FANDOM

Glutkoloss item Glutkoloss ist eine Verzauberung in League of Legends. Sie ist exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich.[1]

Komponenten

Glutkoloss itemGlutkoloss
Gold 1500 (Gold 600)
Bamis Glutstein itemBamis Glutstein
Gold 900 (Gold 500)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 300 Leben = Gold 800
    • Gesamtwert = Gold 800

Goldwert der Passiven

  • 45 Leben (für die 300 Leben, die Glutkoloss gewährt) = Gold 120
  • 15 Leben (pro 100 zusätzliches Leben) = Gold 40

Goldeffizienz

  • Glutkoloss item Glutkoloss ist 61.33% goldeffizient ohne die Brennen-Passive.
  • Die Goldeffizienz steigt um 2.67% pro 100 zusätzliches Leben, die man erhält (die 300 Leben, die durch diesen Gegenstand erhalten werden, zählen nicht hier zu).
  • Da dies eine Verzauberung ist, sollte bei diesen Werten im Hinterkopf behalten werden, dass dieser Gegenstand entweder mit Klinge des Pirschers item Klinge des Pirschers oder mit Säbel des Plänklers item Säbel des Plänklers kombiniert wird.
Sunfire Cape screenshot

Visueller Effekt

Mögliche Verzauberung für Bearbeiten

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Die Reichweite der Aura vergrößert sich, wenn der Besitzer größer wird.
  • Glutkoloss item Glutkoloss ist inaktiv, wenn sich der Benutzer nicht im Kampf befindet.
  • Die Brennen-Aura tötet keine großen Monster, die eine Verbesserung gewähren (z.B. Blauer Wächter Monster Blauer Wächter und Roter Dornenrücken Monster Roter Dornenrücken). Dies wurde so programmiert, damit das Brennen nicht versehentlich eine Verbesserung stiehlt, die man eigentlich einem anderen Spieler geben wollte.

Trivia Bearbeiten

  • Dieser Verzauberung ersetzte im Patch V5.5 die Glutkoloss item Götze-Verzauberung als Werkzeug für Tank-Dschungler.

Media Bearbeiten

Sonnenfeuer-Umhang VFX - Behind the Scenes

V10.4 - Patch-Aktualisierung vom 21.02.2020:

  • Abklingzeit: 10 Sekunden ⇒ 12 Sekunden
  • HP-Skalierung: 4 % zusätzliches Leben3 % zusätzliches Leben

V10.4:

  • Neuer Effekt: Einen Gegner mit einer Betäubung Tip immobilisierenden Fähigkeit zu treffen, verursacht 12 − 29 (abhängig von der Stufe) (+ 4 % des zusätzlichen Lebens) zusätzlichen magischen Schaden und entfesselt eine Feuernova, die den Schaden an allen nahen Gegnern anrichtet (10 Sekunden Abklingzeit). Die Schadenserhöhung gegen Vasallen und Monster gilt auch für diesen Schaden.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände