FANDOM

"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert eine aus League of Legends entfernte Rune.

Notizen Bearbeiten

  • Kleptomanie Rune Kleptomanie lässt sich durch Fähigkeiten, die Gangplank Parrrlay Treffereffekte anwenden, auslösen.
  • Kleptomanie Rune Kleptomanie verhält sich ähnlich wie und steigert sich mit dem Gegenstandseffekt Zauberklinge.
  • Wenn ein Auge erbeutet wird, obwohl das Inventar voll ist, wird das jeweilige Auge sofort zu den Füßen des Spielers platziert.
  • Mit der Rune Kekslieferung Rune Kekslieferung erhalten die erbeuteten Absoluter Keks des unvergänglichen Willens item Kekse dieselben Effekte wie die Kekse, die durch die Rune selbst gewährt werden.
  • Das Elixier des Könnens item Elixier des Könnens erlaubt niemandem, mehr Fähigkeitspunkte zu vergeben, als normalerweise möglich wären.
    • Die einzige Ausnahme hierzu ist Udyr Standard Udyr Sq Udyr.

Strategie Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • In Aufstieg wird Kleptomanie Rune Kleptomanie durch Eiszeit Rune Eiszeit ersetzt.
  • Kleptomanie Rune Kleptomanie gewährt einige Gegenstände, die schwächere Versionen anderer Gegenstände sind.
Kleptomanie-Gegenstand Existierender Gegenstand Notizen
Geklauter Heiltrank item Geklauter Heiltrank Heiltrank item Heiltrank Ein Drittel so effektiv.
Geklautes getarntes Auge item Geklautes getarntes Auge Abwehrtotem item Abwehrtotem Identisch, aber nur einmal benutzbar.
Spähendes Weitsicht-Auge item Spähendes Weitsicht-Auge Weitsicht-Auge item Weitsicht-Auge Halbe Reichweite.
Erbeutetes Extrakt des Orakels item Erbeutetes Extrakt des Orakels Extrakt des Orakels item Extrakt des Orakels Kürzere Dauer, aber normalerweise nicht erhältlich auf den Karten Kluft der Beschwörer und Gewundener Wald.
Reisegröße- Elixier des Metalls item Reisegröße: Elixier des Metalls Elixier des Metalls item Elixier des Metalls Kürzere Dauer und halbes Bonus-Leben. Zähigkeit steigert additiv mit Elixier des Metalls item Elixier des Metalls.
Reisegröße- Elixier der Zauberei item Reisegröße: Elixier der Zauberei Elixier der Zauberei item Elixier der Zauberei Kürzere Dauer, halbe Fähigkeitsstärke und halbe Manaregeneration, reduzierter absoluter Schaden.
Reisegröße- Elixier des Zorns item Reisegröße: Elixier des Zorns Elixier des Zorns item Elixier des Zorns Kürzere Dauer, halber Angriffsschaden und verringerte Heilung.

Media Bearbeiten

[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch