"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit V9.1 entfernten Gegenstand.

Griff des Todesfeuers item Griff des Todesfeuers war ein vollendeter Gegenstand in League of Legends. Er war exklusiv auf der aus dem Spiel entfernten Karte Blitzpartie erhältlich.[1]

Komponenten

Griff des Todesfeuers itemGriff des Todesfeuers
Gold 3000 (Gold 850)
Boshafter Kodex itemBoshafter Kodex
Gold 900 (Gold 465)

  • Griff des Todesfeuers item Griff des Todesfeuers ist 95.89% goldeffizient, abgesehen von der Aktiven.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Deathfire Grasp Doom screenshot

Ein Champion, der von der Beeinträchtigung betroffen ist.

  • Der aktivierende Schaden löst Fähigkeitseffekte wie Rylais Kristallzepter item Rylais Kristallzepter und Zaubervampir aus (wird dafür als Einzelzielfähigkeit behandelt). Wendet aber keine championspezifischen Effekte (wie Brand StandardSquare Brands Brand Glut Glut).
  • Die Beeinträchtigung wird von Quecksilberschärpe item Quecksilber entfernt.

Strategie Bearbeiten

  • Man verwendet die Aktive am besten, um Kämpfe zu beginnen. Es ist wichtig zu beachten, dass die Schadenserhöhung auf alle Quellen bezogen ist und nicht nur auf den, der die Aktive ausgelöst hat.
  • Griff des Todesfeuers item Griff des Todesfeuers ist eine gute Wahl auf Burst-Magiern wie Veigar StandardSquare Veigar oder LeBlanc StandardSquare LeBlanc.
  • Griff des Todesfeuers item Griff des Todesfeuers ist besonders nützlich, wenn mehrere Champions im eigenen Team magischen Schaden verursachen.
Deathfire Grasp screenshot

Aktive von Griff des Todesfeuers.

Alte Symbole Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Als Griff des Todesfeuers item Griff des Todesfeuers ursprünglich hinzugefügt wurde, war er auf bestimmten Champions viel zu stark, woraufhin er nach einiger Zeit aus dem Spiel entfernt und in die jetzige Form überarbeitet wurde.
  • In V1.0.0.61 wurde der Gegenstand mit neuer Funktion wieder eingeführt.
  • Die originale Idee war es, Magiern zu ermöglichen, gegen Tanks klarzukommen. Tatsächlich wurde der Gegenstand aber meist dazu benutzt, weiche Ziele komplett auszulöschen, ohne ihnen eine Möglichkeit zu geben, zu überleben. Um die Profiteure fairer für alle zu gestalten, wurde der Gegenstand entfernt. Für den Burst wurde Ludens Echo item Ludens Echo kreiert.

Schatteninseln Tip

Versionsgeschichte Bearbeiten

V5.2:

  • Patchnotizen Entfernt.

V4.13:

  • Abklingzeit: 60 Sekunden ⇒ 90 Sekunden

V3.10:

  • Neues Symbol.
  • Aus dem gewundenen Wald und der Kristallnarbe entfernt.

V3.02:

  • Die Kombinationskosten wurden von 880 auf 680 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 3300 auf 3100 verringert).
  • Die Abklingzeitverringerung wurde von 15 % auf 10 % verringert.

V3.01:

V1.0.0.152:

  • Überarbeitet.

V1.0.0.150:

  • Gewährt keine Abklingzeitverringerung mehr.
  • Der Grundschaden bei der Aktivierung wurde von 25 % auf 15 % des aktuellen Lebens verringert.
  • Der Bonusfaktor der Fähigkeitsstärke wurde von 4 % auf 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke erhöht.

V1.0.0.139:

  • Benötigt nun Zauberstab item Zauberstab und Kages Glücksdolch item Kages Glücksdolch (Gesamtkosten von 2610 auf 2600 reduziert)
  • Gewährt nun 80 Fähigkeitsstärke und 15 % Abklingzeitverringerung; zuvor waren es 60 Fähigkeitsstärke, 12 Manaregeneration alle 5 Sekunden und 15 % Abklingzeitverringerung.
  • Die Reichweite wurde von 650 auf 750 erhöht.
  • Der aktive Grundschaden wurde von 30 % + 3,5 % auf 25 % + 4 % pro 100 Fähigkeitsstärke des momentanen Lebens des Ziels geändert.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände