FANDOM

Fiora Standard Fiora S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Fiora
Die große Duellantin
Kämpfer Tip Primärrolle: Kämpfer
Assassine Tip Sekundärrolle: Assassine
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 550 +85
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.55
Mana Tip Mana: 300 +40
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.7
Reichweite Tip Reichweite: 150
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 68 +3.3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.69 + (0 +3.2%)
Rüstung Tip Rüstung: 33 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 345

Fähigkeiten

Tanz der Duellantin
Effektradius: 1200
Winkel: 90°
Fiora Tanz der Duellantin

Passiv: Fiora identifiziert die Schwachstellen naher, Sicht Tip sichtbarer Champion Tip gegnerischer Champions, und markiert diese Schwachstellen mit einem Bogen in eine der vier Himmelsrichtungen. Schwachstellen brauchen 0,5 Sekunden, um erkannt zu werden, können erst nach 2 Sekunden ausgelöst werden und sind dann für 15 Sekunden aktiv, wenn Fiora Sicht Tip sichtbar und in der Nähe bleibt. Nachdem sie ausgelöst wurden, oder abgelaufen sind, macht Fiora eine neue Schwachstelle aus.

Fiora Tanz der Duellantin 2

Sowohl Normaler Angriff Tip normale Angriffe als auch schadenverursachende Fähigkeiten gegen die Schwachstellen verursachen 2,5 % (+ 4,5 % pro 100 zusätzlichem Angriffschaden) des maximalen Lebens des Ziels als Absoluter Schaden Tip zusätzlichen absoluten Schaden, Heilkraft Tip heilen Fiora für 40 − 115 (abhängig von der Stufe) Leben Tip Leben und gewähren ihr 20 / 30 / 40 / 50 % (abhängig von Fiora Große Herausforderung Große Herausforderungs Rang) Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, welches über 1,5 Sekunden abfällt.

Fähigkeitendetails
Details
  • Eine Schwachstelle ist immer am Championmodell fixiert und ändert sich nicht mit der Orientierung.
  • Wenn Fiora in ihrem Ziel drin steht oder sehr nahe am Ziel dransteht, kann sie Schwachstellen nicht auslösen-

Fiora-P

Ausfallschritt
Reichweite: 400
Kosten: 20 / 25 / 30 / 35 / 40 Mana
Abklingzeit: 16 / 14 / 12 / 10 / 8 Sekunden
Fiora Ausfallschritt

Aktiv: Fiora Sprint Tip sprintet ein kurzes Stück in die gewählte Richtung sticht auf einen nahen Gegner, wenn einer da ist. Ein Gegner zu stechen, verringert die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Ausfallschritt um 60 %.

Der Degenstich verursacht Normaler Schaden Tip normalen Schaden und wendet Treffereffekte an.

Normaler Schaden:
70 / 80 / 90 / 100 / 110 (+ 95 / 100 / 105 / 110 / 115 % des zusätzlichen Angriffschaden)
Fähigkeitendetails
Details
  • Der Degenstich priorisiert wie folgt:
    1. Gegnerische Champions, die von Fiora Große Herausforderung Große Herausforderung betroffen sind.
    2. Schwachstellen, die zu Fiora zeigen.
    3. Champions, die am Degenstich sterben würden.
    4. Der nächste Champion.
    5. Gegner, die am Degenstich sterben würden.
    6. Der nächste Gegner.
    7. Strukturen.
    8. Augen.
  • Fiora kann mit Ausfallschritt auch unsichtbare Ziele und Ziele im Kriegsnebel treffen.
  • Der Sprint kann Terrain überqueren.
  • Der Sprint kann nicht durch Stase Tip Stase oder Luftbefindlichkeit Tip Luftbefindlichkeit unterbrochen werden.
  • Trifft auch, wenn Fiora stirbt.
  • Die Sprintgeschwindigkeit ist von Fioras Lauftempo abhängig.

Fiora-Q

Konter
Reichweite: 750
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 24 / 22 / 20 / 18 / 16 Sekunden
Fiora Konter

Aktiv: Fiora macht eine Finte in die gewählte Richtung, wodurch sie für 0,75 Sekunden Unverwundbarkeit Tip unverwundbar gegen Nicht-Turmschaden und immun gegen Massenkontrolle und Beeinträchtigungen wird. Während der Finte kann sich Fiora nicht bewegen.

Nach Ablauf der Dauer, sticht Fiora in die gewählte Richtung und verursacht an allen getroffenen Gegnern Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden:
110 / 150 / 190 / 230 / 270 (+ 100 % der Fähigkeitsstärke)

Der erste getroffene Champion wird zudem für 2 Sekunden um 50 % Verlangsamung Tip verlangsamt und Lahmlegung Tip lahmgelegt. Wenn Fiora wenigstens einen immobilisierenden Effekt pariert, so Betäubung Tip betäubt Konter das Ziel stattdessen.

Fähigkeitendetails
Details

Fiora-W

Klingentanz
Kosten: 40 Mana
Abklingzeit: 11 / 9,5 / 8 / 6,5 / 5 Sekunden
Fiora Klingentanz

Aktiv: Fiora erhält für die nächsten zwei normale Angriffe innerhalb von 4 Sekunden Reichweite Tip 25 zusätzliche Angriffsreichweite und Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Zusätzliches Angriffstempo:
50 / 60 / 70 / 80 / 90 %

Der erste Angriff kann niemals Kritischer Treffer Tip kritisch treffen, aber er Verlangsamung Tip verlangsamt das Ziel für 1 Sekunde um 30 %. Der zweite Angriff trifft dafür garantiert Kritischer Treffer Tip kritisch, allerdings für modifizierten Normaler Schaden Tip zusätzlichen normalen Schaden.

Modifizierter Bonus-Schaden:
(60 / 70 / 80 / 90 / 100 % + Klinge der Unendlichkeit item 25 %) des Angriffsschadens

Klingentanz ist ein auto attack reset.

Fähigkeitendetails
Details
  • Fiora Ausfallschritt Ausfallschritt kann nicht die Verlangsamung von Klingentanz' erstem Angriff auslösen.
  • Der Bonus-Schaden vom zweiten Angriff kann Strukturen Schaden zufügen.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren einen der Angriffe.

Fiora-E

Große Herausforderung
Reichweite: 500
Effektradius: 600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 110 / 90 / 70 Sekunden
Fiora Große Herausforderung

Passiv: Fiora Tanz der Duellantin Tanz der Duellantins Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo wird erhöht.

Aktiv: Fiora fordert den gewählten gegnerischen Champion für 8 Sekunden heraus, identifiziert alle seine vier Schwachpunkte auf einmal und kreiert eine Zone um diesen. Währenddessen identifiziert Fiora Tanz der Duellantin Tanz der Duellantin keine neuen Schwachpunkte auf diesem Ziel.

Solange sich Fiora in der Zone um ihr Ziel aufhält, erhält sie das Lauftempo Tip zusätzliche Lauftempo von Fiora Tanz der Duellantin Tanz der Duellantin.

Wenn sie wenigstens einen Schwachpunkt auslöst, bevor das Ziel stirbt oder wenn sie alle vier auslöst, erschafft sie eine Fiora Große Herausforderung 2 Siegeszone, in der alle verbündeten Champions für 2 / 3 / 4 / 5 (abhängig von Anzahl getroffener Schwachpunkte) Sekunden Heilkraft Tip geheilt werden.

Heilung pro Sekunde:
80 / 110 / 140 (+ 60 % des zusätzlichen Angriffschaden)
Maximale Heilung:
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Fähigkeit verliert sofort ihre Wirkung, wenn Fiora eine Championbeschworene Einheit anvisiert.
  • Genau wie Fiora Tanz der Duellantin Tanz der Duellantin braucht auch Große Herausforderung 0,5 Sekunden, um alle vier Schwachstellen zu identifizieren.
    • Wenn das Ziel stirbt, bevor alle Schwachstellen identifiziert wurden oder wenn Fiora keine Schwachstellen ausgelöst hat, so wird Fiora Große Herausforderung 2 Siegeszone nicht ausgelöst und die Abklingzeit sowie die Manakosten werden nicht zurückerstattet.
  • Der Schaden dieser Fähigkeit skaliert mit Fiora Tanz der Duellantin Tanz der Duellantin.
  • Selbst, wenn Fiora stirbt, kann die Fiora Große Herausforderung 2 Siegeszone ausgelöst werden, wenn sie zuvor wenigstens eine Schwachstelle ausgelöst hat und wenn das Ziel stirbt, bevor die Schwachstellen auslaufen.
  • Verbündete Champions in Stase Tip Stase werden nicht geheilt.

Fiora-R

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges