"Du bist reif fürs Museum"

Handschuhe des Schlägers Handschuhe des Schlägers war ein Grundgegenstand in League of Legends icon.png League of Legends. Er war auf allen Karten erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Kostenanalyse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Goldeffizienz

  • Handschuhe des Schlägers Handschuhe des Schlägers war der Gegenstand, von dem der Goldwert für die Chance auf Kritische Treffer abgeleitet wurde. Dieser Wert lag bei 40 Gold 40 pro 1 % Chance auf kritische Treffer.

War Teil von

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In a small village just south of the vast moors of Nolir, an old craftsman works long nights to provide a much needed service to bandits and thieves in neighboring cities. He uses the hide of a rare lizard that is as tough and durable as rock, adorning with blistering steel to create a pair of gloves worth fighting for.

Strategie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Aufgrund der signifikanten Schadenserhöhung durch kritische Treffer in frühen Scharmützeln, lohnt es sich Handschuhe des Schlägers Handschuhe des Schlägers auf Champions zu kaufen, die sich auf kritische Treffer verlassen, um verheerenden Schaden im frühen Spiel auszuteilen.

Versionsgeschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

V9.23 - Entfernt

  • Aus dem Spiel entfernt
V8.13 - Hotfix 03.07.2018
  • Kosten von 600 Gold 600 auf 400 Gold 400 reduziert.
V8.11
  • Kosten von 400 Gold 400 auf 600 Gold 600 erhöht.

V5.22:

  • Chance auf kritische Treffer von 8% auf 10% erhöht.

V4.1:

V1.0.0.152:

11. April 2009 Patch:

Referenzen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände