Fandom

Garen OriginalCentered
Garen Standard Garen Sq
Garen
die Macht von Demacia
Rolle(n):
Kämpfer Tip Moloch
Sekundäre Attribute:
Manalos Tip Manalos | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Normal
Preis:
BE Saison 8 450 | RpPoints 260
Erscheinungsdatum:
27.04.2010
Letzte Änderung:
V10.7

Fähigkeiten

Beharrlichkeit
Garen Beharrlichkeit

Passiv: Garen Lebensregeneration Tip generiert passiv 「 0.15 % − 1.01 % (abhängig von der Stufe) seines Leben Tip maximalen Lebens jede Halbsekunde 」「 1.5 % − 10.1 % (abhängig von der Stufe) seines Leben Tip maximalen Lebens alle 5 Sekunden 」

Diese Regeneration wird für 8 Sekunden unterbrochen, wenn Garen durch Monster Tip epische Monster, Turm Tip Türme oder Champion Tip Champions Schaden erleidet oder von einer gegnerischen Fähigkeit getroffen wird.

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Garen-P

Garen-P

Entscheidender Schlag
Abklingzeit: 8 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Garen Entscheidender Schlag

Aktiv: Garen befreit sich selbst von allen derzeitigen Verlangsamung Tip Verlangsamungen und erhält für einige Sekunden Lauftempo Tip 30 % zusätzliches Lauftempo.

Dauer:
1 / 1,65 / 2,3 / 2,95 / 3,6

Des Weiteren verursacht sein nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff, innerhalb von 4.5 Sekunden Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden und Verstummung Tip verstummt sein Ziel für 1.5 Sekunden.

Zusätzlicher Normaler Schaden:
30 / 60 / 90 / 120 / 150 (+ 50 % des Angriffsschadens)

Entscheidender Schlag 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Garens Angriffsanimation zurück 」.

Details
  • Der verstärkte Angriff wendet andere Treffereffekte an und kann ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.
    • Der Bonus-Schaden selber interagiert nicht mit kritischen Treffern.
    • Der Bonus-Schaden wendet Lebensraub Tip Lebensraub an.
    • Der Bonus-Schaden kann Strukturen Schaden zufügen.
  • Entscheidender Schlag wird auch Lahmlegung Tip Lahmlegung entfernen, wenn diese untrennbar mit der Verlangsamung Tip Verlangsamung kombiniert ist.
  • Entscheidender Schlag verhindert nicht, dass Garen nach Aktivierung erneut Verlangsamung Tip verlangsamt wird.
    • Verlangsamung Tip Verlangsamungen, die in einem Gebiet wirken (wie u.a. Trundle Standard Trundle Sq Trundles Trundle Eissäule Eissäule) wenden die Verlangsamung die ganze Zeit an, wodurch Garen verlangsamt wird, wenn er sich im Wirkungsbereich solcher Fähigkeiten aufhält.
  • Sowohl Statikks Stich item Statikks Stich als auch Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz interagieren merkwürdig mit Entscheidender Schlag.
    • Statikks Stich item Statikks Stich wird mitten in Garens Animation aktiviert und trifft niemals Kritisch (auch nicht bei 100 % kritischer Trefferchance).
    • Die Reichweitenerhöhung durch Schnellfeuer-Geschütz item Schnellfeuer-Geschütz wird nicht auf Entscheidender Schlag angewendet und der Schaden wird angewendet, bevor die Animation beginnt.

Garen-Q

Garen-Q

Mut
Abklingzeit: 23 / 21 / 19 / 17 / 15 Sekunden
Ausführungszeit: Keine
Garen Mut

Passiv: Garen erhält permanent Rüstung Tip 0.25 zusätzliche Rüstung und Magieresistenz Tip 0.25 zusätzliche Magieresistenz jedes Mal, wenn er eine Einheit tötet. Dies ist bei 30 zusätzlichen Resistenzen und 120 getöteten Einheiten gedeckelt.

Bei maximalen Steigerungen erhält Garen weitere Rüstung Tip 10 % zusätzliche Rüstung und Magieresistenz Tip 10 % zusätzliche Magieresistenz.

Aktiv: Garen reduziert eingehenden Schaden für einige Sekunden um 30 %. Für die ersten 0.75 Sekunden erhält er außerdem einen Schildkraft Tip Schild und 60 % Zähigkeit Tip Zähigkeit

Dauer:
2 / 2,75 / 3,5 / 4,25 / 5

Schildstärke:
70 / 95 / 120 / 145 / 170 (+ 20 % des zusätzlichen Lebens)

Details
  • Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
    • Bonusresistenzen pro Tötung werden auf 0.5 erhöht.
      • Anzahl an Tötungen, die für den Maximalwert benötigt werden, sind somit auf 60 verringert.
  • Mut gewährt nur dann Bonusresistenzen, wenn es durch mindestens einen Fähigkeitspunkt erlernt wurde. Die Passive wirkt dann aber auch rückwirkend.
  • Jegliche Tötung einer gegnerischen Einheit wird Bonusresistenzen gewähren. (Champions, Vasallen, Monster, Championbeschworene Einheiten und Türme. Der gewährte Bonus ist bei allen gleich.
  • Mut gewährt nur für jene Einheiten Boni, die von Garen selbst getötet wurden. Auge des Herolds item Auge des Herolds und Zz'Rot-Portal item Zz'Rot-Portal zählen nicht.

Garen-W

Garen-W

Richten
Effektradius: 325
Abklingzeit: 9 Sekunden
Garen Richten

Aktiv: Garen wird Geist Spell geisterhaft und Entwaffnung Tip entwaffnet und beginnt, sich für 3 Sekunden rasend schnell zu drehen, wobei er sein Schwert um sich herum schwingt. Dabei dreht er sich 7 (plus 1 pro Angriffstempo Tip 25 % zusätzliches Angriffstempo) mal, wobei jede Drehung Normaler Schaden Tip normalen Schaden an nahen Gegnern verursacht. Richten kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen für (33% + Klinge der Unendlichkeit item 25%) zusätzlichen normalen Schaden. Der Gesamtschaden ist gegen nicht-epische Monster Tip Monster um 50 % erhöht.

Schaden pro Drehung:
4 / 8 / 12 / 16 / 20 (+ 0 − 8.2 (abhängig von der Stufe)) (+ 32 / 34 / 36 / 38 / 40 % des Angriffsschadens)
Erhöhter Schaden:
5 / 10 / 15 / 20 / 25 (+ 0 − 10.25 (abhängig von der Stufe)) (+ 40 / 42,5 / 45 / 47,5 / 50 % des Angriffsschadens)

Richten verursacht 25 % zusätzlichen Schaden am nächsten Gegner. Bei getroffenen Champion Tip gegnerischen Champions, die 6-mal getroffen wurden, wird die Rüstung Tip Rüstung für 6 Sekunden um 25 % verringert. Treffer nach dem 6. erneuern die Dauer dieser Beeinträchtigung.

Garen Richten 2

Nach 1 Sekunden kann Garen diese Fähigkeit reaktivieren, um die Fähigkeit vorzeitig zu beenden. Dabei wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit um die restliche Dauer verringert.

Details
  • Die Anzahl an Drehungen verwendet nur zusätzliches Angriffstempo von Gegenständen und der Stufe.
  • Jede Drehung löst Eroberer Rune Eroberer aus.
  • Verstummung Tip Verstummung verhindert eine vorzeitige Deaktivierung der Fähigkeit.
  • Jede Drehung verursacht den Schaden gleichzeitig an allen nahen Gegnern in Reichweite, sobald die Umdrehung komplett ist.

Garen-E

Garen-E

Demacianische Gerechtigkeit
Reichweite: 400
Abklingzeit: 120 / 100 / 80 Sekunden
Garen Demacianische Gerechtigkeit

Aktiv: Garen erhält für 1 Sekunde Sicht Tip Sicht auf den gewählten Champion Tip gegnerischen Champion und verursacht nach einer 0.5-sekündigen Verzögerung Absoluter Schaden Tip absoluten Schaden.

Absoluter Schaden:
150 / 300 / 450 (+ 20 / 25 / 30 % des fehlenden Lebens des Ziels

Details
  • Wenn das Ziel Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird, wird die Fähigkeit abgebrochen, aber nicht auf Abklingzeit gesetzt.
  • Garen kann während der Ausführungszeit Blitz Spell blitzen, ohne die Fähigkeit zu unterbrechen.

Garen-R

Garen-R