Kai'Sa OriginalCentered
Kai'Sa Standard Kai'Sa Sq
Kai'Sa
Tochter der Leere
Rolle(n):
Schütze Tip Schütze
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
07.03.2018
Letzte Änderung:
V10.13

Fähigkeiten

Zweite Haut
Kai'Sa Zweite Haut

Passiv: Kai'Sas Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen 4 − 10 (abhängig von der Stufe) (+ 1 − 5 (abhängig von der Stufe) pro Steigerung von Plasma) (+ 10 / 12.5 / 15 / 17.5 / 20 % (abhängig von von den Plasmasteigerungen) der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden.

Kai'Sa Plasma

Kaustische Wunden: Kai'Sas Normaler Angriff Tip normale Angriffe, Kai'Sa Leerenprojektile Leerenprojektile und Betäubung Tip bewegungsunfähig machende Effekte von nahen Verbündeten, markieren gegnerische Einheiten für 4 Sekunden mit Plasma, bis zu 4 mal kumulativ. Kai'Sas Angriffe verbrauchen 4 Steigerungen und verursachen am betroffene Ziel 15 % (+ 2.5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des Ziels maximalen Lebens als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden, begrenzt auf 400 gegen Monster Tip Monster.

Lebende Waffe: Sobald Kai'Sa eine gewisse Menge eines Statistikwertes (hierfür zählen gekaufte Gegenstände und die erhöhten Werte durch Stufenanstieg, kann sie die zugehörige Grundfähigkeit verstärken. Diese Aufwertung hat eine Kanalisierungsdauer von 2 Sekunden und wird rückgängig gemacht, wenn der benötigte Schwellenwert wieder unterschritten werden sollte.

Details
  • Verbündete Betäubung Tip bewegungsunfähig machende Effekte können Plasma nicht verbrauchen, um den zusätzlichen Schaden anzurichten.
  • Plasmasteigerungen, welche die 5. übersteigen, werden ganz normal angewendet.
  • Statistiken aus Runen zählen nicht für Lebende Waffe.

Kai'Sa-P

Icathianische Salve
Reichweite: 600
Kosten: 55 Mana
Abklingzeit: 8 / 7,5 / 7 / 6,5 / 6 Sekunden
Kai'Sa Icathianische Salve

Aktiv: Kai'Sa entfesselt einen Schwarm aus 6 Geschossen, welche gleichermaßen verteilt nahe gegnerische Einheiten anvisieren, und jedem getroffenen Ziel Normaler Schaden Tip normalen Schaden zufügen. Vasall Tip Vasallen unter Leben Tip 35 % Leben erleiden doppelten Schaden.

Normaler Schaden:
45 / 61,25 / 77,5 / 93,75 / 110 (+ 40 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 25 % der Fähigkeitsstärke)

Nicht-Vasallen erleiden 25 % Schaden von Geschossen nach dem ersten.

Reduzierter Schaden:
11,25 / 15,31 / 19,38 / 23,44 / 27,5 (+ 10 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 6,25 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Einzelzielschaden:
101,25 / 137,81 / 174,38 / 210,94 / 247,5 (+ 90 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 56,25 % der Fähigkeitsstärke)
Kai'Sa Icathianische Salve 2

Kai'Sa Zweite Haut Lebende Waffe: Benötigt 100 − 72 (abhängig von der Stufe) Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden zur Aufwertung – Icathianische Salve feuert 12 Geschosse ab.

Maximaler entwickelter Einzelzielschaden:
168,75 / 229,69 / 290,63 / 351,56 / 412,5 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 93,75 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Icathianische Salve hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Kai'Sas vorherigen Aktionen.
    • Icathianische Salve selektiert das Ziel bei der Ausführung, spätere Bewegung nimmt darauf keinen Einfluss mehr.
  • Das Aufladen von Kai'Sa Superenergie Superenergie verhindert nicht, dass die Geschosse weiterhin abgefeuert werden.

Kai'Sa-Q

Leerenprojektile
Reichweite: 3000
Kosten: 55 / 60 / 65 / 70 / 75 Mana
Abklingzeit: 22 / 20 / 18 / 16 / 14 Sekunden
Ausführungszeit: 0.5 Sekunden
Kai'Sa Leerenprojektile

Aktiv: Kai'Sa feuert ein Leerengeschoss in die gewählte Richtung. welches an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet, diese für 4 Sekunden Absolute Sicht Tip aufdeckt und 2 Plasma anwendet.

Magischer Schaden:
30 / 55 / 80 / 105 / 130 (+ 130 % des Angriffsschadens) (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Kai'Sa Leerenprojektile 2

Kai'Sa Zweite Haut Lebende Waffe: Benötigt Fähigkeitsstärke Tip 100 Fähigkeitsstärke zur Aufwertung – Leerenprojektile wendet nun 3 Plasma an und stellt 70 % der Abklingzeit Tip Abklingzeit bei Treffern gegen Champion Tip Champions wieder her.

Details
  • Wenn die angebrachten Steigerungen das Plasma bei 4 Steigerungen verbrauchen, werden überschüssige Kumulationen danach angebracht.
  • Es wird auch der passive Anbringungsschaden des Plasmas ausgelöst.

Kai'Sa-W

Superenergie
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Kai'Sa Superenergie

Aktiv: Kai'Sa Entwaffnung Tip lädt sich für 1.2 − 0.6 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden auf, währenddessen erhält sie Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, erhöht um 0 % − 100 % (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo).

Minimales Zusätzliches Lauftempo:
55 / 60 / 65 / 70 / 75 %
Maximales Zusätzliches Lauftempo:
110 / 120 / 130 / 140 / 150 %

Nachdem sie sich aufgeladen hat, erhält Kai'Sa für 4 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %

Kai'Sas Normaler Angriff Tip normale Angriffe reduzieren die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Superenergie um 0.5 Sekunden.

Kai'Sa Superenergie 2

Kai'Sa Zweite Haut Lebende Waffe: Benötigt Angriffstempo Tip 100 % − 70 % (abhängig von der Stufe)zusätzliches Angriffstempo zur Aufwertung – Superenergie gewährt für 0.5 Sekunden Unsichtbarkeit Tip Unsichtbarkeit.

Details
  • Kai'Sa kann Beschwörerzauber (z.B. Blitz Spell Blitz) während der Aufladung wirken.
  • Die Bolzen von Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm reduzieren die Abklingzeit von Superladung nicht.

Kai'Sa-E

Killerinstinkt
Reichweite: 1500 / 2250 / 3000
Effektradius: 525
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Kai'Sa Killerinstinkt

Aktiv: Kai'Sa Schildkraft Tip schildet sich selbst und Sprint Tip sprintet dann zu einem ausgewählten Zielort in der Nähe eines Champion Tip gegnerischen Champions, welcher kürzlich von Plasma betroffen wurde. Das Schild hält ab der Ankunft für 2 weitere Sekunden.

Schildstärke:
75 / 100 / 125 (+ 100 / 150 / 200 % des Angriffsschadens) (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Kai'Sa-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 12 % erhöht.

Spielmodusspezifische Unterschiede

URF-Porträt Beschwörersymbol U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Verursachter Schaden wird um 5 % verringert.