FANDOM

Jhin Standard Jhin S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Jhin
Der Virtuose
Schütze Tip Primärrolle: Schütze
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 556 +91
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 3.75 +0.55
Mana Tip Mana: 300 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 59 +4.7
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +3%)
Rüstung Tip Rüstung: 24 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Whisper
Jhin Whisper

Passiv - Tod in 4 Akten: Jhins Normaler Angriff Tip normale Angriffe verwenden Munition und sein Angriffstempo Tip Angriffstempo kann, außer durch den Stufenzuwachs, nicht steigen. Jhin kann 4 mal angreifen, bevor er für 2,5 Sekunden Entwaffnung Tip nachladen muss. Außerdem lädt er automatisch nach, wenn er für 10 Sekunden weder angegriffen, noch eine Fähigkeit verwendet hat.

Der vierte Angriff ist garantiert ein Kritischer Treffer Tip kritischer Treffer, der 15 / 20 / 25 (abhängig von der Stufe) % des fehlenden Lebens des Ziels als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden verursacht. Gegen Strukturen kann der vierte Schuss zusätzlichen normalen Schaden in Höhe von (20% + Klinge der Unendlichkeit item 15%) seines Angriffsschadens verursachen.

Passiv - Jeder Moment zählt: Jhin erhält Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden in Höhe von 4 % − 44 % (abhängig von der Stufe)「 (+ 0,4 % pro 1 % kritischer Trefferchance) (+ 0,25 % per 1 % zusätzliches Angriffstempo) 」「 (+ 40 % seiner kritischen Trefferchance) (+ 25 % seines zusätzlichen Angriffstempos) 」.

Jhins Kritischer Treffer Tip kritische Treffer gewähren ihm außerdem für 2 Sekunden 10 % (+ 4 % pro 10 % zusätzliches Angriffstempo) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, verursachen dafür aber nur (50% + Klinge der Unendlichkeit item 18,75%) seines Angriffsschadens als Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Jhins Stufenzuwachs erhöht außergewöhnlicherweise sein tatsächliches Grundangriffstempo und es wird kein zusätzliches Angriffstempo gewährt.
    • Der passive Anstieg des Angriffstempos durch Stufenzuwachs zählt deswegen auch nicht für die Schadensmodifikation als zusätzliches Angriffstempo.
  • Jhins Schadensmodifikation für Kritischer Treffer Tip kritische Treffer ist eine multiplikative Verringerung.
    • Ohne zusätzlichen kritischen Schaden verursachen Jhins kritische Treffer 150 % Schaden, mit einer Klinge der Unendlichkeit item Klinge der Unendlichkeit 187,5 % Schaden und der maximale Wert mit zusätzlichen Runen des kritischen Schadens liegt bei 212,6325 % Schaden.
      • Diese Modifikation gilt nicht für Strukturen, dort wird immer die 44 % Schadensverringerung auf den unverringerten Schadenswert angewendet.
      • Diese Modifikation gilt nicht für Jhin Letzte Verbeugung Letzte Verbeugung.
  • Der Modifikator des Angriffsschadens wird additiv mit der Höllendrache Monster Höllendrachen Verbesserung verrechnet.
  • Der maximale Modifikator des Angriffsschadens, den Jhin erreichen kann, ist nicht limitiert, da der maximale Wert von 2,50 Angriffstempo keine Grenze für die Berechnung darstellt.
    • Die maximale Modifikation, die ohne Verrechnung des Angriffstempos erreicht werden kann, liegt bei 80 %.
      • 40 % passive Grundsteigerung auf Stufe 18.
      • 40 % bei einer Chance von 100 % auf kritische Treffer.
  • Angriffstempoverringerungen verringern sowohl Jhins Angriffstempo als auch seinen Angriffsschaden.
  • Verringerungen des Angriffsschadens werden vor den Multiplikatoren angewendet, was in einer doppelten Schwächung des Gesamtangriffsschadens resultiert.

Jhin-P

Tanzende Granate
Reichweite: 550
Effektradius: 400
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 7 / 6,5 / 6 / 5,5 / 5 Sekunden
Jhin Tanzende Granate

Aktiv: Jhin wirft eine Granate auf den gewählten Gegner und verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden. Danach kann die Granate auf bis zu 3 weitere Gegner überspringen, wobei jede Einheit, die von der Granate getötet wurde, den Schaden weiterer Treffer um 35 % erhöht.

Minimaler Schaden:
45 / 70 / 95 / 120 / 145 (+ 45 / 52,5 / 60 / 67,5 / 75 % des Angriffsschadens) (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Schaden:
110,72 / 172,23 / 233,74 / 295,25 / 356,75 (+ 110,72 / 129,17 / 147,62 / 166,08 / 184,53 % des Angriffsschadens) (+ 147,62 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Granate springt auch dann auf einen weiteren Gegner, wenn der Schaden mit einem Zauberschild Tip Zauberschild blockiert wird.
  • Tanzende Granate muss einen Vasallen nicht selber töten, um den erhöhten Schaden zu verursachen. Jeder Vasall, der aus irgendwelche Gründen stirbt, bevor die Granate trifft, wird die Schadenserhöhung verursachen.

Jhin-Q

Tödliche Fanfare
Reichweite: 3000
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Ausführungszeit: 0,75 Sekunden
Jhin Tödliche Fanfare Markierung

Passiv - Ertappt: Champion Tip Gegnerische Champions, die von Jhin oder seinen Verbündeten Schaden erleiden oder im Inneren einer Jhin Gefesseltes Publikum Lotusfalle stehen, werden für 4 Sekunden markiert.

Jhin Tödliche Fanfare

Aktiv: Jhin feuert einen Schuss in die gewählte Richtung, welcher Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern verursacht und bei Kollision mit einem Champion Tip gegnerischen Champion stoppt. Verursacht nur 75 % Schaden an Nicht-Champions.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190 (+ 50 % des Angriffsschadens)
Nicht-Champion Schaden:
37,5 / 63,75 / 90 / 116,25 / 142,5 (+ 37,5 % des Angriffsschadens)

Ein Treffer gegen einen als ertappt markierten Champion, Festwurzeln Tip wurzelt diesen kurz fest und gewährt Jhin das Lauftempo Tip zusätzliche Lauftempo von Jhin Whisper Whisper - Jeder Moment zählt.

Dauer:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Markierung Ertappt wird nicht angezeigt, wenn die Tödliche Fanfare ein Festwurzeln Tip Festwurzeln aufgrund laufender Abklingzeit gar nicht bewirken kann.
  • Zaubereffekte: Wendet Katarina Blitzschritt Einzeltreffer auf gegnerische Champions und Sejuani Zorn des Winters Flächenwirkung auf alle anderen Einheiten an.

Jhin-W

Gefesseltes Publikum
Reichweite: 750
Kosten: 30 / 35 / 40 / 45 / 50 Mana + 1 Aufladung
Abklingzeit: 2 Sekunden
Wiederaufladungszeit Tip Wiederaufladungszeit: 28 / 25 / 22 / 19 / 16 Sekunden
Jhin Gefesseltes Publikum

Passiv - Schönheit im Tod: Jhin erschafft eine blühende Lotusfalle unter jedem Champion Tip gegnerischen Champion, den er tötet.

Zusätzlich, lagert Jhin periodisch Lotusfallen, bis zu einem Maximum von 2, welche nicht von Schönheit im Tod betroffen sind.

Aktiv: Jhin platziert eine Lotusfalle an der gewählten Stelle, welche sich nach einer kurzen Verzögerung Teemo Giftfalle tarnt und für 180 Sekunden bestehen bleibt. Die Lotusfalle beginnt zu blühen, wenn ein Gegner über sie läuft, wodurch alle Gegner über ihr für 4 Sekunden Sicht Tip aufgedeckt werden.

Blühende Lotusfallen Verlangsamung Tip verlangsamen alle Gegner über ihnen für 2 Sekunden um 35 % und wenn sie detonieren, verursachen sie Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen Feinden über ihnen. Lotusfallen verursachen nur 65 % ihres Schadens gegen Nicht-Champions und gegen Champions, die vor kurzer Zeit bereits von einer Lotusfalle getroffen wurden.

Magischer Schaden:
20 / 80 / 140 / 200 / 260 (+ 120 % des Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Reduzierter Schaden:
Fähigkeitendetails
Details

Jhin-E

Letzte Verbeugung
Effektradius: 3500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 105 / 90 Sekunden
Winkel: 60°
Jhin Letzte Verbeugung

Erste Anwendung: Jhin beginnt, zu kanalisieren, in welcher er diese Fähigkeit abbrechen und bis zu vier mal erneut aktivieren kann. Jhin kann die Kanalisierung nicht abbrechen und auch nicht den ersten Schuss absetzen, wenn seit Aktivierung nicht mindestens 1 Sekunde vergangen ist. Die gesamte Kanalisierung dauert maximal 10 Sekunden.

Jhin Letzte Verbeugung Schuss 1;2;3

Folgende Anwendungen: Nach 0,25 Sekunden feuert Jhin einen Schuss in die gewählte Richtung, welcher an allen getroffenen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht, welcher um 0 % − 300 % (abhängig von fehlenden Leben des Ziels) erhöht wird. Der Schuss stoppt bei Kollision mit einem Champion Tip gegnerischen Champion, deckt das durchquerte Gebiet für 0,5 Sekunden und alle getroffenen Gegner für 2 Sekunden Sicht Tip auf und verlangsamt sie für 0,5 Sekunden um 80 %.

Minimaler Schaden:
50 / 125 / 200 (+ 20 % des Angriffsschadens)
Maximaler Schaden:
200 / 500 / 800 (+ 80 % des Angriffsschadens)
Jhin Letzte Verbeugung Schuss 4

Der Jhin Letzte Verbeugung Schuss 4 vierteSchuss wird garantiert Kritischer Treffer Tip kritisch treffen und wird von Modifizierungen des kritischen Trefferschadens beeinflusst.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Soundeffekt zu Beginn und der Reichweitenindikator kann von beiden Teams gehört und gesehen werden.
  • Zwischen der initialen Aktivierung und dem ersten Schuss muss mindestens 1 Sekunde gewartet werden. Zwischen den einzelnen Schüssen muss ebenfalls eine Sekunde gewartet werden.
  • Die Abklingzeit startet, sobald die Fähigkeit nach 10 Sekunden oder Abgaben der vier Schüsse beendet ist. Das Aufwerten der Fähigkeitsstufe dieser Fähigkeit, während sie aktiv ist, ändert die finale Abklingzeit.

Jhin-R

Sonstige Einheiten

Kontrolle Automatisch

Zieltyp

Auge

Zaubereffekte

Die Lotusfalle wendet bei der Detonation Zaubereffekt als Flächenfähigkeit an.

Schutz

Die Lotusfalle verursacht nur 65 % des Schadens, wenn das Ziel bereits von einer Lotusfalle getroffen wurde oder aber kein Champion ist.

Fähigkeiten

Getarnte Falle

Die Lotusfalle wird nach 2 Sekunden Teemo Giftfalle unsichtbar und Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar.

Blühen

Wenn ein Gegner über eine Lotusfalle läuft, beginnt sie zu blühen, gewährt für 4 Sekunden Sicht Tip Sicht auf Ziele über ihr, Verlangsamung Tip verlangsamt diese für 2 Sekunden um 35 % und detoniert dann, um an allen Feinden über ihr 20 / 80 / 140 / 200 / 260 (+ 120 % des Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip magischen Schaden anzurichten.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Verursachter Schaden wird um 8 % reduziert.

Referenzen Bearbeiten

  1. Jhins Profilseite auf Leagueoflegends.com
  2. needs confirmation
  3. Jhin Champion Q&A: "He has a passing interest in killing Yi"
  4. needs confirmation
  5. needs confirmation
  6. https://nexus.leagueoflegends.com/de-de/2018/09/ask-riot-kled-skin-code-names/
  7. needs confirmation
  8. needs confirmation
  9. needs confirmation
  10. Jhin Champion Q&A: "Did any crazy glitches happen during development?"
  11. needs confirmation
  12. Jhin Champion Q&A: "His arm isn't robotic..."
  13. Jhin Champion Q&A: "Why does his voice sound more machine like than human?"
  14. Jhin Champion Q&A: "Why the number 4?"
  15. Youtube - Jhins Champion-Spotlight, Minute 0:53.
  16. needs confirmation
  17. Jhin Champion Q&A: "What Jhin thinks about of murderers like Shaco..."
  18. Jhin Champion Q&A: "He is an intrument of terror."
  19. Ebd.
  20. Ebd.
  21. Ebd.
  22. Jhin Champion Q&A, about Jhins animations
  23. Jhin Champion Q&A: "The promo stuff shows people he imagines killing"
  24. Jhin Champion Q&A: "Jin was the first name we picked"
  25. Jhin Champion Q&A: "How old is Jhin?"
  26. Jhin Champion Q&A: "He does have a face!"
  27. needs confirmation
  28. Jhin Champion Q&A: "Is he missing an eye or does he cover it up?"
  29. Jhin Champion Q&A: "And how do I trigger the creepy humming / laughing at the start of the game, is it random?"
  30. Jhin Champion Q&A: We did think about Arctic Ops for his launch skin"
  31. needs confirmation
  32. http://de.naruto.wikia.com/wiki/Episode:_Das_Geheimnis,_das_geheim_bleiben_wird%3F
  33. Champion-Einblicke: Jhin
Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges