Fandom

Kontroll-Auge item Kontroll-Auge ist ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Notizen Bearbeiten

  • Augen und Fallen, die von einem gegnerischen Kontroll-Auge item Kontroll-Auge deaktiviert werden, gewähren dem jeweiligen Team keine Sicht mehr, solange das Kontroll-Auge item Kontroll-Auge steht.
  • Kontroll-Auge item Kontroll-Augen besitzen 4 Lebenspunkte und regenerieren einen Lebenspunkt alle 3 Sekunden, wenn sie für 6 Sekunden keinen Schaden erlitten haben.
  • Champions, die versuchen, ein deaktiviertes Auge anzugreifen, werden kurz aufgedeckt.

Strategie Bearbeiten

  • Als Unterstützer sollte man auf der unteren Lane immer eines im Inventar haben, um gegnerische Augen zu zerstören und gegnerische Ganks früh sehen zu können (vor allem, wenn die gegnerischen Jungler Tarnung besitzen).
  • Einen Drachen früh mit einem Kontroll-Auge zu versehen, kann, vor allem nach der ersten Rückkehr zur Basis, helfen, die Kontrolle über den Drachen zu erhalten.
  • Halte immer eines bereit, wenn kein Mitspieler eine Orakel-Modifikation item Orakel-Modifikation besitzt.
  • Gerade an Orten, die beliebt für Augen sind, wie zum Beispiel am Baron- oder Drachenlager, sind Kontroll-Augen besonders wertvoll.

Trivia Bearbeiten

  • Steht ein Kontroll-Auge item Kontroll-Augelänger als 2:30 Minuten, erhält es den "Verdienstorden der Augen-Langlebigkeit und -Gesundheit"
Kontroll-Auge Verdienstorden

Beschreibung des Augenverdienstordens

V10.13:

  • Fehlerbehebung: Beim Versuch, ein zweites Auge auf der Karte zu platzieren, wird jetzt auf der Minikarte korrekt angezeigt, welches der ersten drei Augen ersetzt wird.

[...]

V7.22:

V7.4:

  • Deaktiviert Fallen nicht mehr. (Deckt sie aber noch auf!)

V7.2:

  • Fehler behoben: Manchmal waren Kontroll-Augen inkonsequent beim Aufdecken und Deaktivieren von Augen. Das ist nun behoben

V6.23:

  • Fehler behoben, der "Deaktiviert" über Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portalen angezeigt hat, obwohl diese nicht deaktiviert werden können.

V6.22: Zum Spiel hinzugefügt

  • Kosten: Gold Währung 75
  • Konsumieren: Platziert ein Auge, welches das umliegende Gebiet aufdeckt. Dieses Gerät spürt Augen und verborgene Fallen in der Nähe auf und deaktiviert sie. Kontroll-Augen deaktivieren andere Kontroll-Augen nicht. Camouflierte Einheiten werden ebenfalls enttarnt.
  • Maximal 3 im Inventar und 1 auf dem Spielfeld.
  • Das Zerstören eines Kontroll-Auges gewährt 40 Erfahrung und Gold Währung 30.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände