Gragas Standard Gragas S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Gragas
Der Unruhestifter
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 9Champion Stil Fähigkeiten aktiv
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 600 +95
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.5
Mana Tip Mana: 400 +47
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 64 +3.5
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.63 + 0.625 × (0 +2.05%)
Rüstung Tip Rüstung: 35 +3.6
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Freibier
stat. Abklingzeit: 8 Sekunden
Gragas Freibier

Passiv: Wenn Gragas eine Fähigkeit benutzt, Heilkraft Tip heilt er sich um Leben Tip 6 % seines maximalen Lebens.

Gragas-P

Gerolltes Fass
Reichweite: 850
Effektradius: 250
Geschwindigkeit: 1000
Kosten: 60 / 65 / 70 / 75 / 80 Mana
Abklingzeit: 11 / 10 / 9 / 8 / 7 Sekunden
Gragas Gerolltes Fass

Aktiv: Gragas rollt ein Fass zum gewählten Zielort. Dieses gewährt Sicht Tip Sicht und beginnt, sobald es am Zielort ankommt, sich über 2 Sekunden aufzuladen, was den Schaden und die Stärke der Verlangsamung Tip Verlangsamung auf bis zu 150 % ansteigen lässt.

Nicht-Vasallen-Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Max. Nicht-Vasallen-Schaden:
120 / 180 / 240 / 300 / 360 (+ 105 % der Fähigkeitsstärke)
Vasallen-Schaden:
56 / 84 / 112 / 140 / 168 (+ 49 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Vasallen-Schaden:
84 / 126 / 168 / 210 / 252 (+ 73,5 % der Fähigkeitsstärke)

Verlangsamung:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %
Maximale Verlangsamung:
60 / 67,5 / 75 / 82,5 / 90 %
Gragas Gerolltes Fass 2

Nach 4 Sekunden oder durch Reaktivierung der Fähigkeit explodiert das Fass, wobei es an allen nahen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht (gegen Vasall Tip Vasallen um 30 % reduziert) und diese für 2 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Das Fass ignoriert Kollisionen mit Einheiten und Terrain und stoppt daher erst, wenn es den gewählten Zielort erreicht
    • Dort angekommen beginnt das Fass zu gären, bis es sich rötlich färbt.
  • Gerolltes Fass hat eine interne Abklingzeit, wodurch die Fähigkeit erst reaktiviert werden kann, wenn das Fass seinen Zielort erreicht hat.
  • Die Aufladezeit des Fass' beginnt, sobald es nicht mehr rollt.

Gragas-Q

Betrunkene Wut
Effektradius: 250
Kosten: 30 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Gragas Betrunkene Wut

Aktiv: Gragas verringert seinen erhaltenen Schaden für die nächsten 2,5 Sekunden und kanalisiert für 0,75 Sekunden. Dabei bleibt er in der Lage sich zu bewegen, kann aber weder Fähigkeiten nutzen noch mit Normaler Angriff Tip normalen Angriffen angreifen.

Schadensverringerung:
10 / 12 / 14 / 16 / 18 % (+ 4 % pro 100 Fähigkeitsstärke
Gragas Betrunkene Wut 2

Sobald die Kanalisierung abgeschlossen ist, wird Gragas nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff innerhalb von 5 Sekunden verstärkt. Er erhält Reichweite Tip 50 zusätzliche Reichweite und verursacht am Ziel und an nahen Gegnern Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden (gegen Monster Tip Monster auf 300 Schaden gedeckelt).

Zusätzlicher Magischer Schaden:
20 / 50 / 80 / 110 / 140 (+ 7 % des maximalen Lebens des Ziels) (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Monster-Schaden :
320 / 350 / 380 / 410 / 440 (+ 50 % der Fähigkeitsstärke)

Gragas-W

Bauchrammer
Reichweite: 600
Effektradius: 180
Geschwindigkeit: 900
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Gragas Bauchrammer

Aktiv: Gragas Sprint Tip sprintet in die gewählte Richtung, wobei er bei Gegnerkollision Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern verursacht, sie Luftbefindlichkeit Tip zurückstößt und für 1 Sekunde Betäubung Tip betäubt.

Magischer Schaden:
80 / 130 / 180 / 230 / 280 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)

Wenn Gragas einen Gegner mit Bauchrammer trifft, wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit um 3 Sekunden verringert.

Fähigkeitendetails
Details
  • Einheiten, die vom Bauchrammer getroffen wurden, schauen danach von Gragas weg.

Gragas-E

Explosives Fass
Reichweite: 1000
Effektradius: 400
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Gragas Explosives Fass

Aktiv: Gragas wirft für 0,55 Sekunden ein explosives Fass zum Zielort, welches beim Aufprall Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern verursacht und diese 900 Einheiten vom Epizentrum der Explosion Luftbefindlichkeit Tip wegstößt. Außerdem erhält Gragas kurz Sicht Tip Sicht auf die Umgebung.

Magischer Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Gragas-R