FANDOM

Kled Standard Kled S
Kled Skaarl SpecialSquare

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Kled
Der übellaunige Streiter
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 400 +60
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 6 +0.75
Zorn Tip Mut: 100 +0
 
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 65 +3.5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 35 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Skaarl, die rückgratlose Echse
Abklingzeit: 30 (Aufgesattelt) Sekunden

Kled wird von seinem halbwegs verlässlichen Reittier Skaarl Skaarl begleitet. Abhängig davon ob Kled Kled Skaarl, die rückgratlose Echse reitend oder Kled Absatteln abgesattelt unterwegs ist, ändern sich seine Fähigkeiten. Beide haben ihre eigene Leben Tip Lebensleiste, wobei nur Skaarl von Leben Tip zusätzlichem Leben profitiert.

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse

Passiv - Aufgesattelt: Aufgesattelt wird der gesamte Schaden, den das Duo erleidet, auf Skaarl weitergeleitet. Nachdem Skaarl auf Leben Tip 0 Leben reduziert wurde, flüchtet Skaarl und Kled muss Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 2 Absatteln, wodurch er alle einwirkende Massenkontrolle von sich entfernt, er kurz Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird und überschüssiger Schaden durch Skaarl ignoriert wird.

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 2

Passiv – Abgesattelt: Kled hat Leben Tip 400 − 1420 (abhängig von der Stufe) Grundleben, erhält Reichweite Tip 125 Reichweite und reduziert sein Lauftempo Tip Grundlauftempo um 60. Wenn er sich auf einen Champion Tip gegnerischen Champion zubewegt, erhält er 100 − 185 (abhängig von der Stufe) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, aber seine Normaler Angriff Tip normalen Angriffe verursachen nur 80 % des Angriffsschadens Schaden. Zusätzlich erhält Kled die Fähigkeit, Skaarls Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Mut wiederherzustellen.

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 3

Passiv - Mut: Kled stellt 20 Mut wieder her, wenn ein Champion, dem er in den letzten 3 Sekunden Schaden zugefügt hat, stirbt. 4 Mut erhält er für die Tötung eines Vasall Tip Vasalls, 5 Mut für das Schädigen eines Gebäudes oder eines Monster Tip epischen Monsters und 15 Mut, wenn er einem gegnerischen Champion Schaden zufügt. Bei 100 Mut kehrt Skaarl mit Leben Tip 50 / 60 / 70 / 80 % (abhängig von der Stufe) von Skaarls maximalen Leben zu Kled zurück. In der Basis generiert Kled 25 Mut pro 0,25 Sekunden. Das Rückruf Spell Zurückkehren in die Basis gewährt sofort 100 Mut und Skaarl Leben Tip volles Leben. Kehrt Skaarl außerhalb der Basis zurück, bleibt dieser verängstigt, wodurch Kled kurzzeitig nicht in der Lage ist, Mut zu generieren.

Das Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Aufsatteln oder Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 2 Absatteln setzt die Abklingzeit Tip Abklingzeiten seiner Grundfähigkeiten (außer Kled Jewalttätige Neigungen Jewalttätige Neigungen) zurück.

Fähigkeitendetails
Details
  • Championbeschworene Einheiten zählen für die Mutgenerierung als Champions (außer für die Tötung von einer).
  • Kleds Leben wird aufgerundet, wobei Skaarls Leben abgerundet wird.
  • Die Lauftempoverringerung wird nucht von Verlangsamungsresistenz Tip Verlangsamungsresistenz beeinflusst.
  • Steinpanzer des Wasserspeiers item Steinpanzer des Wasserspeiers ist in der Lage, Kleds Leben zu erhöhen.
  • Da die Wiedervereinigung des Duos einen kurzen Moment benötigt, kann es passieren, dass Kled den Mut in der Basis erhält, sich die beiden aber außerhalb der Basis wieder zusammen tun.
  • Lebensregeneration Tip Lebensregeneration stellt entweder Kleds oder Skaarls Leben wieder her, niemals beide gleichzeitig.
Kled-P

Kled-P

Bärenfalle am Seil
Reichweite: 800 − 650 (abhängig von vergangener Zeit seit Aktivierung)
Abklingzeit: 9 / 8,5 / 8 / 7,5 / 7 Sekunden
Kled Bärenfalle am Seil

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Aufgesattelt - Aktiv: Kled wirft eine Bärenfalle in gerader Linie, die er an ein Stück Seil gebunden hat, die allen durchdrungenen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden zufügt und am ersten getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion oder Monster Tip großem Monster hängen bleibt, was Absolute Sicht Tip absolute Sicht darüber gewährt. Vasall Tip Vasallen und Monster Tip kleine Monster erleiden 50 % mehr Schaden.

Bärenfallen-Schaden:
30 / 55 / 80 / 105 / 130 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Vasallen- und Kleine-Monster-Schaden:
45 / 82,5 / 120 / 157,5 / 195 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Bleibt die Falle an etwas hängen, entsteht eine Verbindung zwischen Kled und der Einheit, welche bricht, sobald sich beide zu weit voneinander weg befinden. Die Distanz, bis die Verbindung bricht, wird über 1,75 Sekunden hinweg immer kleiner (siehe Reichweite). Besteht die Verbindung dann immer noch, Luftbefindlichkeit Tip zieht er das Ziel 100 Einheiten zu sich, wendet für 5 Sekunden Klaffende Wunden Tip Klaffende Wunden an, welche Heilung um 60 % reduzieren. Außerdem verursacht er erneut Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel für 1,5 Sekunden.

Ruck-Schaden:
Maximaler Schaden:

Verlangsamung:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %

Kann im Kled Schweinsgalopp Schweinsgalopp gewirkt werden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren den initialen Wurf, nicht aber den Ruck und den damit verbundene Schaden.
Kled-Q1

Kled-Q1

Schießeisen
Kosten: 1 Aufladung
Abklingzeit: 3 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 20 − 7 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Kled Schießeisen

Passiv: Kled erzeugt permanent Aufladungen von Schießeisen, bis zu einem Maximum von 2. Er wird auch Kled Skaarl, die rückgratlose Echse aufgesattelt Aufladungen generieren.

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 2 Abgesattelt - Aktiv: Kled feuert fünf Kugeln in einem Trichter vor sich ab, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und wird durch den Rückstoß 250 Einheiten in die andere Richtung Sprint Tip zurückgestoßen.

Normaler Schaden der 1. Kugel:
Maximaler Schaden:

Ein Gegner, der von mehreren Kugeln getroffen wird, erleidet von jeder Kugel nach der ersten nur 20 % Schaden. Jede Kugel, die einen gegnerischen Champion oder ein episches Monster trifft, gewährt Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 3 Mut.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Rückstoß kann verwendet werden, um Terrain zu überqueren.
  • Die Verwendung von Bärenfalle am Seil, während Kled Kled Absatteln absattelt, sorgt dafür, dass Schießeisen direkt bei seiner Landung auf dem Boden ausgeführt wird. Das Ausführen von Schießeisen, während Kled Kled Skaarl, die rückgratlose Echse aufsattelt, resultiert in einer normalen Ausführung der Fähigkeit.
Kled-Q1

Kled-Q1

Jewalttätige Neigungen
Kled Jewalttätige Neigungen

Passiv: Kleds Normaler Angriff Tip normale Angriffe versetzen ihn periodisch in Raserei und gewähren ihm dann für die nächsten 4 normalen Angriffe, innerhalb von 4 Sekunden nach dem ersten, Angriffstempo Tip 150 % zusätzliches Angriffstempo, wobei der finale Schlag Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+ 4,5 / 5 / 5,5 / 6 / 6,5 % (+ 5 % pro 100 zusätzlicher Angriffschschaden) des maximalen Lebens des Ziels)
Fähigkeitendetails
Details
  • Der verstärkte Angriff wendet andere Treffereffekte an und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, wobei der Bonus-Schaden selber davon nicht beeinflusst wird.
  • Der Bonus-Schaden wendet Lebensraub Tip Lebensraub an.
  • Der Teil des Schadens, der nicht vom Leben des Ziels abhängt, kann Strukturen Schaden zufügen.
Kled-W

Kled-W

Schweinsgalopp
Reichweite: 550 / Zweiter Sprint, geschätzt
Abklingzeit: 14 / 13 / 12 / 11 / 10 Sekunden
Kled Schweinsgalopp

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Aufgesattelt - Aktiv: Kled und Skaarl Sprint Tip sprinten in die gewählte Richtung, verursachen an allen getroffenen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Luftbefindlichkeit Tip ziehen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip kleine Monster zu sich. Diese Fähigkeit kann nicht durch Terrain genutzt werden.

Normaler Schaden:
Gesamtschaden:
Kled Schweinsgalopp 2

Wenn ein Champion Tip gegnerischer Champion oder ein Monster Tip großes Monster getroffen werden, Sprint Tip sprinten Kled und Skaarls eine fixe Distanz durch sie hindurch, markiert sie für 3 Sekunden und erhält Absolute Sicht Tip absolute Sicht über das Ziel. Am Ende des Sprints erhält Kled für 1 Sekunde Lauftempo Tip 50 % zusätzliches Lauftempo und kann die Fähigkeit erneut aktivieren, um erneut durch das markierte Ziel hindurch sprinten. Dieser zweite Sprint kann Terrain überqueren.

Die Markierung verbleibt, wenn das Ziel stirbt. Diese Fähigkeit kann nur Kled Skaarl, die rückgratlose Echse aufgesattelt verwendet werden. Kled Skaarl, die rückgratlose Echse 2 Abgesattelt hat Kled keine E-Fähigkeit.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Sprint endet vorzeitig, wenn Kled Kled Absatteln absatteln muss oder die Sprintreichweite verlässt.
  • Wenn Kled die Fähigkeit auf maximaler Reichweite aktiviert, geht sie auf Abklingzeit, ohne sich zu aktivieren.
Kled-E

Kled-E

Aaangriiiff!!!
Reichweite: 3500 / 4000 / 4500
Geschwindigkeit: 950
Abklingzeit: 160 / 140 / 120 Sekunden
Kled Aaangriiiff!!!

Kled Skaarl, die rückgratlose Echse Aufgesattelt - Aktiv: Kled und Skaarl stürmen Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam zum gewählten Zielbereich und navigieren dabei automatisch um Terrain und Hindernisse herum.

Kled Aaangriiiff!!! 2

Während des Ansturms erhält das Duo Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo und einen Schildkraft Tip Schild für jede 0,25 Sekunden, die die beiden bereits unterwegs sind. Das Lauftempo erreicht nach 3 Sekunden das Maximum mit 950, das Schild ist nach 2,25 Sekunden maximal groß. Nach dem Ansturm verbleibt das Schild noch 2 Sekunden.

Maximaler Schild:
200 / 300 / 400 (+ 300 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Das Duo hinterlässt auf ihrem Weg ein Vektor-Feld, welches verbündeten Champions in Laufrichtung der beiden Lauftempo Tip 650 Lauftempo gewährt.

Skaarl Sprint Tip peilt den ersten gegnerischen Champion in der Bahn an, rast auf ihn zu, Luftbefindlichkeit Tip stößt ihn 100 Einheiten zurück und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden, welcher für alle 0,16 Sekunden, die er unterwegs war, um 8 % erhöht wird. Das Maximum ist nach 4 Sekunden mit 200 % Schadenserhöhung erreicht.

Minimaler Normaler Schaden:
4 / 5 / 6 % (+ 4 % pro 100 zusätzlicher Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels
Maximaler Normaler Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Das zusätzliche Lauftempo ist nicht durch irgendwelche Lauftempo-Maxima beeinflusst.
  • Der Ansturm wird Kled kein Lauftempo gewähren, wenn er 1440 Lauftempo oder mehr hat.
  • Das hinterlassene Vektor-Feld gewährt kein Lauftempo, wenn das Lauftempo der jeweiligen Einheit 840 oder mehr ist.
  • Jeder Teil des Vektor-Feldes gewährt gleich viel Lauftempo.
  • Wenn man Kled im Ansturm genügend Schaden macht, um ihn abzusatteln, wird der Ansturm abbrechen.
  • Gegner erhalten Sicht auf Kled, wenn er in der Nähe anstürmt.
Kled-R

Kled-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 5 % reduziert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges