FANDOM

Graves Standard Graves S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Graves
Der Gesetzlose
Spezialist Tip
Primärrolle: Spezialist
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 555 +92
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.7
Mana Tip Mana: 325 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 425
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 68 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.475 + 0.49 × (0 +2.6%)
Rüstung Tip Rüstung: 33 +3.4
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +1
Lauftempo Tip Lauftempo: 340

Fähigkeiten

Neue Bestimmung
Winkel: 35° / 35°
Graves Neue Bestimmung

Nachladen: Graves Normaler Angriff Tip normale Angriffe verbrauchen Patronen seiner Schrotflinte, wobei er max. zwei Patronen gleichzeitig haben kann. Wenn er alle Patronen verbraucht hat, muss er für einige Sekunden Entwaffnung Tip nachladen, wobei die dazu benötigte Zeit mit Graves' Stufe und seinem Angriffstempo Tip zusätzlichen Angriffstempo sinkt. Wenn Graves weniger als zwei Patronen besitzt, wird er ebenfalls nachladen, wodurch er danach wieder zwei Patronen hat. In diesem Fall kann Graves weiterhin angreifen, was aber die benötigte Zeit zum Nachladen wieder zurücksetzt.

Kaliber-12-Streuschuss: Eine Patrone feuert 4 Schrotkugeln in einem Kegel ab, wobei ein Gegner von der ersten getroffenen Schrotkugel 70 % − 100 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden und von jeder weiteren 「 ein Drittel des Schadens 」「 23,33 % − 33,33 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens 」 erleidet, bis zu einem Maximum von 140 % − 200 % (abhängig von der Stufe) des Angriffsschadens Normaler Schaden Tip normalen Schaden. Turm Tip Türme erleiden 25 % reduzierten Schaden von Schrotkugeln.

Kritischer Treffer Tip Kritische Treffer feuern 6 Schrotkugeln in einem 50 % breiteren Kegel, wobei jede (40% + Klinge der Unendlichkeit item 10%) zusätzlichen normalen Schaden verursacht.

Schrotflinte: Schrotkugeln kollidieren mit der ersten gegnerischen Einheit oder Struktur, die sie treffen (das bedeutet, dass Graves sein Primärziel nicht garantiert trifft). Nicht-Champions werden Luftbefindlichkeit Tip zurückgestoßen, wenn sie von mehr als einer Schrotkugel getroffen werden. Jede Schrotkugel wendet Treffereffekte an, allerdings können Gegner nur einmal pro Patrone von ihnen betroffen werden (Schwarzes Beil item Ausnahme).

Fähigkeitendetails
Details
  • Im Spiel wird Graves Nachladegeschwindigkeit statt seines Angriffstempos angezeigt. Dies ist nur ein visueller Fehler, sein Angriffstempo verhält sich normal.
  • Die Zeit zum Entwaffnung Tip Nachladen ist bei zwei verbrauchten Patrone und bei einer verbrauchten Patrone identisch und beträgt normalerweise 2,08 Sekunden. Diese Zeit wird durch zusätzliches Angriffstempo reduziert, bis zu einem Minimum von 1,54 − 1,12 (abhängig von der Stufe).
  • Im Spiel heißt es, dass zusätzliches Angriffstempo weniger effektiv für die Nachladezeit ist, dafür aber drastisch das Angriffstempo erhöht. Das erste scheint wahr, allerdings verhält sich das Angriffstempo von Graves genauso wie bei anderen Champions.
  • Einmalig verwendbare Treffereffekte werden nur auf dem zuerst getroffenen Gegner angewendet.
  • Effekte wie Runaans Wirbelsturm item Runaans Wirbelsturm werden ausgelöst und folgen ihren standardmäßigen Regeln. Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge wird auf allen Gegnern ausgelöst.
    • Die Bolzen von Runaans Wirbelsturm können auch Ziele treffen, die bereits von Graves Angriff getroffen wurden.
  • Die kritische Schadensreduktion von Randuins Omen item Randuins Omen wirkt bei jeder einzelnen Schrotkugel.
  • Wenn Graves Blendung Tip geblendet ist, fliegen seine Schrotkugeln (immer noch Kegel) in eine zufällige Richtung (nicht in die Richtung seines Angriffsziels). Dadurch kann er trotzdem noch Schaden verursachen.
  • Einheiten, die modifizierten Schaden erleiden (wie z.B. Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal) erleiden nur von einer Schrotkugel Schaden und werden keine weiteren Kugeln stoppen.

Graves-P

Endstation
Reichweite: 925
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 13 / 12 / 11 / 10 / 9 Sekunden
Graves Endstation

Aktiv: Graves feuert ein explosives Geschoss in die gewählte Richtung, dass an allen Gegnern Normaler Schaden Tip normalen Schaden anrichtet und eine Spur aus Schwarzpulver hinterlässt.

Normaler Initialschaden:
45 / 60 / 75 / 90 / 105 (+ 100 % des zusätzlichen Angriffsschadens)

Nach 2 Sekunden, oder nach 0,25 Sekunden bei Kontakt mit einer Struktur oder Terrain, entzündet sich die Spur und verursacht erneut Normaler Schaden Tip normalen Schaden an allen getroffenen Gegnern, die in der Schwarzpulverspur stehen.

Schwarzpulver-Schaden:
85 / 120 / 155 / 190 / 225 (+ 40 / 70 / 100 / 130 / 160 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Normaler Gesamtschaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren nur eine Schadensinstanz.
  • Yasuo Windmauer Windmauer zerstört das Projektil komplett und verhindert alle weiteren Effekte (auch die Schwarzpulverspur).
  • Braum Unverwüstlich Unverwüstlich zählt als Terrain für das Projektil, wodurch das Projektil sofort stopps und die Schwarzpulverspur entzündet.

Graves-Q

Nebelwand
Abklingzeit: 26 / 24 / 22 / 20 / 18 Sekunden
Graves Nebelwand

Aktiv: Nach einer Verzögerung von 0,15 Sekunden wirft Graves einen Rauchkanister ins Zielgebiet, welcher Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und Gegner beim Einschlag für 0,5 Sekunden um 50 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:
60 / 110 / 160 / 210 / 260 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Der Kanister erschafft danach eine Rauchwolke für 4 Sekunden. Gegner darin leiden unter Sichtbeeinträchtigung Tip Sichtbeeinträchtigung und können nur Dinge im Rauch sehen, jedoch nichts, was außerhalb liegt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren die Effekte beim Einschlag, können aber nicht die Sichtbeeinträchtigung verhindern.
  • Obwohl Sichtbeeinträchtigung für Quecksilber als Massenkontrolleffekt zählt, wird Massenkontrollimmunität den Effekt nicht verhindern.

Graves-W

Schnelles Ziehen
Reichweite: 425
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 18 / 17 / 16 / 15 / 14 Sekunden
Graves Schnelles Ziehen

Aktiv: Graves Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung, setzt seine Angriffsanimation zurück, lädt eine Patrone nach und erhält für 4 Sekunden eine Steigerung von Wahrer Schneid, maximal 8 Stück. Wird die Fähigkeit in Richtung eines Gegners ausgeführt so erhält Graves sofort 2 Steigerungen von Wahrer Schneid.

Jede getroffene Schrotkugel reduziert die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Schnelles Ziehen um 0,5 Sekunden.

Wahrer Schneid: Graves erhält Rüstung Tip zusätzliche Rüstung. Angriffe gegen Nicht-Vasallen erneuern die Dauer von Wahrer Schneid.

Rüstung pro Steigerung:
8 / 11 / 14 / 17 / 20
Maximale Zusätzliche Rüstung:
64 / 88 / 112 / 136 / 160
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Graves-E

Kollateralschaden
Reichweite: 1000
Effektradius: 800
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 90 / 60 Sekunden
Winkel: 80°
Graves Kollateralschaden

Aktiv: Graves feuert ein explosives Geschoss in die gewählte Richtung, welches Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht und ihn in die entgegengesetzte Richtung Sprint Tip zurückstößt.

Normaler Initialschaden:
250 / 400 / 550 (+ 150 % des zusätzlichen Angriffsschadens)
Normaler Explosionsschaden:

Auf maximaler Reichweite oder bei Championtreffer explodiert das Geschoss, wodurch es 80 % des Initialschadens an allen weiteren Zielen in einem Kegel hinter der Explosion verursacht. Eine Einheit kann nicht durch beides, Initialtreffer und Explosion, Schaden erleiden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Zaubereffekte: Das initiale Ziel erleidet Einzeltreffer Tip Einzeltreffer, während alle weiteren Ziele Flächenschaden Tip Flächenwirkung erleiden.
  • Das Projektil explodiert auch, wenn das getroffene Ziel durch ein Zauberschild Tip Zauberschild beschützt wird.

Graves-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges