv: Verursacht 3 Sekunden lang (abhängig von der Stufe) 16-50 absoluten Schaden, wenn normaler Schaden verursacht wird.
EINMALIG, Passiv - Schlachter: Verursacht an Monstern 20 % zusätzlichen Schaden und stellt 6 % des verursachten Schadens als Leben und 3 % als Mana wieder her.
EINMALIG, Passiv – Bewahrung: Erhält alle 1,5 Sekunden eine Kumulation. Das Töten großer Monster verbraucht bis zu 40 Kumulationen und gewährt 1 Gold pro Kumulation.
EINMALIG, Passiv: Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt 
Rezept: Geisterstein item Geisterstein + Langschwert item  Langschwert + Langschwert item  Langschwert + Gold 600 = Gold 2000.

Seele des Spektralgeistes item Seele des Spektralgeistes: +50 Fähigkeitsstärke. +14% des Grundwerts für Lebensregeneration. +7% des Grundwerts für Manaregeneration. +10% Abklingzeitverringerung. 
Passiv: EINMALIG, Passiv - Geistzehrer: Stellt 8 % des an Monstern verursachten Zauberschadens als Leben und Mana wieder her. (Die Hälfte der Wirkung bei Flächenzaubern.)
EINMALIG, Passiv - eingehendes Gold: Auf 1 Goldertrag-Gegenstand begrenzt 
Rezept: Geisterstein item Geisterstein + Boshafter Kodex item  Boshafter Kodex + Gold 400 = Gold 2000.

Seele des uralten Golems item Seele des uralten Golems: +25 % zusätzliches Leben. +20 Rüstung. +200 Leben. +10% Abklingzeitverringerung. 
Aktiv: EINMALIG, Aktiv - Auge des Jägers: Platziert ein Getarntes Auge, das 180 Sekunden lang die Umgebung aufdeckt (180 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: EINMALIG, Passiv - Zehrende Dornen: Angreifende Monster verlieren im Verlauf von 3 Sekunden 5 % ihres maximalen Lebens (bis zu 195). Der Träger erhält +60 Lebensregeneration alle 5 Sekunden und +45 Manaregeneration alle 5 Sekunden, wenn er mit Monstern kämpft.
EINMALIG, Passiv - Bewahrung: Wenn du ein großes oder episches Monster tötest, werden dir bis zu 40 zusätzliches Gold, abhängig vom letzten Mal, als Bewahrung ausgelöst wurde, gewährt. (Maximal 80 Steigerungen Bewahrung) 
Rezept: Federkleid item Federkleid + Zündjuwel item  Zündjuwel + Gold 500 = Gold 2000.

Targons Panzer item Targons Panzer: +125 Leben. +50% des Grundwerts für Lebensregeneration. +Gold 1 alle 10 Sekunden. 
Passiv: Einmalig, Passiv – Kriegsbeute: Nahkampfangriffe richten Vasallen unter 215 − 470 (abhängig von der Stufe) Leben hin. Durch die Tötung eines Vasallen, während eine Steigerung von Kriegsbeute aktiv ist, werden der Besitzer und der nächste verbündete Champion in Höhe von 40 (+ 2 % des fehlenden Lebens) Leben geheilt und es wird beiden das Gold für die Tötung gewährt (Heilung halbiert, wenn der Besitzer ein Fernkampf Tip Fernkämpfer ist).
Diese Effekte setzen einen verbündeten Champion in der Nähe (innerhalb 1050 Einheiten) voraus. Lädt sich alle 30 Sekunden neu auf. Maximal 3 Ladungen. 
Rezept: Reliktschild item Reliktschild + Perle der Verjüngung item  Perle der Verjüngung + Gold 300 = Gold 850.
Teil von: Relikt des Aspekts item Relikt des Aspekts

Tiamat item Tiamat: +25 Angriffsschaden. 
Aktiv: Einmalig – Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamtangriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in deiner Nähe (Gegner, die dir am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden.) (10 Sekunden Abklingzeit). 
Passiv: Einmalig – Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer zwischen 20 % bis 60 % des Gesamtangriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern in der Nähe des Ziels (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden). 
Limitierung: Kann nur von Nahkampf Tip Nahkampf-Champions gekauft werden. 
Rezept: Langschwert item Langschwert + Perle der Verjüngung item  Perle der Verjüngung + Langschwert item  Langschwert + Gold 475 = Gold 1325.
Teil von: Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra, Titanische Hydra item  Titanische Hydra

Uralte Münze item Uralte Münze: +5 Lauftempo. 
Passiv: Einmalig – Gefälligkeit: Gegnerische Vasallen, die in deiner Nähe von deinen Verbündeten getötet werden, lassen manchmal Münzen fallen, die entweder Gold 28 gewähren oder 6 % deines fehlenden Manas (mindestens 10) wiederherstellen. Goldmünzen können nur fallen, wenn ein verbündeter Champion in der Nähe ist. Kanonenvasallen lassen immer eine Münze fallen, sofern du sie nicht selber tötest. 
Passiv: Einmalig – Quest: Verdiene Gold 500 mit diesem Gegenstand und werte ihn zu Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden auf. Belohnung: Verbessert permanent Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden zu Auge des Nomaden item Auge des Nomaden und Relikt der Wächter item Relikt der Wächter zu Auge der Wächter item Auge der Wächter, was die Aktive Augen Platzieren mit jeweils 3 und 4 gelagerten Augen gewährt. 
Kosten: Gold 400
Teil von: Medaillon des Nomaden item Medaillon des Nomaden

Warmogs Rüstung item Warmogs Rüstung: +800 Leben. 
Passiv: Gewährt Warmogs Herz, wenn du mindestens 3000 maximales Leben hast. 
Passiv: Einmalig – Warmogs Herz: Regeneriere 「 2,5 % deines maximalen Lebens jede Halbsekunde 」「 25 % deines maximalen Lebens alle 5 Sekunden 」, wenn du innerhalb der letzten 6 Sekunden keinen Schaden erlitten hast (3 Sekunden gegen Vasallen). 
Rezept: Gürtel des Riesen item Gürtel des Riesen + Zündjuwel item  Zündjuwel + Kristalliner Armschutz item  Kristalliner Armschutz + Gold 400 = Gold 2850.

Winterkugel item Winterkugel: +35 Fähigkeitsstärke. +150 Leben. +10 Mana alle 5 Sekunden. 
Kosten: Gold 950

Champion Fähigkeiten =Bearbeiten

Meisterschaften Bearbeiten

Runen Bearbeiten

  • Runen der Lebensregeneration und wachsenden Lebensregeneration.

Neutrale Verstärkungen Bearbeiten

Hinweise Bearbeiten

  • Geistessicht item Geistessicht und Trundle StandardSquare Trundles Trundle Eisige Domäne Eisige Domäne erhöhen die Effektivität von allen Ressourcen von Lebensregeneration (Champion Werte, Fähigkeiten, Verstärkungen, Gegenstände, Runen und Meisterschaften.
  • Lebensregeneration stapelt unendlich.
  • Alle Effekte, welche die Heilung reduzieren, beeinflussen auch die Lebensregeneration. Solche Effekte stapeln nicht, außer sie werden erneuert.

Liste mit der Lebensregeneration der Champions Bearbeiten

Liste mit der Lebensregeneration der Champions