Kayle Standard Kayle S
Kayle Erlaucht SpecialSquare

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Kayle
Die Rechtschaffene
Spezialist Tip
Primärrolle: Spezialist
Champion Stil Normalangriffe aktivChampstyle 3Champion Stil Fähigkeiten inaktiv
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Minibild Leben: 600 +85
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. / 5 Sek.: 6 +0.5
Mana Minibild Mana: 330 +25
Manaregeneration Minibild Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 175
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 52 +2.5
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: 0.625 + 0.695 × (0 +1.5%)
Rüstung Minibild Rüstung: 26.88 +3.5
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 34 +0.5
Lauftempo Minibild Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Göttlicher Aufstieg
Kayle Beflissen

Beflissen: Kayles Normaler Angriff Tip normale Angriffe gegen alles außer Gebäude gewähren Angriffstempo Tip 6 % zusätzliches Angriffstempo für 5 Sekunden, was bis zu 5 mal auf Angriffstempo Tip 30 % zusätzliches Angriffstempo steigerbar ist. Bei 「 maximalen 」「 fünf 」 Steigerungen wird Kayle erhaben, wodurch sie Lauftempo Tip 15 % zusätzliches Lauftempo erhält, wenn sie sich auf Gegner zubewegt.

Sobald Kayle ihre Fähigkeitspunkte auf Stufe 6, 11 und 16 verwendet, steigt Kayle immer weiter auf, wodurch sie weitere Boni erhält.

Kayle Göttlicher Aufstieg

Entflammt - Stufe 6: Wenn Kayle erhaben ist, feuern ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe gegen alles außer Gebäude eine Flammenwelle in die Richtung des Ziels, welche 10 − 30 (abhängig von Stufe von Kayle Sternenfeuer-Zauberklinge Sternenfeuer-Zauberklinge) (+ 10 % des Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke) als Magischer Schaden Tip magischen Schaden an getroffenen Gegnern verursachen. Jede Flammenwelle kann für 100 % (+ Klinge der Unendlichkeit item 25 %) zusätzlichen magischen Schaden Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Kayle Erlaucht

Erlaucht - Stufe 11: Kayle wird zu einem Fernkampf Tip Fernkampf-Champion mit Reichweite Tip 550 Reichweite. Außerdem gewährt Beflissen jetzt Angriffstempo Tip 10 % zusätzliches Angriffstempo pro Steigerung, bis zu einem Maximum von Angriffstempo Tip 50 % zusätzlichem Angriffstempo.

Transzendent - Stufe 16: Beflissen ist permanent auf maximalen Steigerungen, wodurch Kayle permanent erhaben ist. Des Weiteren verursachen die Flammenwellen von Entflammt jetzt Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden.

Fähigkeitendetails
Göttlicher Aufstieg ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Zusätzliche Informationen:

  • Wenn Kayle ihre Angriffsanimation beginnt, wenn ihre Steigerungen gerade auslaufen, hat sie 0,5 Sekunden Zeit, ihre Steigerungen von Beflissen zu erneuern / weiter zu steigern.
  • Die Flammenwellen wenden Zaubereffekte.
  • Die Flammenwellen und die passiven Steigerungen profitieren nicht von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm und Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge.
  • Der Treffereffekt sowie die Erhabenheit-Verbesserung werden erneuert, wenn Türme angegriffen werden.
  • Jede Verbesserung wird angewendet, sobald die Anzahl an Fähigkeitspunkte verwendet wurden.
    • Durch diesen Sachverhalt kann ein verwendetes Elixier des Könnens item Elixier des Könnens, welches einen Fähigkeitspunkt gewährt, den Göttlichen Aufstieg beschleunigen.
  • Im Nahkampf greift sie mit ihrem Schwert an, wodurch sie Yasuo StandardCircle Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer umgehen kann.
    • Das negiert jedoch nicht die Aktivierung von Reichweiteneffekten wie z.B. Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm.
  • Wenn Kayle Erlaucht wird, ändert sich ihr Portrait.

Strahlende Gewalt
Reichweite: 850
Effektradius: 195
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Animationsdauer: X (reduziert durch zusätzliches Angriffstempo)
Kayle Strahlende Gewalt

Aktiv: Kayle beschwört nach einer Verzögerung von 0,5 Sekunden ein himmlisches Schwert, welches dann in die gewählte Richtung losfliegt.

Das Schwert explodiert bei Kollision mit einem Gegner, verursacht dann an allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt sie, wobei sie außerdem die Rüstung Tip Rüstung und Magieresistenz Tip Magieresistenz für 3 Sekunden um 20 % reduziert.

Magischer Schaden:
70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
26 / 32 / 38 / 44 / 50 %
Fähigkeitendetails
Strahlende Gewalt ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Himmlischer Segen
Reichweite: 900
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 15 Sekunden
Kayle Himmlischer Segen

Aktiv: Kayle und ein ausgewählter Champion Tip verbündeter Champion werden Heilkraft Tip geheilt und erhalten für 2 Sekunden Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Heilung:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Lauftempobonus:
26 / 32 / 38 / 44 / 50 % (+ 8 % pro 100 Fähigkeitsstärke)

Wenn Himmlischer Segen auf ein ungültiges Ziel oder auf Kayle selbst verwendet wird, wird automatisch der nächste Verbündete in Reichweite ausgewählt, wobei der am stärksten Verwundete priorisiert wird.

Fähigkeitendetails

Zusätzliche Informationen:

  • Die Effekte dieser Fähigkeit treten augenblicklich in Kraft, aber Kayle wird für 0,25 Sekunden in einer Animation feststecken.

Sternenfeuer-Zauberklinge
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Kayle Sternenfeuer-Zauberklinge

Passiv: Kayles Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden. Außerdem skaliert der Schaden von Kayle Göttlicher Aufstieg Entflammt mit der Stufe dieser Fähigkeit.

Passiver Schaden:
10 / 15 / 20 / 25 / 30 (+ 10 % des Angriffsschadens) (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Kayle Sternenfeuer-Zauberklinge 2

Aktiv: Kayles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 6 Sekunden hat eine Reichweite Tip Angriffsreichweite von 550 und verursacht Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden. Nachdem Kayle Göttlicher Aufstieg Entflammt freigeschaltet wurde, explodiert der Angriff, wodurch Gegner nahe dem Ziel ebenfalls Schaden erleiden. Auch Treffereffekte werden auf alle Gegner angewendet.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
10 / 12,5 / 15 / 17,5 / 20 % des fehlenden Lebens des Ziels

Sternenfeuer-Zauberklinge 「 ist ein auto attack reset 」「 setzte Kayles Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Sternenfeuer-Zauberklinge ist ein Treffereffekt.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Aktive von Sternenfeuer-Zauberklinge wendet sowohl Treffereffekte als auch Zaubereffekte an.
  • Bevor Kayle Kayle Göttlicher Aufstieg Erlaucht ist, wird die Aktive als Nahkampf Tip Nahkampf-Angriff zählen, wenn sie eine Einheit angreift, die höchstens 175 Einheiten entfernt ist (dadurch kann z.B. Tiamat item Tiamat ausgelöst werden).
    • Nachdem Kayle Entflammt ist, wird der explodierende Angriff Tiamat item Tiamat nur am Hauptziel auslösen (im Gegensatz zu anderen Treffereffekten).
  • Wenn sich das Hauptziel nicht vor der Flammenwelle schützt, erleidet es effektiv den doppelten Schaden dieser Fähigkeit (zur Erinnerung: Kayles Flammenwellen verursachen Schaden, der genauso hoch ist, wie der Magische Bonus-Schaden, den sie durch Sternenfeuer-Zauberklinges Passive auf jeden Angriff erhält).

Göttlicher Richtspruch
Reichweite: 900
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 160 / 120 / 80 Sekunden
Kayle Göttlicher Richtspruch

Aktiv: Kayle erneuert Kayle Beflissen Beflissen und gewährt dem ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion oder sich selbst Unverwundbarkeit Tip Unverwundbarkeit für einige Sekunden.

Dauer:
2 / 2,5 / 3

Bei Aktivierung beginnt Kayle, für 1,5 Sekunden den Bereich um das Ziel hervorzuheben. In dieser Zeit kann sie nicht Normaler Angriff Tip angreifen und keine Fähigkeiten benutzen, jedoch kann sie sich währenddessen bewegen. Am Ende dieser Kanalisierung lässt sie Schwerter vom Himmel regnen, wodurch sie an allen Gegnern um das Ziel herum Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet.

Magischer Schaden:
200 / 350 / 500 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Göttlicher Richtspruch ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Manakosten werden erst nach der Kanalisierung berechnet. Nichtsdestotrotz benötigt Kayle mindestens 100 Mana, um die Fähigkeit überhaupt erst einzusetzen.
    • Wenn Kayle aus irgendwelchen Gründen zum Zeitpunkt der Bezahlung der Manakosten zu wenig Mana hat, wird die Fähigkeit trotzdem ganz normal funktionieren.
  • Sobald die Aktivierung begonnen hat, wird der zweiten Teil der Fähigkeit definitiv passieren, egal, ob Kayle oder das Ziel noch lebendig sind.