FANDOM

Notizen Bearbeiten

Strategie Bearbeiten

  • Klingenhagel Rune Klingenhagel ist besonders effektiv auf Champions, deren ersten drei Angriffe besonders stark sind; entweder weil sie mehr Schaden verursachen oder wenn der dritte Angriff einen besonderen Effekt hat (z.B. Shen StandardSquare Shens Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes, Vayne StandardSquare Vaynes Vayne Silberbolzen Silberbolzen, Xin Zhao StandardSquare Xin Zhaos Xin Zhao Drei-Krallen-Schlag Drei-Krallen-Schlag).
  • SIe ist auch auf jenen Champions stark, die etwas auf einem Gegner steigern wollen, indem sie normale Angriffe benutzen. Beispielsweise kann Sejuani StandardSquare Sejuani ihr Sejuani Permafrost Permafrost schneller steigern, ebenso wie Tristana StandardSquare Tristana mit ihrer Tristana Sprengladung Sprengladung und Darius StandardSquare Darius mit seiner Darius Blutung Blutung.
  • Jhin StandardSquare Jhin erhält durch Klingenhagel Rune Klingenhagel einen enormen Boost in Angriffsschaden, da seine Passive Angriffstempo in Angriffsschaden umwandelt. Trifft Jhin StandardSquare Jhin mit diesen Angriffen Kritischer Treffer Tip kritisch, erhält er außerdem mehr Lauftempo.

Trivia Bearbeiten

  • Da normale Angriffe, die durch auto attack resets ermöglicht wurden, keine Steigerungen verbrauchen, können diese Arten von Effekten die Dauer erhöhen. Dies ist hilfreich auf Champions wie Xin Zhao StandardSquare Xin Zhao, deren Fähigkeiten mit Angriffstempo skalieren.
  • Titanische Hydra item Titanische Hydra ist der einzige Gegenstand, der einen auto attack reset gewährt. Da dieser Gegenstand allerdings eher für Tanks als für schadensbasierte Champions gedacht ist, ist diese Kombination mehr oder weniger ohne Anwendung in der Praxis.
  • Klingenhagel Rune Klingenhagel ähnelt Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo. Wichtige Unterschiede sind:
    • Klingenhagel Rune Klingenhagel hat ein Angriffslimit, während Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo ein Zeitlimit hat.
    • Klingenhagel Rune Klingenhagel aktiviert sofort, während Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo eine verzögerte Aktivierung hat.
    • Klingenhagel Rune Klingenhagel kann nur mit Angriffen ausgelöst werden, während Tödliches Tempo Rune Tödliches Tempo durch jeglichen Schaden an gegnerischen Champions werden kann.
    • Beide Schlüsselrunen befinden sich in unterschiedlichen Pfaden.

Media Bearbeiten

V10.4:

  • Maximale Zeit zwischen Angriffen: 2 Sekunden ⇒ 3 Sekunden
  • Abklingzeit: 4 Sekunden außerhalb des Kampfes ⇒ 8 Sekunden
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch