Galio Standard Galio S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Galio
Der Koloss
Tank Tip Primärrolle: Tank
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Champion Stil Normalangriffe inaktivChampstyle 10Champion Stil Fähigkeiten aktiv
2 / 3
Konstitution:
3 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Minibild Leben: 562 +112
Lebensregeneration Minibild Lebensreg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Mana Minibild Mana: 500 +20
Manaregeneration Minibild Manareg. / 5 Sek.: 9.335 +0.7
Angriffsreichweite Minibild Reichweite: 150
Angriffsschaden Minibild Angriffsschaden: 59 +3.5
Angriffstempo Minibild Angriffstempo: * 0.625 + (0 +1.5%)
Rüstung Minibild Rüstung: 24 +3.5
Magieresistenz Minibild Magieresistenz: 32 +1.25
Lauftempo Minibild Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Demolierender Koloss Reichweite: 75 stat. Abklingzeit: 8 Sekunden
Galio Demolierender Koloss

Passiv: Galios nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff verursacht immer wieder 12 − 80 (abhängig von der Stufe) (+ 100 % seines Angriffsschadens) (+ 50 % seiner Fähigkeitsstärke) (+ 40 % seiner zusätzlichen Magieresistenz) als Magischer Schaden Tip magischen Schaden am Ziel und auch um sein Ziel herum.

Demolierender Koloss kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, wobei alle getroffenen Gegnern (zusätzlich zum oben genannten Schaden) 100 % seines Angriffsschadens als Magischer Schaden Tip magischen Schaden erleiden.

Das Treffen eines Champion Tip gegnerischen Champions mit einer Fähigkeit reduziert die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Demolierender Koloss um 4 Sekunden. Dieser Effekt kann pro gewirkte Fähigkeit nur einmal pro Champion ausgelöst werden.

Fähigkeitendetails
Demolierender Koloss ist eine selbstbezogene Verbesserung in Form eines Treffereffekts.

Zusätzliche Informationen:

  • Der Schaden durch Zauberklinge wird auch in magischen Schaden konvertiert, verursacht aber nur am eigentlichen Ziel und nicht an nahen Gegnern Schaden.
  • Sturmschneide item Sturmschneide wird den Schaden vom kritischen Treffer am eigentlichen Ziel reduzieren, der Kritische Treffer-Schaden an nahen Gegnern wird allerdings nicht reduziert.

Winde des Krieges Reichweite: 825 / 150 Kosten: 80 / 90 / 100 / 110 / 120 Mana Abklingzeit: 10 / 9,5 / 9 / 8,5 / 8 Sekunden
Galio Winde des Krieges

Aktiv: Galio feuert zwei Windstöße ab, die einen Bogen beschreiben, an der Spitze wieder zusammenlaufen und an allen getroffenen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichten.

Windstoßschaden:
70 / 105 / 140 / 175 / 210 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Sobald die beiden Windstöße aufeinander treffen, formen sie einen Tornado, der sich über 1,5 Sekunden langsam vorwärts bewegt und jede 0,5 Sekunden an allen sich darin befindlichen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet, gegen Monster Tip Monster begrenzt auf 150 Schaden.

Tornadoschaden pro Tick:
2 % (+ 0,66 % pro 100 Fähigkeitsstärke) vom maximalen Leben des Ziels)
Maximaler Tornadoschaden:
6 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) vom maximalen Leben des Ziels)
Fähigkeitendetails
Winde des Krieges ist eine Fähigkeit mit bodenpositionsbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Gegen Monster wird nur der prozentuale Teil des Schadens des Tornados begrenzt.

Schild von Durand Reichweite: 175 − 350 (abhängig von Aufladungszeit) Kosten: 50 Mana Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Galio Schild von Durand 2

Passiv - Antimagisches Bollwerk: Galio erhält ein Schildkraft Tip Schild, der ausschließlich Magischer Schaden Tip magischen Schaden absorbiert und sich erneuert, wenn Galio für 12 Sekunden keinen Schaden erlitten hat.

Schildstärke:
8 / 11 / 14 / 17 / 20 % seines maximalen Lebens
Galio Schild von Durand

Erste Aktivierung: Galio beginnt sich für bis zu 2 Sekunden aufzuladen, Verlangsamung Tip verlangsamt sich währenddessen selbst um 30 %, reduziert erlittenen Normaler Schaden Tip normalen und Magischer Schaden Tip magischen Schaden und vergrößert kontinuierlich die Spott Tip Verspottungsreichweite und Spott Tip Verspottungsdauer von Schild von Durand.

Magische Schadensverringerung:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 % (+ 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke (+ 8 % pro 100 zusätzliche Magieresistenz)

Normale Schadensverringerung:
10 / 12,5 / 15 / 17,5 / 20 % (+ 2,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke (+ 4 % pro 100 zusätzliche Magieresistenz)

Schild von Durand kann zu keinem Zeitpunkt von Massenkontrolle unterbrochen werden.

Zweite Aktivierung: Galio Spott Tip verspottet alle nahen Gegner für 0,5 − 1,5 (abhängig von Aufladungszeit) Sekunden, zusätzlich verlängert er die Schadensreduktion um 2 Sekunden. Für die Dauer des Spott Tip Spotts ist das Lauftempo Tip Lauftempo aller betroffenen Gegner auf statische 60 gesetzt.

Betroffene Gegner erleiden magischen Schaden, der um 0 % − 200 % (abhängig von der Aufladungsdauer) erhöht wird.

Minimaler Magischer Schaden:
20 / 30 / 40 / 50 / 60 (+ 20 % der Fähigkeitsstärke)
Maximaler Magischer Schaden:
60 / 90 / 120 / 150 / 180 (+ 60 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Schild von Durand ist eine Fähigkeit mit selbstbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Statisches Lauftempo heißt, das dieses Lauftempo nicht mehr modifiziert werden kann. Ausnahme: Verlangsamungsresistenz (z.B. Master Yi StandardSquare Master Yis Master Yi Highlander Highlander.

Durchschlagende Gerechtigkeit Reichweite: 650 Geschwindigkeit: 2300 Kosten: 50 Mana Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Galio Durchschlagende Gerechtigkeit

Aktiv: Galio springt kurzzeitig (für 0,4 Sekunden) zurück, um danach nach vorne zu sprinten (nicht durch Terrain hindurch).

Galio verursacht an allen Gegner auf seinem Weg Magischer Schaden Tip magischen Schaden und stoppt vorzeitig, wenn er einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft. Dieser wird für 0,75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen.

Magischer Schaden:
80 / 115 / 150 / 185 / 220 (+ 90 % der Fähigkeitsstärke)
Schaden an Nicht-Champions:
40 / 57,5 / 75 / 92,5 / 110 (+ 45 % der Fähigkeitsstärke)

Einheiten, die keine Champions sind, erleiden 50 % weniger Schaden.

Fähigkeitendetails
Durchschlagende Gerechtigkeit ist eine Fähigkeit mit richtungsbezogener Zielerfassung.

Heldenhafter Auftritt Reichweite: 4000 / 4750 / 5500 Kosten: 100 Mana Abklingzeit: 180 / 150 / 120 Sekunden
Galio Heldenhafter Auftritt

Aktiv: Galio wählt den aktuellen Aufenthaltsort eines Champion Tip verbündeten Champion als Zielort aus. Danach beginnt Galio, für 1,25 Sekunden zu kanalisieren, um dann zu diesem Zielort zu springen, Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen Gegnern im Zielbereich zu verursachen und getroffene Gegner für 0,75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochzuwerfen.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Heldenhafter Auftritt ist eine Fähigkeit mit einheitenbezogener Zielerfassung.

Zusätzliche Informationen:

  • Während sich Galio im Flug befindet ist er unverwundbar.
  • Massenkontrolle kann Heldenhafter Auftritt nur ganz am Anfang verhindern. Sobald Galio in die Luft steigt, um zu seinem Zielort zu springen, erhält er bis kurz nach der Landung Immunität gegen deaktivierende Massenkontrolle.