FANDOM

Kindred Standard Kindred S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Kindred
Die ewigen Jäger
Schütze Tip
Primärrolle: Schütze
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
3 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 540 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.55
Mana Tip Mana: 300 +35
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.95 +0.4
Reichweite Tip Reichweite: 500
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 65 +2.26
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 29 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 325

Fähigkeiten

Kindred StandardSquare Kindred besteht aus zwei Charakteren:

  • Lamm StandardSquare Lamm ist der primäre Charakter; sie reagiert auf Bewegungsbefehle und führt Normaler Angriff Tip normale Angriffe aus.
  • Wolf StandardSquare Wolf ist der sekundäre Charakter, welcher als unaniviserbarer Begleiter fungiert und durch Fähigkeiten aktiv wird.
Mal der Jäger
stat. Abklingzeit: 40 / 75 Sekunden
Pro-Ziel-Abklingzeit: 240 Sekunden
Kindred Mal der Jäger

Passiv: Lamm und Wolf wählen Ziele zum Jagen aus. Die Vollstreckung Tip Vollstreckung eines markierten Ziels verstärkt permanent Kindreds Fähigkeiten und gewährt Lamm 75 − 250 (abhängig von Male) Reichweite Tip zusätzliche Reichweite auf ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe und Fähigkeiten.

Lamm StandardSquare

Lamm - Gegnerische Champions: Das Lamm kann Champion Tip gegnerische Champions zur Jagd freigeben, indem es den Champion in einer Leiste über dem Inventar auswählt (im Kampf mit gegnerischen Champions ist das Menü unsichtbar). Wurde ein Champion ausgewählt, so kann das Mal nach 8 Sekunden eingesammelt werden, und Lamm kann ihr Ziel nach einer gewissen Zeit ändern, wenn es bis dahin noch nicht gestorben ist. Hat Kindred erfolgreich eine Steigerung für einen gejagten Champion erhalten, so kann dieser Champion 4 Minuten lang nicht erneut ausgewählt werden.

Wolf StandardSquare

Wolf - Gegnerische Monster: Ab Minute 3:15 markiert der Wolf regelmäßig gegnerische Dschungelmonster für 180 Sekunden, basierend auf den gesammelten Malen von Lamm.

Wolf wählt 40 Sekunden nach Tötung des markierten Monsters ein neues Ziel. Wenn ein Verbündeter das gejagte Monster tötet, erhält Kindred trotzdem ein Mal, sofern sie dem Monster in den letzten 6 Sekunden Schaden zugefügt haben.

Das markierte Lager wird auf der Minimap beider Teams hervorgehoben. Die Markierung wird entfernt, sobald das Lager getötet wurde, egal, ob Kindred daran beteiligt war.

Fähigkeitendetails
Details

Kindred-P

Tanz der Pfeile
Reichweite: 340
Effektradius: Kindreds Angriffsreichweite
Geschwindigkeit: 500
Kosten: 35 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Kindred Tanz der Pfeile

Aktiv: Kindred Sprint Tip springt in eine gewählte Richtung und erhält 25 % (+ 5 % pro Kindred Mal der Jäger Mal) Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo für 4 Sekunden, während sie bis zu drei Pfeile auf nahe Gegner schießt, die Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursachen. Das aktuelle Angriffsziel von Lamm wird immer von einem der Pfeile priorisiert.

Normaler Schaden:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 (+ 65 % zusätzlicher Angriffsschaden)

Die Aktivierung von Kindred Blutrausch des Wolfs Blutrausch des Wolfs oder ein Sprung innerhalb dieses Bereiches wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Tanz der Pfeile verringern.

Reduktion:
4 / 3,5 / 3 / 2,5 / 2 Sekunden

Tanz der Pfeile 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Lamms Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Kindred-Q

Blutrausch des Wolfs
Reichweite: 500
Effektradius: 800
Geschwindigkeit: 1400
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Kindred Blutrausch des Wolfs

Passiv: Bewegung oder normale Angriffe bauen bis zu 100 Steigerungen von Elan des Jägers auf. Bei 100 Steigerungen Heilkraft Tip stellt der nächste normale Angriff 32 − 100 (abhängig von der Stufe) Leben Tip Leben wieder her, basierend auf Kindreds fehlendem Leben.

Aktiv: Wolf Sprint Tip sprintet zum Zielort und erklärt das umgebende Gebiet für 8,5 Sekunden als sein Territorium, wobei er sich von Lamm trennt. Wolf greift autonom Gegner im Zielgebiet an, wobei es Lamms Angriffsziel priorisiert.

Wolfs Angriffe verursachen Magischer Schaden Tip magischen Schaden und skalieren mit 25 % von Kindreds zusätzlichem Angriffstempo. Gegen Monster Tip Monster verursacht Wolf 50 % erhöhten Schaden und seine Angriffe Verlangsamung Tip verlangsamen das Ziel für 2 Sekunden um 50 %.

Magischer Schaden:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 (+ 20 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 1,5 % (+ 1 % pro Kindred Mal der Jäger Mal) des fehlenden Lebens des Ziels)

Blutrausch des Wolfs endet vorzeitig, wenn Lamm das Gebiet verlässt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wolf ist unanvisierbar, unverwundbar, geisterhaft und kann (außer beim initialen Sprint) nicht durch Terrain hindurch.
  • Wolf ist nicht in der Lage, einen Kluftkrabbler Monster Kluftkrabbler erneut anzugreifen, wenn er beim Angreifen Sicht darauf verliert.

Kindred-W

Joch des Grauens
Reichweite: Kindred Angriffsreichweite
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Kindred Joch des Grauens

Aktiv: Lamm verstümmelt die ausgewählte Einheit, wodurch diese für 1 Sekunde um 50 % Verlangsamung Tip verlangsamt ist.

Wenn Lamm es danach schafft, das Ziel zweimal anzugreifen mit maximal 4 Sekunden zwischen den Angriffen und der Aktivierung der Fähigkeit, wird der dritte Angriff innerhalb von 4 Sekunden den Wolf zum Ziel schicken, welcher Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht; gegen Monster Tip Monster auf 300 gedeckelt.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
80 / 100 / 120 / 140 / 160 (+ 80 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 8 % (+ 0,5 % pro Kindred Mal der Jäger Mal) des fehlenden Lebens des Ziels)

Wolf trifft gegen Ziele unter 15 % (+ 0,5 % pro 1 % der kritischen Trefferchance) des maximalen Lebens Kritischer Treffer Tip kritisch für (50% + Klinge der Unendlichkeit item 37,5%) zusätzlichen normalen Schadens.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Kindred-E

Gnadenfrist des Lamms
Effektradius: 500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 180 / 150 / 120 Sekunden
Kindred Gnadenfrist des Lamms

Aktiv: Lamm segnet den Boden unter sich für 4 Sekunden. In diesem Bereich kann das Leben Unverwundbarkeit Tip keines Ziels unter Leben Tip 10 % des maximalen Lebens fallen. Einheiten darin, die dieses Minimum erreichen, können für die Restdauer nicht geheilt werden.

Sobald der Segen endet, werden alle Einheiten innerhalb des Bereiches Heilkraft Tip geheilt.

Heilung:
200 / 250 / 300
Fähigkeitendetails
Details
  • Die passive Lebensregeneration Tip Lebensregeneration von Einheiten ist auch während der Unverwundbarkeit weiterhin aktiv.

Kindred-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 10 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges