Glanz item Glanz ist ein erweiterter Gegenstand in League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Glanz itemGlanz
Gold 1050 (Gold 700)

  • Glanz item Glanz hat eine Goldeffizienz von 58.73%, abgesehen von der Passiven.
  • Bei optimaler Nutzung der Passiven, erreicht Glanz item Glanz eine Goldeffizienz von mindestens 131.77%. Dafür muss die Passive im Durchschnitt mindestens einmal alle 6 Sekunden ausgelöst werden.[1]

Ist Teil von

Notizen Bearbeiten

Sheen screenshot

Zauberklinge VFX

  • Der Bonus-Schaden von Glanz item Glanz hängt vom Schadenstyp des auslösenden Angriffs ab. Dies ist im Normalfall normaler Schaden. Ausnahmen sind z.B. Camille Standard Camille Sq Camilles Camille Präzisionsprotokoll Präzisionsprotokoll oder Sylas Standard Sylas Sq Sylas' Sylas Petrizitwirbel Petrizitwirbel.
  • Wenn der auslösende Angriff Kritischer Treffer Tip kritisch trifft, wird der Bonus-Schaden von Glanz item Glanz nicht erhöht.
  • Der Bonus-Schaden löst Lebensraub Tip Lebensraub, jedoch keinen Zaubervampir Tip Zaubervampir aus.
  • Der Bonus-Schaden steigert sich nicht mit anderen Gegenständen, die den Effekt Zauberklinge besitzen. Sollte man mehrere Zauberklingen-Gegenstände besitzen, wird immer derjenige ausgelöst, welcher den höchsten Schaden verursacht.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V5.22:

  • Neues Rezept: Saphirkristall item Saphirkristall + Gold 700 = Gold 1050 (Verstärkender Wälzer entfernt)
  • Gewährt nicht länger +25 Fähigkeitsstärke
  • Gewährt nun +10% Abklingzeitverringerung
  • Mana von 200 auf 250 erhöht.

V4.13:

  • Die Passive zeigt nun die korrekte Abklingzeit von 1,5 Sekunden an.

V3.04:

  • Kombinationskosten von Gold 425 auf Gold 365 reduziert.
  • Gesamtkosten von Gold 1260 auf Gold 1200 reduziert.

V1.0.0.152:

V1.0.0.146:

  • Aklingzeit wird nun auf dem Gegenstand selber statt als Buff angezeigt.

V1.0.0.101:

  • Schaden der Passiven von 80% auf 100% erhöht.

V1.0.0.100:

  • "Reservoir" system has been removed. Glanz item Glanz will now strictly respect the cooldown time between procs. The cooldown has been reduced to 2 second delays between procs from 3 seconds.

V1.0.0.75:

  • Schaden der Passiven von 100% auf 80% reduziert.

V1.0.0.32:

  • Visueller Fehler behoben.

V0.8.22.115:

  • Hat nun eine interne Abklingzeit von 3 Sekunden, funktioniert aber mit allen Fähigkeiten.

June 26, 2009 Patch:

  • Kombinationskosten von Gold 250 auf Gold 275 erhöht.

May 15, 2009 Patch:

  • Fähigkeitsstärke von 30 auf 25 reduziert.
  • Mana von 275 auf 250 reduziert.
  • Neu gecodet, kann somit nicht mehr kritisch treffen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände