Fandom

Galio OriginalCentered
Galio Standard Galio Sq
Galio
der Koloss
Rolle(n):
Tank Tip Wächter
Sekundäre Attribute:
Mana Tip Mana | Nahkampf Tip Nahkampf | Adaptive Kraft Tip Magisch
Preis:
Blaue Essenz Währung 3150 | RpPoints 790
Erscheinungsdatum:
10.08.2010
Letzte Änderung:
V10.10

Fähigkeiten

Demolierender Koloss
Effektradius: 75
Abklingzeit: 5 Sekunden
Galio Demolierender Koloss

Passiv: Galios nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff verursacht immer wieder 15 − 200 (abhängig von der Stufe) (+ 100 % seines Angriffsschadens) (+ 50 % seiner Fähigkeitsstärke) (+ 60 % seiner zusätzlichen Magieresistenz) als Magischer Schaden Tip gesamten magischen Schaden am Ziel und auch um sein Ziel herum.

Demolierender Koloss kann Kritischer Treffer Tip kritisch treffen und verursacht dann (100% + Klinge der Unendlichkeit item 25%) des Angriffsschadens als Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden an allen getroffenen Gegnern.

Details
  • Der Schaden durch Glanz item Zauberklinge wird auch in magischen Schaden konvertiert, verursacht aber nur am eigentlichen Ziel und nicht an nahen Gegnern Schaden.

Galio-P

Winde des Krieges
Reichweite: 825
Effektradius: 150
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 12 / 11,5 / 11 / 10,5 / 10 Sekunden
Galio Winde des Krieges

Aktiv: Galio feuert zwei Windstöße ab, die einen Bogen beschreiben, an der Spitze wieder zusammenlaufen und an allen getroffenen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichten, die sie durchdringen.

Windstoßschaden:
80 / 115 / 150 / 185 / 220 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)

Sobald die beiden Windstöße aufeinander treffen, formen sie einen Tornado, der sich über 2 Sekunden langsam vorwärts bewegt und jede 0.5 Sekunden an allen sich darin befindlichen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden anrichtet, wobei der prozentuale Schaden gegen Monster Tip Monster auf 150 Schaden begrenzt ist.

Tornadoschaden pro Tick:
2 % (+ 0.66 % pro 100 Fähigkeitsstärke) vom maximalen Leben des Ziels)
Maximaler Tornadoschaden:

Details
  • Zauberschild Tip Zauberschilder können nur den Windstoßschaden, nicht aber den Tornadoschaden blockieren.
  • Yasuo Standard Yasuo Sq Yasuos Yasuo Windmauer Windmauer und Braum Standard Braum Sq Braums Braum Unverwüstlich Unverwüstlich können jeden Windstoß einzeln blockieren. Der Tornado formt sich nicht, wenn einer der Windstöße blockiert wird.

Galio-Q

Schild von Durand
Reichweite: 175 − 350 (abhängig von Aufladungszeit)
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 16 / 15 / 14 / 13 / 12 Sekunden
Galio Schild von Durand 2

Passiv - Antimagisches Bollwerk: Galio erhält einen Magischer Schild Tip magischen Schild, welcher anhält, bis dieser gebrochen wird und sich nach 12 Sekunden, in denen er keinen Schaden erlitten hat, erneuert.

Schildstärke:
8 / 11 / 14 / 17 / 20 % seines maximalen Lebens
Galio Schild von Durand

Erste Aktivierung: Galio lädt für bis zu 3 Sekunden auf, wird Hemmung Tip gehemmt, Verlangsamung Tip verlangsamt sich selbst um 15 % und erhält magische Schadensverringerung und normale Schadensverringerung. Längeres Aufladen erhöht die Reichweite, den Schaden und die Dauer der Spott Tip Verspottung von Schild von Durand.

Magische Schadensreduktion:
20 / 25 / 30 / 35 / 40 % (+ 5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) (+ 8 % pro 100 zusätzliche Magieresistenz)
Normale Schadensreduktion:
10 / 12,5 / 15 / 17,5 / 20 % (+ 2,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) (+ 4 % pro 100 zusätzliche Magieresistenz)

Zweite Aktivierung: Galio behält die Schadensreduktion für 2 weitere Sekunden, Spott Tip verspottet alle nahen Gegner und setzt dessen Lauftempo Tip Lauftempo auf feste 60 für 0.5 − 1.5 (abhängig von Aufladungszeit)

Betroffene Gegner erleiden Magischer Schaden Tip magischen Schaden, welcher um 0 % − 200 % (abhängig von Aufladungszeit) erhöht wird.

Minimaler Magischer Schaden:
Maximaler Magischer Schaden:

Details
  • Statisches Lauftempo heißt, das dieses Lauftempo nicht mehr modifiziert werden kann.
    • Dieser Effekt kann nur durch komplette Verlangsamungsresistenz (z.B. Master Yi Standard Master Yi Sq Master Yis Master Yi Highlander Highlander) negiert werden.
  • Nach der zweiten Aktivierung gibt es einen kurzen Zeitraum, in welchem andere Fähigkeiten gepuffert werden können.

Galio-W

Durchschlagende Gerechtigkeit
Reichweite: 650
Geschwindigkeit: 2300
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 / 11 / 10 / 9 / 8 Sekunden
Galio Durchschlagende Gerechtigkeit

Aktiv: Galio macht einen Schritt zurück, um dann nach 0.4 Sekunden nach vorne zu Sprint Tip springen (nicht durch Terrain hindurch).

Galio verursacht an allen Gegner auf seinem Weg Magischer Schaden Tip magischen Schaden und stoppt vorzeitig, wenn er einen Champion Tip gegnerischen Champion trifft. Dieser wird für 0.75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochgeworfen. Einheiten, die keine Champions sind, erleiden 50 % weniger Schaden.

Magischer Schaden:
Schaden an Nicht-Champions:

Details
  • Keine weiteren Informationen.

Galio-E

Heldenhafter Auftritt
Reichweite: 4000 / 4750 / 5500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 200 / 180 / 160 Sekunden
Galio Heldenhafter Auftritt

Aktiv: Galio wählt den aktuellen Aufenthaltsort eines Champion Tip verbündeten Champion als Zielort aus, wobei er allen verbündeten Champion im Zielbereich für 5 Sekunden den passiven Schild von Galio Schild von Durand Schild von Durand gewährt. Danach beginnt Galio, für 1.25 Sekunden zu kanalisieren, um dann Massenkontrollimmunität Tip massenkontrollimmun zu diesem Zielort zu Sprint Tip sprinten, Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen Gegnern im Zielbereich zu verursachen und getroffene Gegner für 0.75 Sekunden Luftbefindlichkeit Tip hochzuwerfen.

Magischer Schaden:
150 / 250 / 350 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke)

Details
  • Galio kann Heldenhafter Auftritt nur auf Verbündete wirken, die er sehen kann, weshalb Sichtbeeinträchtigung Tip Kurzsichtigkeit die Aktivierung blockiert.

Galio-R