FANDOM

Kosmische Ruinen preview

Blick auf die Kosmischen Ruinen von oben

Die Kosmische Ruinen Tip kosmischen Ruinen dienten als Karte für den vorgestellten Spielmodus Korruption Beschwörersymbol Sternenvernichter: Singularität, welcher zum Release der Sternenvernichter-Skins im Jahre 2017 veröffentlicht wurde.

Geschichte Bearbeiten

Die Kosmischen Ruinen sind ein zerstörter Teil einer einst großartigen Welt. Mittlerweile wurden sie geplündert und der Leere des Weltraums überlassen. Das Schwarze Loch in der Mitte der Ruinen zieht alle Überlebenden in die unendlichen Tiefen des dunklen Sternes.

Besonderheiten Bearbeiten

Kosmische Ruinen

Die kosmischen Ruinen

  • Diese Karte ist eine stark modifizierte Version der Kluft der Beschwörer Tip Kluft der Beschwörer
  • Alle Aspekte dieser Karte wurden so verändert, dass sie zu der Sternenvernichter-Thematik passen: Weltraum-Hintergrund, Portale, ein schwarzes Loch als Spielelement, lila Büsche, eine Leeren-Version des Kluftkrabbler Monster Kluftkrabblers, etc.
  • Der Ansager wurde durch ersetzt.
  • Es gibt keinen Laden, da alle Spieler bereits mit ihren Gegenständen anfangen.

Trivia Bearbeiten

  • Es ist nicht ausgeschlossen, dass dieses Gebiet an der Grenze zwischen dem "normalen" Weltraum und der Leere liegt.

Medien Bearbeiten

Cosmic Ruins Map Music (4 18 PBE Update)

Cosmic Ruins Map Music (4 18 PBE Update)

Hintergrundmusik: kosmische Ruinen

Verwandte Videos:

Dark Star 2017 Login Screen - League of Legends-0

Dark Star Thresh Login Screen - League of Legends

Sternenvernichter Singularität Sternenvernichter-Trailer 2017 – League of Legends

Eine Sammlung von Bildern, darunter auch Konzept-Zeichnungem, sind im englischen WIki zu finden. Klicke einfach auf die kleine Zahl hinter diesem Text und wähle dann dort "Gallery" aus. [1]