Illaoi Standard Illaoi S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Illaoi
Die Krakenpriesterin
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 7Champion Stil Fähigkeiten aktiv
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 585.6 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 9.5 +0.8
Mana Tip Mana: 300 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 7.5 +0.75
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 68 +5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.571 + (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 35 +3.8
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Prophetin eines alten Gottes
Effektradius: 1000
stat. Abklingzeit: 20 − 12 (abhängig von der Stufe) Sekunden
Illaoi Prophetin eines alten Gottes

Passiv: Illaoi beschwört periodisch Tentakel auf unpassierbarem Terrain, falls sich in der Nähe keine Weiteren befinden. Tentakel sind nach einer 2-sekündigen Verzögerung vollständig erschienen, erst danach sind sie Unanvisierbarkeit Tip anvisierbar.

Tentakel verursachen 10 − 180 (abhängig von der Stufe) (+ 120 % des Angriffsschadens) (+ 40 % der Fähigkeitsstärke) als Normaler Schaden Tip normalen Schaden, sollten sie den Befehl zum Angriff erhalten. Außerdem Heilkraft Tip heilt jeder Tentakel Illaoi für Leben Tip 5 % ihres fehlenden Lebens, wenn sie mindestens einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft.

Für mehr Informationen, siehe unten.

Fähigkeitendetails
Details
  • Tentakel erscheinen nicht innerhalb der Angriffsreichweite eines Nexus Obelisken oder an nicht-aktiven Turm Tip Strukturen.
  • Unpassierbares Terrain kann auch Spieler-generiert sein oder nur von einem Team betretbar sein (z.B. Basistore)
  • Die Tentakel werden ihre Erscheinungsanimation vollenden und bereit für einen Angriff sein, auch, wenn weder Illaoi noch ein Gefäß in der Nähe sind.
  • Wenn Illaoi Illaoi Harte Lektion Harte Lektion benutzt, während ein Tentakel am Erscheinen ist, wird dieser nicht angreifen, allerdings wird der Sound abgespielt, als hätte der Tentakel doch angegriffen.
    • Sollte dies passieren, nachdem die Erscheinungsanimation abgeschlossen ist, kann der Tentakel nicht angreifen, solange der Soundeffekt noch spielt.

Illaoi-P

Tentakelschlag
Reichweite: 825
Breite: 210
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 10 / 9 / 8 / 7 / 6 Sekunden
Ausführungsdauer: 0,75 Sekunden

Passiv: Tentakel verursachen erhöhten Schaden.

Schadenserhöhung:
10 / 15 / 20 / 25 / 30 %
Illaoi Tentakelschlag

Aktiv: Illaoi erschafft mit ihrem Götzenbild einen Tentakel, der in die gewählte Zielrichtung schlägt, an allen getroffenen Einheiten Normaler Schaden Tip normalen Schaden anrichtet und dann wieder verschwindet.

Fähigkeitendetails
Details
  • Sollte man wegen Luftbefindlichkeit Tip weggestoßen werden, wird sich nicht der Indikator auf dem Boden ändern, allerdings wird der Schaden von Illaoi's neuer Position in die gewählte Richtung angerichtet.
  • Sollte ein Team keine Sicht Tip Sicht auf Illaoi haben, wird ihr Schlag trotzdem zu sehen sein, allerdings kann man ihn nicht hören.

Illaoi-Q

Harte Lektion
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Illaoi Harte Lektion

Aktiv: Illaois nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 6 Sekunden erhält Reichweite Tip 225 zusätzliche Reichweite und sorgt dafür, dass Illaoi zu ihrem Ziel Sprint Tip springt, wenn dieses nicht in ihrer normalen Angriffsreichweite ist.

Der Angriff verursacht Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden, mit einem Minimalwert, welcher gegen Nicht-Champions auf 300 gedeckelt ist. Außerdem erhalten alle Tentakel in der Nähe den Befehl, das Ziel anzugreifen. Der minimale Bonusschaden kann auch an Turm Tip Türmen angerichtet werden.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
3 / 3,5 / 4 / 4,5 / 5 % (+ 2 % pro 100 Angriffsschaden) des maximalen Lebens des Ziels

Minimaler Bonusschaden:
20 / 30 / 40 / 50 / 60

Harte Lektion 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Illaois Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Angriff wird Treffereffekte und Zaubereffekte auslösen und Muramana item Muramana wird zweimal ausgelöst.
  • Harte Lektion besteht tatsächlich aus zwei Fähigkeiten. Je nachdem, wie weit Illaoi vom Ziel entfernt ist, wird eine der beiden Programmierungen verwendet:
    • Der Nahkampfangriff:
      • ist Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam, d.h. nichts außer der Tod von Illaoi oder von ihrem Ziel kann diesen Angriff verhindern. Die Verwendung von Blitz Spell Blitz oder Zhonyas Stundenglas item Zhonyas Stundenglas wird die Animation unterbrechen, aber der Angriff wird trotzdem Schaden verursachen.
      • kann Erdung Tip geerdet oder Festwurzeln Tip festgehalten verwendet werden. Wenn Illaoi zuerst den Angriffsbefehl gibt und dann Harte Lektion benutzt, wird sie auf jeden Fall den Nahkampfangriff benutzen (auch, wenn das Ziel weit genug für den Fernkampfangriff entfernt ist).
      • Startet man den Angriff, kurz bevor man durch stirbt, um durch die Schutzengel item Schutzengel-Passive wiederbelebt zu werden, und trifft er, während Illaoi in der Passiven ist, werden die Tentakel nicht angreifen.
      • Startet man den Angriff, kurz bevor das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird, werden die Tentakel trotzdem zuschlagen.
      • löst Klingenhagel Rune Klingenhagel aus.
      • löst Kircheis-Scherbe item Geladen und Speer von Shojin item Erwacht beim Treffen aus.
      • Wenn er zeitgleich mit Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra aktiviert wird, wird ein seltsamer "Dunk" ausgelöst.
      • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren den zusätzlichen Schaden, verhindern aber nicht, dass die Tentakel zuschlagen.
    • Der Fernkampfangriff:
      • ist nicht Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam, weshalb bestimmte Effekte den Sprint abbrechen und die Fähigkeit auf Abklingzeit setzen können. Blitz Spell Blitz und Zhonyas Stundenglas item Zhonyas Stundenglas können während des Sprungs nicht benutzt werden.
      • kann nicht Erdung Tip geerdet oder Festwurzeln Tip festgehalten verwendet werden.
      • Startet man den Angriff, kurz bevor das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird, werden die Tentakel nicht zuschlagen.
      • löst Klingenhagel Rune Klingenhagel nicht aus.
      • löst Kircheis-Scherbe item Geladen und Speer von Shojin item Erwacht beim Angriff aus.
      • Ein hohes Angriffstempo wird einen seltsamen "Dunk" auslösen.
      • Sollte Illaoi größer als normalerweise sein, wird die Reichweite von Harte Lektion ebenfalls größer sein, der Reichweitenindikator wird aber die normale, in diesem Fall falsche, Reichweite anzeigen.
      • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren den zusätzlichen Schaden nicht, werden aber durch den Angriff verbraucht.
  • Kontermechaniken (Jax Gegenschlag Gegenschlag, Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes, Teemo Blendpfeil Blendpfeil) werden den Schaden blockieren und keine Tentakelangriffe auslösen, mit folgenden Ausnahmen:
    • Bei Shen Zuflucht des Geistes Zuflucht des Geistes und einem Nahkampfangriff werden die Tentakel trotzdem angreifen.
    • Bei Teemo Blendpfeil Blendpfeil und einem Fernkampfangriff wird der Schaden nicht blockiert und die Tentakel greifen trotzdem an.
  • Wenn das Ziel im selben Moment stirbt, in dem es von Harte Lektion getroffen wird, wird der Angriff verbraucht, aber die Tentakel werden nicht angreifen.
  • Da der Angriff der Tentakel als Teil von Harte Lektion programmiert ist, wird dieser keine weitere Steigerung von Dingen wie Eroberer Rune Eroberer , Elektrisieren Rune Elektrisieren , Phasenrausch Rune Phasenrausch und Dolch des Zauberdiebs item Tribut gewähren.
  • Harte Lektion kann Knochenpanzerung Rune Knochenpanzerung auslösen und eine Platte verbrauchen.
  • Einen Attack move zu machen, während Illaoi Hexablitz Spell Hexablitz kanalisiert, wird den Angriff verzögern.

Illaoi-W

Seelenprüfung
Reichweite: 900
Breite: 100
Geschwindigkeit: 1900
Kosten: 35 / 40 / 45 / 50 / 55 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Ausführungszeit: 0,25 Sekunden
Verbindungsreichweite: 1500
Illaoi Seelenprüfung

Aktiv: Illaoi wirft einen Tentakel in die gewählte Richtung, der an der ersten getroffenen gegnerischen Einheit stoppt. Wenn es sich um einen Champion Tip Champion handelt, so entreißt Illaoi dessen Seele, platziert diese vor sich und erschafft für 7 Sekunden eine Verbindung zwischen dem gegnerischen Champion und dessen Seele, die für die Dauer beide durch Absolute Sicht Tip absolute Sicht aufdeckt.

Die Seele besitzt Leben Tip 100 % des aktuellen Lebens des Ziels, außerdem werden Rüstung Tip Rüstung und Magieresistenz Tip Magieresistenz vom Ziel übernommen. Während dieser Zeit kann die Seelevon Illaoi und ihren Verbündeten angegriffen werden, ein Teil des Vorabzugsschadens der Seele wird an den dazugehörigen Champion weitergeleitet.

Schadensübertragung:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 % (+ 8 % pro 100 Angriffsschaden)

Die Verbindung wird aufgelöst, wenn die Seele getötet wird oder der verbundene Champion sich zu weit von ihr entfernt, wodurch dieser für 1,5 Sekunden um 80 % Verlangsamung Tip verlangsamt wird und für 10 Sekunden zum Gefäß wird, was für einige Sekunden Sicht Tip Sicht gewährt. Jeder Tentakel greift selbstständig nahe Seele und Gefäße an, alle 5,5 / 4,5 / 3,5 (abhängig von der Stufe)

Illaoi Seelenprüfung 2

Gefäß: Alle 5 / 4 / 3 (abhängig von der Stufe) Sekunden entstehen in der Nähe von Gefäßen Tentakel. Dies endet, wenn Illaoi vom anderen Team getötet wird. Diese Tentakel können näher an anderen Tentakel erscheinen, als üblich.

Fähigkeitendetails
Details
  • Seelen zählen als Championbeschworene Einheiten.
    • Seelen können nur von Illaois Team und von neutralen Monstern anvisiert werden - das Team des betroffenen Champions kann sie nicht anvisieren, außer durch automatische Zielerfassung (z.B. Heilen Spell Heilen).
      • Türme werden ihren Schaden nicht mit jedem Schuss erhöhen; tatsächlich verursachen sie nur 50 % des Schadens.
    • Seelen können nicht Heilkraft Tip geheilt oder Schildkraft Tip geschildet werden.
      • Benefee-Beschwörung Rune Benefee-Beschwörung ist eine Ausnahme. Obwohl die Seele aufgrund dieses Schildes keinen Schaden erleidet, wird der Schaden am Schild trotzdem an den verbundenen Champion weitergeleitet.
    • Seelen sind immun gegen Stase Tip Stase.
    • Der einzige Wert, der sich nach dem Seele entreißen noch aktualisiert, ist dessen Stufe. Ein Stufenaufstieg ist daher der einzige Weg, Leben, Rüstung und Magieresistenz zu erhöhen, nachdem die Seele entrissen. Dies verlängert die Lebensdauer davon um 1 Sekunde.
    • Die Seele zu töten gewährt Gold 25 und Erfahrung Tip 25.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur das Entreißen der Seele. Sie können nicht verhindern, dass man zum Gefäß wird und sie verhindern nicht, dass die Tentakel einen angreifen (obwohl sie natürlich einen Tentakelangriff blockieren können).
  • Das Tentakelmodell der Aktivierung ist an Illaois Körper befestigt und stoppt, wenn Illaoi stoppt (z.B. Stase Tip Stase, Schlaf Tip Schlaf oder Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit). Das eigentliche Projektil wird davon nicht gestoppt. Man kann es nicht Sicht Tip sehen, wenn man keine Sicht auf Illaoi hat, jedoch hört man einen Sound, wenn das Projektil durch Sicht hindurch fliegt.
  • Die Verwendung von Blitz Spell Blitz während der Animation ändert Illaois Ausgangsposition; jedoch wird der Tentakel trotzdem in Richtung des anvisierten Punktes fliegen.
  • Wenn die Seele eines Champions entrissen wird, der eine weiße Ressourcenleiste (z.B. Ungültiger Parameter, siehe hier für Hilfe! Fluss) hat, wird die Lebensdauer der Seele, die normalerweise eine weiße Leiste unter der Lebensleiste ist, nicht angezeigt.
  • Das Entreißen der Seele eines camouflierten Zieles, welches gerade durch ein nahes Kontroll-Auge aufgedeckt wird, sorgt für eine unsichtbare Seele.
  • Der Tentakel greift die Seele eines Sion StandardSquare Sions nicht, wenn dieser gerade 20px untot ist. Wenn die Seele jedoch bereits entrissen wurde, bevor Sion gestorben und in seine Passive gekommen ist, bleibt die Verbindung erhalten, wodurch Sion noch zu einem Gefäß werden kann.
  • Das Ziel wird erst verlangsamt, wenn sich die Kette vollständig zurückgezogen hat (und nicht sofort).
  • Nur Illaoi kann sehen, wer ein Gefäß ist.
  • Der weitergeleitete Schaden wird ermittelt, indem der Vorabzugsschaden genommen wird. Dieser wird dann mit dem Prozentsatz an weitergeleitetem Schaden verrechnet und kann niemals über dem aktuellen Leben der Seele liegen (sollte er größer sein, wird er auf das aktuelle Leben der Seele reduziert).
  • Der weitergeleitete Schaden wird Schadenstypspezifische Effekte wie z.B. Schwarzes Beil item Schwarzes Beil oder die Heilung von Tanz des Todes item Tanz des Todes auslösen (abhängig von der weitergeleiteten Schadensart).
    • Er löst keine Treffereffekte und Zaubereffekte gegen das Ziel direkt aus. Sollten diese Dinge an der Seele Schaden zufügen, wird dieser aber natürlich weitergeleitet.
  • Greift man Gegner und Seele gleichzeitig an, wird dieser Gegner nur eine Steigerung von Schwarzes Beil item Schwarzes Beil erhalten.
  • Elektrisieren Rune Elektrisieren / Phasenrausch Rune Phasenrausch / Dolch des Zauberdiebs item Tribut-Steigerungen werden gegen die Seele ausgelöst, aber der weitergeleitete Schaden selber wird keine Steigerungen gewähren.
  • Der weitergeleitete Schaden vom Auslösen von Eroberer Rune Eroberer auf die Seele wird vom absoluten Schaden profitieren und wird vom zusätzlichen Angriffsschaden erhöht (normalerweise profitiert der Auslöser von Eroberer von keinem der beiden).
  • Greift man eine Seele mit Eroberer Rune Eroberer an, wird 15,36 % des Schadens als Absoluter Schaden Tip absoluter Schaden weitergeleitet (vor dem Verrechnen mit der Schadensmodifizierung).
  • Runenstatistiken werden den Schaden an der Seele mit berücksichtigen.
  • Fiora Konter Konter kann verhindern, zum Gefäß werden, indem sie es entweder benutzt, kurz bevor die Seele getötet wird oder in Kombination mit einem Fiora Ausfallschritt Ausfallschritt, wenn sie dadurch außer Reichweite sprintet und die Verbindung abbricht.
  • Wenn ein Ziel zum Gefäß wird, während es wiederbelebt wird, ist es danach keines mehr.
  • Wenn ein Ziel in der Angriffsreichweite eines inaktiven Tentakels zum Gefäß wird, wird der erste Angriff dieses Tentakels verhindert.
  • Sobald die Seele verschwindet (muss nicht unbedingt getötet werden), erhält Illaoi das volle Lauftempo von Phage item Phage und 1 Tötungswertung (für Vasallen), welche nicht am Ende des Spiels mitgezählt wird.

Illaoi-E

Erschütternder Glaube
Effektradius: 450
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 95 / 70 Sekunden
Ausführungszeit: 0,5 Sekunden
Illaoi Erschütternder Glaube

Aktiv: Illaoi springt Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam in die Luft und rammt dann ihr Götzenbild in den Boden, wodurch sie an allen Gegnern in der Nähe Normaler Schaden Tip normalen Schaden anrichtet.

Normaler Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Erschütternder Glaube erschafft einen Tentakel für jeden getroffenen Champion Tip gegnerischen Champion, bis zu einem Maximum von 6 Beschwörungen. Die Tentakel bleiben für 8 Sekunden bestehen.

Während dieser Dauer ist die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion halbiert und alle Tentakel sind Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar, zeigen keine Hitbox, werden niemals inaktiv und benötigen nur halb so viel Zeit, um einen Angriff auszuführen.

Fähigkeitendetails
Details
  • Illaoi ist immun gegen Stase Tip Stase, während der Animation der Fähigkeit.
  • Blitz Spell Blitz kann während der Animation benutzt werden.
  • Alle Championbeschworene Einheiten zählen als Champion für Erschütternder Glaube.
  • Illaoi's Tentakel erscheinen 725 Einheiten von ihr entfernt, außer eine Mauer blockiert den Weg. Dann erscheinen die Tentakel wie folgt:
    • Die Richtung, in die sie schaut.
      • Sie wird sich in die Richtung des nächsten Sicht Tip sichtbaren gegnerischen Champions, der in Reichweite von Erschütternder Glaube ist, drehen, sobald sie hochspringt.
      • Wenn kein Sicht Tip sichtbarer Gegner in der Nähe ist, richtet sie sich zum Mauszeiger aus.
      • Während der Ausführung zu Blitz Spell blitzen wird dafür sorgen, dass Illaoi sich zum Mauszeiger ausrichtet, egal, ob Gegner nahe sind oder nicht.
    • Wie viele Gegner sie trifft.
      • Ab 1 Champion: ein Tentakel bei 0 Grad
      • Ab 2 Champions: ein weiterer Tentakel bei 60 Grad
      • Ab 3 Champions: ein weiterer Tentakel bei 300 Grad
      • Ab 4 Champions: ein weiterer Tentakel bei 120 Grad
      • Ab 5 Champions: ein weiterer Tentakel bei 240 Grad
      • Ab 6 Champions: ein weiterer Tentakel bei 180 Grad
        • Ohne nahe Wände werden 6 erschienene Tentakel ein perfektes Hexagon formen.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren den initialen Schaden, verhindern aber nicht das Erscheinen der Tentakel.
  • Sollte Illaoi während des Sprungs in die Schutzengel item Schutzengel-Passive gezwungen werden, wird trotzdem der Schaden angerichtet und die Tentakel werden trotzdem erscheinen.
  • Die Ausführung von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion, nachdem Illaoi ihren Erschütternder Glaube-Sprung beendet hat, wird ihre Tentakel sofort in einen weiteren Angriff zwingen, selbst wenn diese noch am angreifen sind. Ihr alter Angriff wird weiter ausgeführt und Schaden verursachen während der zweite Angriff die Angriffsanimation auslöst.
  • Die Ausführung von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion kurz bevor Erschütternder Glaube endet wird den Angriff der Tentakel kurz verzögern.

Illaoi-R

Tentakelinfo

Kontrolle Ein Tentakel erhält einen Angriffsbefehl, jedes Mal, wenn ein Ziel in seiner Reichweite von Illaoi Harte Lektion Harte Lektion getroffen wird.

Außerdem sind Tentakel immer in der Lage, die nächste Illaoi Seelenprüfung Seele oder das nächste Gefäß anzugreifen.

Seine Angriffe werden gepuffert und nacheinander abgearbeitet, wenn er mehr als einen Angriffsbefehl erhält.

Wenn ein Tentakel im Angriff zerstört wird, wird der Angriff trotzdem fertig durchgeführt (gepufferte Angriffe werden nicht mehr durchgeführt).

Tentakel können noch 0,25 Sekunden nach ihrem Tod Angriffsbefehle erhalten.

Zieltyp

Auge (kann als Zielpunkt von Teleportation Spell Teleportation genutzt werden)

Treffereffekte

Ignoriert Jax StandardSquare Jax' Jax Gegenschlag Gegenschlag und Pantheon StandardSquare Pantheons Pantheon Ägidenschutz Ägidenschutz, wird aber von Fiora StandardSquare Fioras Fiora Konter Konter vollständig parriert.

Zaubereffekte

Wendet Zaubereffekte als Flächenschaden Tip Flächenfähigkeit an.

Schutz

  • Ein Tentakel verursacht 50 % weniger Schaden an Gegnern, die innerhalb der letzten 0,5 Sekunden bereits von einem anderen Tentakel Schaden erlitten.

Fähigkeiten

Zuschlagen

Ein Tentakel kann an allen gegnerischen Nicht-Strukturen entlang seiner Schlagfläche Schaden anrichten und Heilkraft Tip heilt Illaoi für 5 % ihres fehlenden Lebens, wenn er wenigstens einen gegnerischen Champion getroffen hat. Wenn mehrere Tentakel gleichzeitig treffen, wird die Heilung durch folgende Formel berechnet: (Maximales Leben - Aktuelles Leben) × (1 − 0.95n), wobei n die Anzahl an Tentakelnist, die getroffen haben. Tentakel können alle 10 Sekunden einmal eigenständig Illaoi Gefäß Gefäße und Illaoi Seelenprüfung Seelen angreifen.

  • Ein Tentakel der ein Ziel trifft, das bereits von einem oder mehreren Tentakeln in den letzten 0,5 Sekunden getroffen wurde, verursacht 50 % weniger Schaden, basierend auf der Anzahl der zuvor bereits getroffenen Tentakeln. Die Schadensverringerung stoppt bei 75 %.
Bedrängnis

Die Tentakel alarmieren Illaoi, wenn sie angegriffen werden.

Deaktivierung

Wenn ein Tentakel zu weit von Illaoi oder einem Illaoi Gefäß Gefäß entfernt ist, so wird er deaktiviert und löst sich nach 30 Sekunden in diesem Zustand auf. Begibt sich Illaoi oder ein Illaoi Gefäß Gefäß wieder in seine Reichweite, so wird der Tentakel sofort reaktiviert.

Raserei

Die Tentakel geraten für 8 Sekunden in Raserei, nachdem Illaoi Erschütternder Glaube Erschütternder Glaube eingesetzt wurde, wodurch sie solange Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar werden, unabhängig von Illaois Entfernung aktiv bleiben und 50 % schneller zuschlagen.

Sicht

Tentakel, die max. 1000 Einheiten von einem gegnerischen Champion entfernt sind, können durch den Nebel des Krieges hindurch Sicht Tip gesehen werden und bleiben sichtbar, wenn man sie einmal gesehen hat. Wenn ein Tentakel gerade dabei ist, zuzuschlagen, wird das Gebiet Sicht Tip aufgedeckt. Außerdem gewähren Tentakel Sicht Tip Sicht auf nahe Kontroll-Auge item Kontroll-Augen.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 5 % erhöht.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % reduziert.

Spielmodusspezifische Unterschiede

Ultra Rapid Fire Tip U.R.F. (Alle Zufällig):
  • Erlittener Schaden wird um 15 % reduziert.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.