Fandom

"Du bist reif fürs Museum"

Heimwacht (Verzauberung) item Heimwacht (Verzauberung) war eine Verzauberung in League of Legends icon League of Legends. Sie war auf allen Karten erhältlich, bevor sie entfernt wurde.[1]

Mögliche Verzauberung für Bearbeiten

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Prozentuale Lauftempoboni steigern additiv mit anderen prozentualen Lauftempoboni.
  • Heimwacht wird aktiviert, wenn man die Beschwörerplattform betritt oder auf dieser erscheint.
    • Auf den Stufen zu stehen, wird die Verbesserung nicht gewähren: Champions müssen sich in die Mitte der Beschwörerplattform stellen, um den Bonus zu erhalten.
  • Diese Verzauberung verringert die Zeit drastisch, die zum vollen Heilen benötigt wird. Dies ist hilfreich, wenn die eigene Basis vom Gegnerteam belagert wird.
  • Es ist möglich, von der Beschwörerplattform aus zu Teleportation Spell teleportieren und den Lauftempobonus mitzunehmen. Dies kann genutzt werden, um Gegner zu fangen, die damit nicht gerechnet haben.
  • Es ist möglich, die Heimwacht-Verbesserung zu erhalten und danach zu einer anderen Schuhverzauberung zu wechseln, ohne die Boni vorzeitig zu verlieren.

Symbole Bearbeiten

V5.23 - Entfernt:

  • Aus dem Spiel entfernt.

V4.5:

  • Große Heilung: Sofort vollständige Wiederherstellung ⇒ Stellt einen Teil des fehlenden Lebens und Manas pro Sekunde wieder her
  • Aktivierungsverzögerung: 8 Sekunden außerhalb des Kampfes ⇒ 6 Sekunden außerhalb des Kampfes

V1.0.0.154:

  • Heimwacht wirkt nun sofort nach dem Erwerb der Verzauberung.

V1.0.0.152:

  • Hinzugefügt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände