Fandom

Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Komponenten

Gefrorenes Herz itemGefrorenes Herz
Gold Währung 2700 (Gold Währung 800)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz ist 121.98% goldeffizient, abgesehen von der Aura.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

FrozenHeartDebuff

Über dem Kopf von der Aura betroffener Gegner erscheint eine Schneeflocke.

Strategie Bearbeiten

  • Wie bei anderen Aura-Gegenständen wie Höllenmaske item Höllenmaske kann auch Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz gegen Ganks stärken.
  • Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz passt am besten zu Tank Tip Tanks, da diese die Rüstung und die Abklingzeitverringerung sehr gut verwerten können. Er kann aber auch auf Tank-Unterstützer Tip Unterstützern eine gute Wahl sein, da einige von ihnen mitten im Kampf sind und daher die Aura sehr gut verteilen können. Beispiele sind Maokai Standard Maokai Sq Maokai, Amumu Standard Amumu Sq Amumu, Wukong Standard Wukong Sq Wukong und Sejuani Standard Sejuani Sq Sejuani.
  • Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz ist auch auf jenen Champions sinnvoll, welche die Abklingzeitverringerung brauchen, Manaprobleme haben und mithilfe der Passiven ihr Duellpotenzial steigern, zum Beispiel Warwick Standard Warwick Sq Warwick, Nasus Standard Nasus Sq Nasus, Irelia Standard Irelia Sq Irelia oder Olaf Standard Olaf Sq Olaf.
  • Auf Rammus Standard Rammus Sq Rammus wird Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz normalerweise nicht gekauft. Grund hierfür ist, dass sich Rammus darauf verlässt, vom Gegner angegriffen zu werden. Eine Verringerung des Angriffstempos verringert damit effektiv den Schaden, den Rammus am Gegner verursacht.
  • Auf manchen manalosen Champions kann Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz eine gute Wahl sein, wenn man Abklingzeitverringerung, Rüstung und Verringerung des Angriffstempos gut gebrauchen kann. Allerdings kann dann Randuins Omen item Randuins Omen doer Dornenpanzer item Dornenpanzer die bessere Wahl sein.
  • Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz ist einer der wenigen Gegenstände, die sehr gut gegen Auto-Attacker wie Tryndamere Standard Tryndamere Sq Tryndamere und allgemein Schütze Tip Schützen sind.
  • Für Liandrys Qual item Liandrys Qual zählt die Verringerung des Angriffstempos als valide Verlangsamung, wodurch der Schaden über Zeit erhöht wird, solange der Gegner von der Aura von Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz betroffen ist.

Alte Symbole Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Verlangsamung der Angriffsgeschwindkeit betrifft Champions, Vasallen und Monster, abgesehen vom Drache Monster Drachen, Baron Nashor Monster Baron Nashor und Ekelschlund Monster Ekelschlund, da diese Immun gegen Massenkontrolle sind.
  • Das alte Bild von Gefrorenes Herz item alt Gefrorenes Herz war dasselbe Bild wie das eines Citrins aus World of Warcraft, abgesehen davon dass der Gegenstand dort orange war.
  • Die Beschreibung "Warning: Do not thaw!" ist eine Anlehnung an das Eye of Skadi aus DotA: Allstars. Dessen Beschreibung war genau dieser Spruch.
  • Das Gefrorenes Gehirn item Gefrorene Gehirn war ein saisonaler Gegenstand für das 2010er Graunacht-Event. Die Werte waren die selben.
  • Gefrorenes Herz item Gefrorenes Herz gewährt im Moment als einzelner, normaler Gegenstand den höchsten Rüstungswert. Einzig Gefrorene Faust item Gefrorene Faust hat mehr Rüstung (15 mehr), allerdings muss Ornn Standard Ornn Sq Ornn einem den Gegenstand aus Eisgeborenen-Handschuhe item Eisgeborenen-Handschuhe verbessern.

Freljord Tip

V10.2:

  • Rüstung: 100110
V7.21
  • Rüstung von 90 auf 100 erhöht.
V7.12
  • Kombinationskosten von Gold Währung 650 auf Gold Währung 750 erhöht (Gesamtkosten gleichbleibend).
V6.22
  • Kombinationskosten von Gold Währung 800 auf Gold Währung 700 reduziert.
    • Gesamtkosten von Gold Währung 2800 auf Gold Währung 2700 reduziert.
V6.9
  • Neues Bild.
    • Altes Bild: [1].
V6.3
V5.16
  • Gesamtkosten von Gold Währung 2450 auf Gold Währung 2600 erhöht.
  • Rüstung von 100 auf 90 reduziert.
4.20
V4.5
  • Kombinationskosten: 550 Gold ⇒ 650 Gold
  • Gesamtkosten: 2900 ⇒ 2600
  • Rüstung: +95 Rüstung +100 Rüstung
  • Aura: -20 % Angriffstempo ⇒ -15 % Angriffstempo
V3.10
  • Die Kosten wurden von 3000 auf 2900 Gold verringert (die Kombinationskosten bleiben unverändert).
V3.02
  • Die Kombinationskosten wurden von 400 auf 550 Gold erhöht (die Gesamtkosten bleiben unverändert).
  • Die Rüstung wurde von 90 auf 95 erhöht.
V3.01
  • Die Kombinationskosten wurden von 500 auf 400 Gold verringert (die Gesamtkosten wurden von 3100 auf 3000 verringert).
V1.0.0.152
  • Neues Rezept: Rüstung des Beschützers item Rüstung des Beschützers + Gold Währung Gletscherschleier
  • Rüstung von 99 auf 90 reduziert.
  • Mana von 500 auf 400 reduziert.
  • Abklingzeitverringerung nicht länger einmalig.
V1.0.0.111
  • Die Kombinationskosten wurden von 800 auf 650 verringert.
  • Die Abklingzeitverringerung wurde von 25 % auf 20 % verringert.
V1.0.0.82
V0.9.22.16
  • Rezeptkosten von Gold Währung 400 auf Gold Währung 425 erhöht.
July 10, 2009 Patch
June 6, 2009 Patch Zum Spiel hinzugefügt.
  • Rüstungs- und Managegenstand
  • +25% Abklingzeitverringerung.
  • Einmalig, Aura: 25% Angriffsgeschwindigkeitsreduktion.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände