FANDOM

Gefräßige Hydra ist ein vollendeter Gegenstand in League of Legends.[1]

Komponenten

Gefräßige Hydra itemGefräßige Hydra
Gold 3500 (Gold 400)
Tiamat itemTiamat
Gold 1325 (Gold 475)
Vampirisches Zepter itemVampirisches Zepter
Gold 900 (Gold 550)

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

Goldeffizienz

  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra ist 101,43% goldeffizient, abgesehen von passiven und aktiven Effekten.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

Ravenous Hydra screenshot

Item VFX

  • Gefräßige Hydra item Gefräßige Hydra kann nur von Nahkampf Tip Nahkämpfern und Gestaltswandlern mit einer Nahkampfform gekauft werden. Die beiden Effekte werden in der Fernkampf Tip Fernkampfform von Gestaltwandlern deaktiviert.
  • Wenn der Bonus-Schaden über Lebensraub heilt, profitiert diese Menge doppelt von Geistessicht item Geistessicht, was die Heilung um insgesamt 69 % erhöht.
  • Die Aktivierung von Sichel setzt den Timer für normale Angriffe nicht zurück, benutzt aber dessen Animation um den Effekt darzustellen. Die Animation wird mit mehr Angriffsgeschwindigkeit schneller.
  • Schlag wird nicht ausgelöst, wenn es auf einem anderen Ziel in den letzten 0,05 Sekunden ausgelöst wurde. Dieser Effekt betrifft Fähigkeiten wie Shyvana StandardSquare Shyvanas Shyvana Doppelbiss Doppelbiss in ihrer Drachenform. Diese Abklingzeit wird beim Treffen eines einzelnen Ziels nicht ausgelöst, wie z.B. bei Master Yi Doppelschlag Doppelschlag oder Shyvana StandardSquare Shyvanas Shyvana Doppelbiss Doppelbiss in ihrer Menschenform.
  • Gangplank Parrrlay Parrrlay und Poppy StandardSquare Poppys Poppy Eiserne Botschafterin Eiserne Botschafterin sind die einzigen Möglichkeiten im Spiel, Schlag im "Fernkampf" auszulösen, da diese Fähigkeiten Treffereffekte für Nahkampfangriffe auslösen.

Alte Symbole Bearbeiten

Trivia Bearbeiten

  • Die Gefräßige Hydra basiert wahrscheinlich auf der Waffe der Banditen in Yggdra Union.
  • Gefräßige Hydra ist dem Gegenstand "Battle fury" aus DotA sehr ähnlich.

V8.24b:

  • AUFWERTUNGEN: Kombinationskosten von Gold 525 auf Gold 400 reduziert. Die Gesamtkosten bleiben aufgrund der Kostenerhöhung von Tiamat item Tiamat gleich.
V7.9
  • Angriffsschaden von 75 auf 80 erhöht.
V6.6
V6.4
V6.1
  • Gesamtkosten von Gold 3600 auf Gold 3500 reduziert.
  • Kombinationskosten von Gold 1100 auf Gold 1050 reduziert.
V5.22
V5.16
  • Neues Bild.
V5.7
  • Schaden skaliert nun linear mit der Entfernung, statt in 3 Schadensstufen.
V4.20
  • 15 Lebensregeneration zu 100% des Grundwerts für Lebensregeneration geändert.
V3.6
  • Die Kombinationskosten wurden von Gold 200 auf Gold 600 erhöht (Gesamtkosten bleiben unverändert).
V3.04
  • Die Kombinationskosten wurden von Gold 400 auf Gold 200 verringert (Gesamtkosten von Gold 3500 auf Gold 3300 verringert).
  • Der Lebensraub wurde von 10 % auf 12 % erhöht.
V1.0.0.152 Hinzugefügt
  • Rezept: Tiamat item Tiamat + Vampirisches Zepter item Vampirisches Zepter + Gold 400 = Gold 3500
  • +75 Angriffsschaden
  • +15 Lebensregeneration alle 5 Sekunden
  • +10% Lebensraub
  • Passiv: Lebensraub berechnet sich nach dem durch diesen Gegenstand verursachten Schaden.
  • EINMALIG, Passiv - Schlag: Normale Angriffe verursachen bei einem Treffer 20 % bis 60 % des Gesamt-Angriffsschadens als zusätzlichen normalen Schaden an Gegnern um das Ziel herum (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden).
  • EINMALIG, Aktiv - Sichel: Verursacht 60 % bis 100 % des Gesamt-Angriffsschadens als normalen Schaden an gegnerischen Einheiten in der Nähe (Gegner, die dem Ziel am nächsten stehen, erleiden den meisten Schaden) (10 Sekunden Abklingzeit).

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste auf leagueoflegends.com

Liste der Gegenstände