Fandom

Kalista OriginalCentered
Kalista Standard Kalista Sq
Kalista
der Speer der Rache
Rolle(n):
Schütze Tip Schütze
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
20.11.2014
Letzte Änderung:
V10.13

Fähigkeiten

Kriegerische Anmut
Kalista Kriegerische Anmut

Kalista Normaler Angriff Tip normale Angriffe haben einzigartige Interaktionen:

  • Sie verwenden nur 90 % ihres Gesamtangriffsschadens.
  • Sie verfehlen, sollte ihr Ziel außer Sicht Tip Sicht geraten.
  • Sie können nicht nicht abgebrochen werden. Während der Aufbauzeit eines Angriffes kann aber ein neues Ziel in Reichweite ausgewählt werden.
  • Wird ein Bewegegungsbefehl eingegeben, während Kalistas normaler Angriff oder Kalista Durchbohren Durchbohren aufbaut, springt Kalista ein kleines Stück vor, wenn sie ihren Angriff ausführt. Die Reichweite skaliert mit ihren Schuhen.

Die Aufbauzeit eines normalen Angriffs während eines Sprungs wird nur um 0,66 % pro 1 % des zusätzlichen Angriffstempos reduziert (normalerweise 1 % pro 1 %).

Außerdem beginnt Kalista das Spiel mit dem Der schwarze Speer item schwarzen Speer.

Details

Kalista-P

Durchbohren
Reichweite: 1150
Breite: 80
Geschwindigkeit: 2100
Kosten: 50 / 55 / 60 / 65 / 70 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Kalista Durchbohren

Aktiv: Kalista wirft einen schmalen und schnellen Speer, der am ersten getroffenen Gegner Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht.

Normaler Schaden:
20 / 85 / 150 / 215 / 280 (+ 100 % des Angriffsschadens)

Wird durch Durchbohren ein Ziel getötet, setzt sich Durchbohren fort und gibt alle Steigerungen von Kalista Reißen Reißen an das nächste getroffene Ziel weiter. Dies kann unbegrenzt häufig passieren, bis der Speer seine maximale Reichweite erreicht.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Kalista-Q

Wachposten
Kosten: 20 Mana
Abklingzeit: 30 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 90 / 80 / 70 / 60 / 50 Sekunden
Kalista Seelenmarkierung

Passiv - Seelenbund: Wenn sich Kalista in der Nähe ihres Eidgeschworenen befindet, verursachen die Normaler Angriff Tip normalen Angriffe der beiden je eine Steigerung von Seelenbund.

Kalista Seelenmarkierung 2

Wenn beide innerhalb von 4 Sekunden mit Normaler Angriff Tip normalen Angriffen dasselbe Ziel angreifen, erleidet das betroffene Ziel Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden (bei Nicht-Champions gedeckelt) und kann 10 Sekunden lang nicht mehr seelengebunden werden. Seelenbund verursacht mindestens 75 Schaden gegen Vasall Tip Vasallen und exekutiert sie, wenn diese unter Leben Tip 125 Leben sind.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
14 / 15 / 16 / 17 / 18 % des maximalen Lebens des Ziels
Maximaler Nicht-Champion-Schaden:
100 / 125 / 150 / 175 / 200

Passiv: Kalista erhält periodisch eine Aufladung von Wachposten. Sie kann maximal 2 Aufladungen gleichzeitig haben.

Kalista Wachposten

Aktiv: Kalista schickt einen Wachposten in eine gewählte Richtung und befiehlt ihm, in unbekanntem Gebiet zu Sicht Tip patrouillieren. Von ihm entdeckte Champion Tip Champions werden 4 Sekunden lang aufgedeckt. Wachposten patrouillieren 3 Runden lang.

Details
  • Der Schaden durch Seelenmarkierung wird Kalista gutgeschrieben und profitiert von ihrer Magiedurchdringung Tip Magiedurchdringung und ihren Zaubereffekten.
    • Sollte der Edigeschworene durch Seelenmarkierung einen Gegner töten, wird diese Tötung Kalista gutgeschrieben.
  • Der Wachtposten gewährt Unterstützungen oder Tötungen, wenn der gesichtete Champion kurz nach Sichtung stirbt.

Kalista-W

Reißen
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 14 / 12,5 / 11 / 9,5 / 8 Sekunden
Kalista Reißen

Passiv: Kalistas Normaler Angriff Tip normale Angriffe und Kalista Durchbohren Durchbohren hinterlassen Speere im Ziel für 4 Sekunden (Max. 255 Speere). Wenn keine weiteren Speere hinzugefügt werden, verbleiben sie 4 Sekunden.

Aktiv: Kalista reißt die Speere aus allen Zielen in der Nähe, um Normaler Schaden Tip normalen Schaden anzurichten und diese für 2 Sekunden zu Verlangsamung Tip verlangsamen. Speere nach dem ersten richten reduzierten Schaden an, Monster Tip epische Monster erleiden nur die Hälfte des Schadens.

Normaler Schaden:
Schaden pro zusätzlichem Speer:
10 / 15,5 / 21 / 26,5 / 32 (19,8 / 23,75 / 27,5 / 31,25 / 35 % des Angriffsschadens)

Verlangsamung:
10 / 18 / 26 / 34 / 42 %

Wenn Reißen mindestens ein Ziel tötet, wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückgesetzt und Mana zurückerstattet.

Manaerstattung:
10 / 15 / 20 / 25 / 30

Details
  • Bei der maximalen Anzahl an Speeren verursacht Reißen 2550 / 3572 / 4847 / 6375 / 8156 (+ 5069,4 / 6068,24 / 6779,81 / 7491,37 / 8202,93 / 8914,49% AD) normalen Schaden.
  • Die Abklingzeit wird auch zurückgesetzt, wenn das Ziel stirbt, aber einen Wiederbelebungseffekt hat (z.B. Zilean Standard Zilean Sq Zileans Zilean Zeitverschiebung Zeitverschiebung).

Kalista-E

Ruf des Schicksals
Reichweite: 1200
Effektradius: 1100
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 150 / 120 / 90 Sekunden
Kalista Ruf des Schicksals

Aktiv: Kalista zieht ihren Eidgeschworenen zu sich und versetzt ihn für bis zu 4 Sekunden in Stase Tip Stase.

Der Eidgeschworene kann mit einen Mausklick zur Zielposition fliegen, um beim 1. getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion anzuhalten und alle naheliegenden Gegner Luftbefindlichkeit Tip in die Luft zu werfen. Alle getroffenen Gegner landen auf der Reichweite, aus welcher sie den Eidgeschworenen gerade noch Normaler Angriff Tip normal angreifen können.

Dauer des Hochwerfens:
1,5 / 1,75 / 2

Details
  • Ruf des Schicksals wartet darauf, dass der Eidgeschworene alle seine Kanalisierungen beendet, bevor er herangezogen wird.
  • Der Eidgeschworene ist Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar und Unsichtbarkeit Tip unsichtbar, solange wie dieser von Ruf des Schicksals festgehalten ist.
    • Kalistas Tod wird Ruf des Schicksals nicht beeinflussen.

Kalista-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.