Fandom

Ionia Die Lektion 01
BearbeitenBildReferenz

Runeterra Tip

Video

Geschichten aus Runeterra

Geschichten aus Runeterra sind eine Sammlung animierter kurzer Videos, die 2020 veröffentlicht wurden. Ihr Ziel ist es, die Geschichte von League of Legends zu erweitern, wobei verschieden Charaktere und Orte erkundet wurden. Zudem soll ihr Spiel Legends of Runeterra beworben werden.

Beinhaltet Bearbeiten

Champions Bearbeiten

Folgende Champions sind bisher in Geschichten aus Runeterra aufgetauch sind, sind: Champions that were featured in Tales of Runeterra:

Geschichten Bearbeiten

Vor dem Ruhm Bearbeiten

Garen Vor dem Ruhm
BearbeitenBildReferenz

Demacia Tip

Video

Vor dem Ruhm

Zwei angehende junge Krieger schleichen sich in eine Trainingshalle von Demacia, in der Hoffnung, eines Tages in die Fußstapfen ihrer Helden Garen Kronwacht und Fiora Laurent zu treten.

Der Überfall Bearbeiten

Braum Der Überfall
BearbeitenBildReferenz

Freljord Tip

Video

Der Überfall

Eine junge Kriegsmutter vertraut Braum ihr Baby an, bevor sie sich den Frostwächtern von Lissandra stellt, um ihren Stamm zu beschützen.

Kein Entkommen Bearbeiten

Schatteninseln Kein Entkommen
BearbeitenBildReferenz

Schatteninseln Tip

Video

Kein Entkommen

Eine Buhru-Priesterin und ihr Sohn trotzen den Gefahren des schwarzen Nebels, da die Schutzsäulen um die Schatteninseln erneuert werden müssen … jedoch erwartet sie etwas Schreckliches, das alles überdauerte.

Nach dem Sieg Bearbeiten

Darius Nach dem Sieg
BearbeitenBildReferenz

Noxus Tip

Video

Nach dem Sieg

Darius und seine siegreiche Kriegswehr verlangen vom König von Urtis, seinen Thron aufzugeben. Sie bieten stattdessen jedem Bewohner – vom höchsten Adeligen bis hin zum einfachsten Diener – einen Platz im noxianischen Imperium.

Wahres Genie Bearbeiten

Heimerdinger Wahres Genie
BearbeitenBildReferenz

Piltover Tip

Video

Wahres Genie

Als Heimerdingers neuestes Hextech-Werk von Jinx gestohlen wird, schickt der Professor seinen Lehrling auf eine aussichtslose Verfolgungsjagd durch die Stadt des Fortschritts … und was unter ihr liegt.

Die Lektion Bearbeiten

Akali Die Lektion
BearbeitenBildReferenz

Ionia Tip

Video

Die Lektion

Akali lernt eine wichtige Lektion von ihrem ehemaligen Kinkou-Meister Shen, als sie zusammen auf einen jungen Holzsammler treffen, der Ionia aus dem Gleichgewicht bringt.

Doppeltes Doppelspiel Bearbeiten

Graves Doppeltes Doppelspiel
BearbeitenBildReferenz

Bilgewasser Tip

Video

Doppeltes Doppelspiel

Miss Fortune stellt den gesuchten Verbrechern Twisted Fate und Graves am Schlachterhafen eine Falle … jedoch machen sie ihr einen Strich durch die Rechnung.

Trivia Bearbeiten

Media Bearbeiten

Geschichten aus Runeterra Bilgewasser „Doppeltes Doppelspiel“

Sonstige Videos

Referenzen Bearbeiten