Fandom

Gnar OriginalCentered
Gnar Standard Gnar Sq
Gnar
das fehlende Bindeglied
Rolle(n):
Spezialist Tip Spezialist
Sekundäre Attribute:
Zorn Tip Wut | Fernkampf Tip Fernkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
14.08.2014
Letzte Änderung:
V10.13

Gnar Concept 18
Mega-Gnar Standard Mega-Gnar Sq
Mega-Gnar
das fehlende Bindeglied
Rolle(n):
Tank Tip Vorkämpfer
Sekundäre Attribute:
Zorn Tip Wut | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 6300 | RpPoints 975
Erscheinungsdatum:
14.08.2014
Letzte Änderung:
V10.4

Fähigkeiten

Wutgen
Gnar Wutgen

Gnar Standard Gnar Sq Mini-Gnar: In der Mini-Form erhält Gnar Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, Reichweite Tip Reichweite, Angriffstempozuwachs und Angriffstempo Tip Angriffstempo.

Zusätzliches Lauftempo:
0 − 20 (abhängig von der Stufe)
Gesamtlauftempo:
335 − 355 (abhängig von der Stufe)

Zusätzliche Reichweite:
0 − 100 (abhängig von der Stufe)

Passiv: Mini-Gnar generiert über 2 Sekunden 4 / 7.5 / 11 (abhängig von der Stufe) Gnar Wutgen Wut, nachdem Gnar Schaden ausgeteilt oder eingesteckt hat. Gegen Nicht-Champions generieren normale Angriffe und Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf sofort 0.5 / 0.88 / 1.38 (abhängig von der Stufe) Wut. Gegen Champions generieren normale Angriffe 2 / 3.5 / 5.5 (abhängig von der Stufe) und Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf 1 / 1.75 / 2.75 (abhängig von der Stufe) Wut. (Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf kann pro Aktivierung nur einmal Wut generieren und tut dies beim ersten getroffenen Gegner. Wenn Gnar für 13 Sekunden keinen Schaden verursacht oder erlitten hat, fällt die angesammte Wut langsam ab.

Gnar Wutgen 2

Bei maximaler Gnar Wutgen 2 Wut wird sich Mini-Gnar nach 4 Sekunden oder bei Aktivierung einer Fähigkeit für 15 Sekunden in Mega-Gnar Standard Mega-Gnar Sq Mega-Gnar Gnar Wutgen Transformation transformieren (während dieser Zeit wird die gesamte Wut verbraucht). Danach verwandelt er sich wieder zurück in Mini-Gnar und kann für 15 Sekunden keine Wut generieren. Gnar behält sein Leben Tip aktuelles prozentuales Leben, wenn er sich zurückverwandelt.

Gnar Wutgen Transformation

Mega-Gnar Standard Mega-Gnar Sq Mega-Gnar: Mega-Gnar hat andere Fähigkeiten, allerdings teilen sie sich die Abklingzeit Tip Abklingzeit mit den Fähigkeiten von Mini-Gnar. Als Mega-Gnar verliert er alle Boni, die er als Mini-Gnar erhält, aber er erhöht Angriffsschaden Tip Grundangriffsschaden, Leben Tip Grundleben, Rüstung Tip Grundrüstung und Magieresistenz Tip Grundmagieresistenz. Gnar stellt Leben Tip Leben in Höhe des Zuwachses her.

Details

Gnar-P

Bumerang-Wurf
Reichweite: 1100 / 3000
Kollisionsradius: 27.5 / 37.5
Geschwindigkeit: 1400
Abklingzeit: 20 / 17,5 / 15 / 12,5 / 10 Sekunden
Gnar Bumerang-Wurf

Gnar Standard Gnar Sq Mini-Gnar - Aktiv: Gnar wirft einen Bumerang in gerader Linie nach vorne, welcher Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht und Gegner für 2 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt. Wenn ein Gegner getroffen wird oder der Bumerang auf maximaler Reichweite ankommt, kehrt er um und verursacht 50 % Schaden an weiteren Zielen.

Normaler Schaden:
5 / 45 / 85 / 125 / 165 (+ 115 % des Angriffsschadens)
Verringerter Schaden:
2,5 / 22,5 / 42,5 / 62,5 / 82,5 (+ 57.5 % des Angriffsschadens)

Verlangsamung:
15 / 20 / 25 / 30 / 35 %

Details
  • Die Richtung, in welche der Bumerang zurückfliegt, basiert auf der Richtung, in welche sich Gnar bewegt.
  • Da die Abklingzeit zwischen Mini- und Mega-Gnar geteilt wird, kann ein Mini-Gnar auch einen Felsblock aufheben und ein Mega-Gnar auch einen Bumerang fangen.
  • Die Verwendung von Bumerang-Wurf im Gnar Hops Hops feuert den Bumerang auf 1100 Einheiten vom Sprungzielort aus ab, was eine glitchy Animation auslöst.

Gnar-Q

Aufgedreht
Gnar Aufgedreht

Gnar Standard Gnar Sq Mini-Gnar - Passiv: Jeder Gnar Aufgedreht 2 dritte normale Angriff oder getroffene Fähigkeit auf das gleiche Ziel innerhalb von 3.5 Sekunden verursacht Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden (auf 300 begrenzt gegen Monster Tip Monster) und gewährt Gnar 30 / 45 / 60 / 75 (abhängig von Gnar GNAR! GNAR!s Stufe) % Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, welches über 3 Sekunden abklingt.

Zusätzlicher Magischer Schaden:
10 / 20 / 30 / 40 / 50 (+ 6 / 8 / 10 / 12 / 14 % des maximalen Lebens des Ziels)

Gnar erhält auch dann Aufgedrehts Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, wenn er die Mega-Gnar Standard Mega-Gnar Sq Mega-Gnar-Form verlässt.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Gnar-W

Hops
Reichweite: 475
Gnar Hops

Gnar Standard Gnar Sq Mini-Gnar - Aktiv: Gnar Sprint Tip springt zum gewählten Zielort und erhält für 4 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
40 / 45 / 50 / 55 / 60 %

Wenn Gnar auf einer Einheit landet, so Sprint Tip prallt er von ihr ab und fliegt weiter in die ursprüngliche Richtung.

Auf einem Gegner zu landen verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diesen für 0.5 Sekunden um 80 %.

Normaler Schaden:
50 / 85 / 120 / 155 / 190 (+ 6 % des maximalen Lebens des Ziels)

Details
  • Gnar kann nicht von einem Auge abprallen.

Gnar-E

Felsblock-Wurf
Reichweite: 1100
Effektradius: 250
Geschwindigkeit: 2100
Gnar Felsblock-Wurf

Mega-Gnar Standard Mega-Gnar Sq Mega-Gnar - Aktiv: Gnar wirft einen Felsblock in die gewählte Richtung, welcher stoppt, sobald er einen Gegner trifft, die Verlangsamung Tip Verlangsamung von Gnar Bumerang-Wurf Bumerang-Wurf anwendet und Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht.

Normaler Schaden:

Gnar kann einen Felsblock aufsammeln, indem er sich diesem auf 90 Einheiten nähert, was 70 % der maximalen Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückerstattet.

Details
  • Gnar kann einen Felsblock erst 0.3 Sekunden nach dem Wurf aufheben.
  • Der Gnar Felsblock-Wurf Felsblock stoppt, wenn er auf eine Yasuo Windmauer Windmauer oder auf Braum Unverwüstlich Unverwüstlich trifft.

Gnar-Q2

Prügel
Reichweite: 550
Kollisionsradius: 100
Abklingzeit: 7 Sekunden
Gnar Prügel

Mega-Gnar Mega-Gnar - Aktiv: Gnar schlägt in die gewählte Richtung, wodurch er Normaler Schaden Tip normalen Schaden verursacht und getroffene Gegner für 1.25 Sekunden Betäubung Tip betäubt.

Normaler Schaden:

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Gnar-W

Knirsch
Reichweite: 600
Effektradius: 375
Innerer Radius: 200
Gnar Knirsch

Mega-Gnar Mega-Gnar - Aktiv: Gnar Sprint Tip springt zum gewählten Zielort und verursacht Hops' Schaden an allen nahen Gegnern.

Normaler Schaden:
Gnar Hops und Knirsch

Wenn Knirsch verwendet wird, um die Gnar Wutgen Transformation Transformation durchzuführen, so Sprint Tip prallt Gnar dennoch ab und die Flächenwirkung der Fähigkeit wird an beiden Landepunkten angewendet, jedoch können Gegner nur einmal den Schaden erleiden.

Wenn Gnar direkt auf einem Gegner landet, wird die Verlangsamung Tip Verlangsamung von Hops angewendet.

Details
  • Gnar kann keine anderen Fähigkeiten im Sprung einsetzen, kann sich aber im Flug transformieren.

Gnar-E

GNAR!
Reichweite: 475
Abklingzeit: 90 / 60 / 30 Sekunden
Gnar GNAR!

Gnar Standard Gnar Sq Mini-Gnar - Passiv: Verstärkt Gnar Aufgedreht Aufgedrehts Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo.

Zusätzliches Lauftempo:
45 / 60 / 75 %

Mega-Gnar Standard Mega-Gnar Sq Mega-Gnar - Aktiv: Nach 0.4 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip schleudert Gnar nahe Gegner für bis zu 590 Einheiten in die gewählte Richtung, verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und Verlangsamung Tip verlangsamt diese um 45 %.

Normaler Schaden:
200 / 300 / 400 (+ 50 % des zusätzlichen Angriffsschadens) (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)
Erhöhter Schaden:

Gegner, die gegen eine Wand geschleudert werden, erleiden 50 % zusätzlichen Schaden und werden Betäubung Tip betäubt anstatt Verlangsamung Tip verlangsamt.

Verlangsamungs-/Betäubungsdauer:
1,25 / 1,5 / 1,75

Details

Gnar-R