FANDOM

Jinx Standard Jinx S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Jinx
Die Schießwütige
Schütze Tip
Primärrolle: Schütze
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3

Fähigkeiten

Ich werd' verrückt!
Jinx Ich werd' verrückt!

Passiv: Immer wenn ein Champion Tip gegnerischer Champion, Turm Tip Turm oder Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe! Inhibitor, welcher in den letzten 3 Sekunden von Jinx Schaden erlitten hat, stirbt, erhält sie Lauftempo Tip 175 % zusätzliches Lauftempo, welches über 6 Sekunden abfällt.

Außerdem erhält sie Angriffstempo Tip 15 % Gesamtangriffstempo. Jinx kann während dieser Dauer ihr Höchstangriffstempo übersteigen.

Fähigkeitendetails
Ich werd' verrückt! ist eine selbstbezogene Verbesserung.

Waffenwechsel! Reichweite: 150 Kosten: 20 Mana pro Normalangriff stat. Abklingzeit: 0,9 Sekunden
Jinx Waffenwechsel!

Jinx Peng-Peng Peng-Peng - Passiv: Jinx' Normaler Angriff Tip normale Angriffe gewähren ihr für 2,5 Sekunden eine Steigerung Gib Gas, die ihr Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo gewährt, bis zu 3 mal steigerbar.

Maximales Angriffstempo :
30 / 55 / 80 / 105 / 130 %
Jinx Waffenwechsel! 2

Jinx Gräte Gräte - Aktivierbar: Jinx verliert Angriffstempo Tip 25 % ihres zusätzlichen Angriffstempos und ihre Normaler Angriff Tip normalen Angriffe kosten Mana Tip Mana. Dafür erhält sie erhöhte Reichweite Tip Reichweite, verursacht pro Normalangriff 10 % ihres Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und treffen alle gegnerischen Einheiten um das Primärziel herum. Der zusätzliche Schaden kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.

Gesamtreichweite:
600 / 625 / 650 / 675 / 700
Zusatzreichweite:
75 / 100 / 125 / 150 / 175
Jinx Waffenwechsel! 3

Die erste Steigerung des Angriffstempos von Gib Gas, ist doppelt so stark wie die anderen beiden und Steigerungen fallen eine nach der anderen ab, wenn Jinx nicht angreift. Ein Waffenwechsel von Jinx Peng-Peng Peng-Peng zu Jinx Gräte Gräte, hebt zwar keine angesammelte Steigerungen auf, aber nach ihrem ersten normalen Angriff gewähren diese kein zusätzliches Angriffstempo mehr.

Fähigkeitendetails
Waffenwechsel! ist eine umschaltbare Fähigkeit.

Zusätzliche Informationen:

  • Es wird immer das Bild der aktiven Waffe angezeigt.
  • Das Umschalten der Fähigkeit zählt nicht als verwendete Fähigkeit für Kassadin Energiewelle Energiewelle oder den Effekt Zauberklinge von beispielsweise Glanz item Glanz.
  • Während Jinx am Anfang des Spieles visuell Jinx Peng-Peng Peng-Peng benutzt, erhält sie jedoch erst das zusätzliche Angriffstempo, wenn sie Waffenwechsel! erlernt hat.
  • Angriffe mit Jinx Gräte Gräte haben keine Auswirkungen auf durch Angriffe mit Jinx Peng-Peng Peng-Pengs angesammelte Kumulationen.
  • Wenn Jinx versucht mit Jinx Gräte Gräte anzugreifen, ohne ausreichend Mana zu haben, so wird die Abklingzeit von Waffenwechsel! ausgelöst und automatisch zu Jinx Peng-Peng Peng-Peng gewechselt.

Brzl! Reichweite: 1450 Geschwindigkeit: 3200 Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana Abklingzeit: 8 / 7 / 6 / 5 / 4 Sekunden Projektilbreite: 80,5
Jinx Brzl!

Aktiv: Nach 0,6 − 0,4 (abhängig von zusätzlichem Angriffstempo) Sekunden feuert Jinx einen Schockschuss ab, der Normaler Schaden Tip normalen Schaden an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit anrichtet und diesen für 2 Sekunden Sicht Tip aufdeckt und Verlangsamung Tip verlangsamt.

Normaler Schaden:
10 / 60 / 110 / 160 / 210 (+ 160 % des Angriffsschadens)

Verlangsamung:
30 / 40 / 50 / 60 / 70 %
Fähigkeitendetails
Brzl! ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Während der Ausführzeit von Brzl!, wird eine Indikatorlinie angezeigt, die der Flugbahn des Projektils entspricht und sowohl für verbündete als auch für gegnerische Spieler sichtbar ist.

Flammenfresser! Reichweite: 900 Kosten: 70 Mana Abklingzeit: 24 / 20,5 / 17 / 13,5 / 10 Sekunden Effektradius: 50
Jinx Flammenfresser!

Aktiv: Jinx wirft drei in einer Reihe liegende Granaten, die nach 0,7 Sekunden scharf werden und nach 5 Sekunden explodieren, wobei diese über 1,5 Sekunden hinweg Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen Gegnern im Effektradius verursachen.

Magischer Gesamtschaden:
70 / 120 / 170 / 220 / 270 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Schaden pro Instanz:
23,33‾ / 40 / 56,66‾ / 73,33‾ / 90 (+ 33,33‾ % der Fähigkeitsstärke)
Jinx Flammenfresser! 2

Die Granaten explodieren früher, wenn sie mit einem Champion Tip gegnerischen Champion in Kontakt kommen. Diese werden dann Landung Tip gelandet und für die Schadensdauer (1,5 Sekunden) Festwurzeln Tip festgehalten. Jeder Champion kann nur eine Granate auslösen und auch nur von einer einzigen Schaden erleiden.

Fähigkeitendetails
Flammenfresser! ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Diese Fähigkeit gilt als Projektil für Yasuo Windmauer Windmauer und für Braum Unverwüstlich Unverwüstlich. Die Granaten bleiben bei Kontakt vor der jeweiligen Wand liegen.
  • Flammenfresser! hat keine Ausführzeit und unterbricht keine von Jinx' vorherigen Aktionen.

Super-Mega-Todesrakete! Reichweite: Global Geschwindigkeit: 1500 / 2500 Kosten: 100 Mana Abklingzeit: 90 / 75 / 60 Sekunden Effektradius: 225
Jinx Super-Mega-Todesrakete!

Aktiv: Jinx feuert eineJinx Super-Mega-Todesrakete! MinimapRakete in die gewählte Richtung ab, die bei Kontakt mit einem Champion Tip gegnerischen Champion explodiert und am getroffenen Champion Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht. Nahe Gegner erleiden 80 % des Schadens.

Gegner, welche von der Explosion getroffen wurden, erhalten 10 % − 100 % (abhängig von der zurückgelegten Distanz) des Schadens der Rakete. Die Schadenskomponente des fehlenden Lebens ist davon nicht betroffen.

Minimaler Schaden:
25 / 35 / 45 (+ 15 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 25 / 30 / 35 % des fehlenden Lebens des Ziels)
Maximaler Schaden:

Minimaler Schaden gegen Sekundärziele:
Maximaler Schaden gegen Sekundärziele:
Fähigkeitendetails
Super-Mega-Todesrakete! ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Die Rakete beschleunigt nach 1 Sekunde auf ihre Maximalgeschwindigkeit.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges