FANDOM

Kayle Standard Kayle S
Kayle Erlaucht SpecialSquare

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Kayle
Die Rechtschaffene
Spezialist Tip
Primärrolle: Spezialist
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
3 / 3
Leben Tip Leben: 600 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5 +0.5
Mana Tip Mana: 330 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 50 +2.5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + 0.667 × (0 +1.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 26 +3
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 34 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Göttlicher Aufstieg

Passiv: Beim Verwenden der Fähigkeitspunkte der Stufen 1, 6, 11 und 16 steigt Kayle immer weiter auf, wodurch sie zusätzliche Boni erhält.

Kayle Beflissen

Beflissen (1): Kayles Normaler Angriff Tip normale Angriffe gewähren Angriffstempo Tip 6 % zusätzliches Angriffstempo für 5 Sekunden, was bis zu 5 mal auf Angriffstempo Tip 30 % zusätzliches Angriffstempo steigerbar ist. Bei 「 maximalen 」「 fünf 」 Steigerungen wird Kayle erhaben, wodurch sie Lauftempo Tip 8 % zusätzliches Lauftempo erhält.

Entflammt (6): Kayle wird zum Fernkampf Tip Fernkampf-Champion mit Reichweite Tip 525 Angriffsreichweite.

Kayle Göttlicher Aufstieg

Erlaucht (11): Wenn Kayle erhaben ist, feuern ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe gegen alles außer Gebäude eine Flammenwelle in die Richtung des Ziels, welche 15 − 35 (abhängig von Stufe von Kayle Sternenfeuer-Zauberklinge Sternenfeuer-Zauberklinge) (+ 10 % des Angriffsschadens) (+ 25 % der Fähigkeitsstärke) als Magischer Schaden Tip magischen Schaden an getroffenen Gegnern verursachen. Die Flammenwellen können Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Kayle Erlaucht

Transzendent (16): Beflissen ist permanent auf maximalen Steigerungen, wodurch Kayle dauerhaft erhaben ist. Des Weiteren erhält sie Reichweite Tip 50 zusätzliche Angriffsreicheweite, insgesamt hat sie dann also 575 Angriffsreichweite.

Fähigkeitendetails
Details
  • Beflissen kann gegen Strukturen gesteigert werden.
  • Wenn Kayle ihre Angriffsanimation beginnt, wenn ihre Steigerungen gerade auslaufen, hat sie 0,5 Sekunden Zeit, ihre Steigerungen von Beflissen zu erneuern / weiter zu steigern.
  • Die Flammenwellen wenden Zaubereffekte.
  • Die Flammenwellen und die passiven Steigerungen profitieren nicht von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm und Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge.
  • Der Treffereffekt sowie die Erhabenheit-Verbesserung werden erneuert, wenn Türme angegriffen werden.
  • Im Nahkampf greift sie mit ihrem Schwert an, wodurch sie Yasuo StandardSquare Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer umgehen kann.
    • Das negiert jedoch nicht die Aktivierung von Fernkampfeffekte wie z.B. Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm.
  • Wenn Kayle Erlaucht wird, ändert sich ihr Portrait.
Kayle-P

Kayle-P

Strahlende Gewalt
Reichweite: 900
Effektradius: 195
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Ausführungszeit: 0,25 Sekunden
Kayle Strahlende Gewalt

Aktiv: Kayle beschwört ein Portal an ihrer Position, welches in Zielrichtung ausgerichtet ist. Nach 0,25 Sekunden fliegt ein himmlisches Schwert aus dem Portal in die gewählte Richtung.

Das Schwert explodiert bei Kollision mit einem Gegner, verursacht dann an allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt sie, wobei sie außerdem die Rüstung Tip Rüstung und Magieresistenz Tip Magieresistenz für 4 Sekunden um 15 % reduziert.

Magischer Schaden:
70 / 115 / 160 / 205 / 250 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
26 / 32 / 38 / 44 / 50 %

Strahlende Gewalt stellt 50 % der Manakosten für jeden getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion wieder her.

Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.
Kayle-Q

Kayle-Q

Himmlischer Segen
Reichweite: 900
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 15 Sekunden
Kayle Himmlischer Segen

Aktiv: Kayle und ein ausgewählter Champion Tip verbündeter Champion werden Heilkraft Tip geheilt und erhalten für 2 Sekunden Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Heilung:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Lauftempobonus:
24 / 28 / 32 / 36 / 40 % (+ 8 % pro 100 Fähigkeitsstärke)

Wenn Himmlischer Segen ohne gültiges Ziel oder auf Kayle selbst verwendet wird, wird automatisch der nächste Verbündete in Reichweite ausgewählt, wobei der am stärksten Verwundete priorisiert wird.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Effekte dieser Fähigkeit treten augenblicklich in Kraft, aber Kayle wird für 0,25 Sekunden in einer Animation feststecken.
Kayle-W

Kayle-W

Sternenfeuer-Zauberklinge
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Kayle Sternenfeuer-Zauberklinge

Passiv: Kayles Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden. Außerdem skaliert der Schaden von Kayle Göttlicher Aufstieg Entflammt mit der Stufe dieser Fähigkeit.

Passiver Schaden:
Kayle Sternenfeuer-Zauberklinge 2

Aktiv: Kayles nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 6 Sekunden verursacht Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden. Nachdem Kayle Göttlicher Aufstieg Entflammt freigeschaltet wurde, explodiert der Angriff, wodurch Gegner nahe dem Ziel ebenfalls Schaden erleiden. Auch Treffereffekte werden auf alle Gegner angewendet.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
8 / 9 / 10 / 11 / 12 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des fehlenden Lebens des Ziels

Bevor Kayle Kayle Göttlicher Aufstieg entflammt ist, wird sie für den verstärkten Angriff von Sternenfeuer-Zauberklinge zum Fernkampf Tip Fernkampf-Champion mit 525 Angriffsreichweite.

Sternenfeuer-Zauberklinge 「 ist ein auto attack reset 」「 setzte Kayles Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Aktive von Sternenfeuer-Zauberklinge wendet sowohl Treffereffekte als auch Zaubereffekte an.
  • Bevor Kayle Kayle Göttlicher Aufstieg Erlaucht ist, wird die Aktive als Nahkampf Tip Nahkampf-Angriff zählen, wenn sie eine Einheit angreift, die höchstens 175 Einheiten entfernt ist (dadurch kann z.B. Tiamat item Tiamat ausgelöst werden).
    • Nachdem Kayle Entflammt ist, wird der explodierende Angriff Tiamat item Tiamat nur am Hauptziel auslösen (im Gegensatz zu anderen Treffereffekten).
  • Wenn sich das Hauptziel nicht vor der Flammenwelle schützt, erleidet es effektiv den doppelten Schaden dieser Fähigkeit (zur Erinnerung: Kayles Flammenwellen verursachen Schaden, der genauso hoch ist, wie der Magische Bonus-Schaden, den sie durch Sternenfeuer-Zauberklinges Passive auf jeden Angriff erhält).
Kayle-E

Kayle-E

Göttlicher Richtspruch
Reichweite: 900
Effektradius: 500
Kosten: 100 / 50 / 0 Mana
Abklingzeit: 160 / 120 / 80 Sekunden
Kayle Göttlicher Richtspruch

Aktiv: Kayle erneuert Kayle Beflissen Beflissen und gewährt dem ausgewählten Champion Tip verbündeten Champion oder sich selbst Unverwundbarkeit Tip Unverwundbarkeit für einige Sekunden.

Dauer:
2 / 2,5 / 3

Bei Aktivierung beginnt Kayle, für 1,5 Sekunden den Bereich um das Ziel hervorzuheben. In dieser Zeit kann sie nicht Normaler Angriff Tip angreifen und keine Fähigkeiten benutzen, jedoch kann sie sich währenddessen bewegen. Am Ende dieser Kanalisierung lässt sie Schwerter vom Himmel regnen, wodurch sie an allen Gegnern um das Ziel herum Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet.

Magischer Schaden:
200 / 350 / 500 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 80 % der Fähigkeitsstärke)

Göttlicher Richtspruch wird Verbündete vor Kayle priorisieren.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Aura um das Ziel ist nicht sichtbar, wenn das Ziel selber nicht Sicht Tip sichtbar ist.
  • Die Manakosten werden erst nach der Kanalisierung berechnet. Nichtsdestotrotz benötigt Kayle mindestens 100 Mana, um die Fähigkeit überhaupt erst einzusetzen.
    • Wenn Kayle aus irgendwelchen Gründen zum Zeitpunkt der Bezahlung der Manakosten zu wenig Mana hat, wird die Fähigkeit trotzdem ganz normal funktionieren.
  • Sobald die Aktivierung begonnen hat, wird der zweiten Teil der Fähigkeit definitiv ausgelöst, egal, ob Kayle oder das Ziel noch lebendig sind.
  • Die Priorisierung sorgt dafür, das Göttlicher Richtspruch verbündete Championbeschworene Einheiten ausgewählt werden können (obwohl diese normalerweise von Verbündeten nicht anvisierbar sind).
Kayle-R

Kayle-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 6 % erhöht.
  • Verursachter Schaden wird um 6 % reduziert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges