FANDOM

Hecarim Standard Hecarim S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Hecarim
Der Schatten des Krieges
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Tank Tip Sekundärrolle: Tank
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 580 +90
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 7 +0.75
Mana Tip Mana: 277.2 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6.5 +0.6
Reichweite Tip Reichweite: 175
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 66 +3.2
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.67 + (0 +2.5%)
Rüstung Tip Rüstung: 36 +4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Kriegspfad
Hecarim Kriegspfad

Passiv: Hecarim erhält 15 % − 30 % (abhängig von der Stufe) seines Lauftempo Tip zusätzlichen Lauftempos als Angriffsschaden Tip zusätzlichen Angriffsschaden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Kriegspfads zusätzlicher Angriffsschaden passt sich alle 0,25 Sekunden an externe Beeinträchtigungen und Verbesserungen wie Geist Spell Geist, Amulett des Aufstiegs item Amulett des Aufstiegs oder Sona StandardSquare Sonas Sona Lied der Flinkheit Lied der Flinkheit an.
    • Da nur zusätzliches Lauftempo berücksichtigt wird, kann Hecarims Angriffsschaden durch Verlangsamung Tip Verlangsamungen nicht unter den Normalwert fallen.

Toben
Effektradius: 350
Kosten: 28 / 31 / 34 / 37 / 40 Mana
Abklingzeit: 4 Sekunden
Hecarim Toben

Aktiv: Hecarim schlägt um sich, verursacht an allen nahen Einheiten Normaler Schaden Tip normalen Schaden, auf 66,6 % reduziert gegen Vasall Tip Vasallen.

Normaler Schaden:
55 / 95 / 135 / 175 / 215 (+ 70 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Vasallenschaden:
36,67 / 63,33 / 90 / 116,67 / 143,33 (+ 46,67 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Wenn Hecarim mindestens einen Gegner mit Toben getroffen hat, so wird die Abklingzeit Tip Grundabklingzeit um 1 Sekunde reduziert und der Schaden wird um 5 % reduziert (hält 8 Sekunden an). Dies ist zweimal steigerbar.

Max. Schaden:
60,5 / 104,5 / 148,5 / 192,5 / 236,5 (+ 77 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Max. Vasallenschaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Toben hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Hecarims vorherigen Aktionen.

Hecarim-Q

Geist des Schreckens
Effektradius: 575
Kosten: 50 / 60 / 70 / 80 / 90 Mana
Abklingzeit: 22 / 21 / 20 / 19 / 18 Sekunden
Hecarim Geist des Schreckens

Aktiv: Hecarim umgibt sich für 4 Sekunden mit einer ihm folgenden Zone des Schreckens, die jede Sekunde an allen Einheiten in Reichweite Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet.

Magischer Schaden pro Sekunde:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Magischer Gesamtschaden:

Während Geist des Schreckens aktiv ist, wird Hecarim für 30 % jeglichen Schadens Heilkraft Tip geheilt, den gegnerische Einheiten in dieser Zone erhalten, begrenzt gegen Vasall Tip Vasallen und Monster Tip Monster.

Max. Heilung gegen Vasallen und Monster:
90 / 120 / 150 / 180 / 210
Fähigkeitendetails
Details
  • Geist des Schreckens hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Hecarims vorherigen Aktionen.
    • Die einzige Einschränkung der Geist des Schreckens unterliegt, ist, dass von Gegnern ausgegebenes Lebens, für beispielsweise Fähigkeiten, nicht zur Heilung beiträgt.
  • Die Heilungsbegrenzung zählt insgesamt für alle sich in der Nähe befindlichen Vasallen und Monster und nicht für jede einzelne Einheit.

Hecarim-E

Vernichtender Ansturm
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 20 / 19 / 18 / 17 / 16 Sekunden
Hecarim Vernichtender Ansturm

Aktiv: Hecarim wird für bis zu 4 Sekunden Geist Spell geisterhaft und erhält 25 % − 75 % (abhängig von Zeit seit Aktivierung) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Solange dies aktiv ist, erhält Hecarims nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff Reichweite Tip zusätzliche Reichweite und sorgt dafür, das er zu seinem Ziel hin Sprint Tip sprintet, was das Ziel Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt und Normaler Schaden Tip modifizierten normalen Schaden anrichtet. Der Angriff beendet alle anderen Effekte dieser Fähigkeit vorzeitig.

Minimaler Schaden:

Die Effekte des Angriffs sind von der Distanz abhängig, die Hecarim von Aktivierung von Vernichtender Ansturm bis zum Zeitpunkt des Angriffs zurückgelegt hat:

Maximaler Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Vernichtender Ansturm hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Hecarims vorherigen Aktionen.
  • Vernichtender Ansturm setzt Hecarims Angriffsanimation bei der Aktivierung zurück.
  • Die Abklingzeit beginnt mit der Aktivierung der Fähigkeit und nicht erst, wenn das zusätzliche Lauftempo ausläuft.
  • Das zusätzliche Lauftempo wird multiplikativ verrechnet.
  • Der verstärkte Angriff wendet andere Treffereffekte an und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.
  • Der Bonus-Schaden wendet Lebensraub Tip Lebensraub an und trifft Strukturen.
  • Alle Effekte, die normale Angriffe verhindern, verhindern auch den Schaden, nicht jedoch den Rückstoß.
  • Sobald der Sprint selber begonnen hat, ist es nicht mehr möglich, den Schaden und den Rückstoß zu verhindern. Auch, wenn man Hecarim im Sprint Landung Tip unterbricht oder Blitz Spell Blitz benutzt, werden die Effekte des Angriffs angewendet.
  • Hecarim kann nicht sprinten, wenn er Festwurzeln Tip festgehalten wird.

Hecarim-E

Ansturm der Schatten
Reichweite: 1000
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 120 / 100 Sekunden
Hecarim Ansturm der Schatten

Aktiv: Hecarim beschwört schemenhafte Reiter und Sprint Tip sprintet mit ihnen Unaufhaltbarkeit Tip unaufhaltsam in gerader Linie zum gewählten Zielpunkt, wobei er allen Gegnern im Weg Magischer Schaden Tip magischen Schaden zufügt.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Gegner, die in Reichweite von Hecarim sind, wenn dieser stoppt, Furcht Tip fliehen für 0,75 − 1,5 (abhängig von zurückgelegte Distanz) Sekunden und werden (schrittweise stärker werdend) für 99 % Verlangsamung Tip verlangsamt. Diese Verlangsamung kann nicht reduziert werden.

Die Formation der schemenhaften Reiter rast immer die maximale Reichweite der Fähigkeit entlang, egal, wo Hecarim stoppt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Der Furcht Tip Fluchteffekt wirkt nur auf Einheiten, die sich nahe bei Hecarim befinden, wenn er den Ansturm beendet. Daher kann ein Gegner von Ansturm der Schatten getroffen werden, ohne zu fliehen.

Hecarim-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % reduziert.

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges