FANDOM

Kha'Zix Standard Kha'Zix S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Kha'Zix
Der Räuber der Leere
Assassine Tip Primärrolle: Assassine
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 572.8 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7.5 +0.75
Mana Tip Mana: 327.2 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.6 +0.5
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 63 +3.1
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.668 + (0 +2.7%)
Rüstung Tip Rüstung: 36 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 350

Fähigkeiten

Verborgene Bedrohung
Kha'Zix Verborgene Bedrohung

Isolieren: Alle nahen Gegner, welche allein sind als isoliert. Die Fähigkeiten von Kha'Zix haben besondere Effekte gegen isolierte Ziele.

Passiv: Kha'Zix wird zur Verborgenen Bedrohung, wenn das gegnerische Team keine Sicht Tip Sicht auf ihn hat. Dadurch verursacht sein nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff gegen einen Champion Tip gegnerischen Champion 14 − 150 (abhängig von der Stufe) (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und er Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel um 25 % für 2 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Verborgene Bedrohung ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Der Schaden von Verborgene Bedrohung wird Muramana item Muramanas Schock-Schaden zweimal mit einem einzigen Angriff auslösen.

Geschmack der Furcht
Reichweite: 325 / 375
Effektradius: 425
Kosten: 20 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Kha'Zix Geschmack der Furcht

Aktiv: Kha'Zix schlitzt das Ziel auf, wobei er Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht, welcher um 100 % gegen isolierte Ziele erhöht ist.

Normaler Schaden:
50 / 75 / 100 / 125 / 150 (+ 130 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Verstärkter Schaden:
Kha'Zix Entwickelte vergrößerte Klauen

Entwickelte vergrößerte Klauen: Kha'Zix erhält Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite auf seinen Normaler Angriff Tip normalen Angriffen und für Geschmack von Furcht. Wenn das Ziel isoliert ist, wird 45 % der Abklingzeit Tip Abklingzeit von Geschmack von Furcht zurückerstattet.

Fähigkeitendetails
Geschmack von Furcht ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Leerenstachel
Reichweite: 1000
Effektradius: 275
Geschwindigkeit: 1650
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Kha'Zix Leerenstachel

Aktiv: Kha'Zix feuert eine Reihe von Stacheln in die gewählte Richtung ab, welche beim Treffen eines Gegners detonieren und Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursachen.

Normaler Schaden:

Kha'Zix Heilkraft Tip heilt sich, wenn er im Detonationsradius eines getroffenen Stachels ist.

Heilung:
60 / 85 / 110 / 135 / 160 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Kha'Zix Entwickelte Stachelreihen

Entwickelte Stachelreihen: Leerenstachel feuert in einem Kegel drei Reihen von Stacheln ab, welche getroffene Gegner um 60 % Verlangsamung Tip verlangsamen und bei Championtreffer für 2 Sekunden Sicht Tip Sicht auf das getroffene Ziel gewähren. Ein Ziel kann nur von einer Stachelreihe gleichzeitig Schaden erleiden und die Heilung für Kha'Zix wird auch nicht verstärkt.

Isolierte Ziele, die von Entwickelten Stachelreihen getroffen werden, werden um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Fähigkeitendetails
Leerenstachel ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Leerenstachel besteht eigentlich aus zwei kleineren Projektilen, welche in einem Doppelhelix-ähnlichen Muster fliegen. Deshalb ist der Kollisionsradius der Fähigkeit etwas zufällig.

Sprung
Reichweite: 700 / 900
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 20 / 18 / 16 / 14 / 12 Sekunden
Kha'Zix Sprung

Aktiv: Kha'Zix Sprint Tip springt zum gewählten Zielort und verursacht bei der Landung Normaler Schaden Tip normalen Schaden an nahen Gegnern.

Normaler Schaden:
Kha'Zix Entwickelte Flügel

Entwickelte Flügel: Sprung erhält erhöhte Reichweite und die Abklingzeit Tip Abklingzeit wird bei Vollstreckung Tip Vollstreckungen gegen Champion Tip gegnerische Champions zurückgesetzt.

Fähigkeitendetails
Sprung ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Kha'Zix kann in der Luft Beschwörerzauber und Gegenstandsaktiven verwenden.
  • Die Geschwindigkeit des Sprungs ist abhängig von der Reichweite. Kurze Sprünge dauern nur sehr kurz an, bei langen Sprüngen ist Kha'Zix deutlich länger in der Luft.
  • Kha'Zix ist trotzdem ganz normal anvisierbar und kann von allen Fähigkeiten getroffen werden.
  • Die meisten Massenkontrolleffekte wirken erst bei der Landung.

Leerenangriff
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 100 / 85 / 70 Sekunden

Passiv: Jeder Fähigkeitspunkt in Leerenangriff erlaubt es Kha'Zix, eine seiner Fähigkeiten zu verbessern, wodurch diese zusätzliche Effekte erhält.

Kha'Zix Leerenangriff

Aktiv: Kha'Zix wird für 1,25 Sekunden Unsichtbarkeit Tip unsichtbar, wendet Kha'Zix Verborgene Bedrohung Verborgene Bedrohung sofort an, erhält Lauftempo Tip 40 % zusätzliches Lauftempo und wird während der Tarnung Geisterhaft Tip geisterhaft.

Kha'Zix Leerenangriff 2

2 Sekunden, nachdem die Tarnung verlassen wurde und für die nächsten 10 Sekunden kann Leerenangriff ein zweites Mal aktiviert werden, ohne weitere Manakosten.

Kha'Zix Entwickelte aktive Tarnung

Entwickelte aktive Tarnung: Die Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit hält 2 Sekunden an und kann bis zu 3 Mal aktiviert werden.

Fähigkeitendetails
Leerenangriff ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Leerenangriff hat keine Animationsdauer und unterbricht keine von Kha'Zix vorigen Aktionen.
  • Jedes Mal, wenn Leerenangriff einen Fähigkeitspunkt erhält, erscheint ein weiteres Menü, in welchem er die gewünschte Fähigkeit anklicken und verbessern kann.
    • Bei Auswahl beginnt Kha'Zix eine Kanalisierung, wobei er am Ende die verstärkte Fähigkeit erhält. Wenn Gegner die Kanalisierung abbrechen (z.B. durch das Töten von Kha'Zix), erhält er trotzdem die Evolution.
    • Der einzige Weg, wie Kha'Zix alle vier Evolutionen erhalten kann, ist über Die Jagd ist eröffnet!.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges