FANDOM

Fiddlesticks Standard Fiddlesticks S

Übersicht Bearbeiten

HintergrundStrategieSkinsSonstiges
Fiddlesticks
Das uralte Unheil
Magier Tip Primärrolle: Magier
Unterstützer Tip Sekundärrolle: Unterstützer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
3 / 3
Konstitution:
1 / 3
Massenkontrolle:
3 / 3
Beweglichkeit:
1 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 524.4 +80
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.6
Mana Tip Mana: 500 +28
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 480
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 48.36 +2.625
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +2.11%)
Rüstung Tip Rüstung: 30 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Eine umfangreich überarbeitete Version von Fiddlesticks befindet sich im Moment auf dem PBE. Wenn du interessiert bist, dann schau dir unter dem Reiter "PBE" die neuen Fähigkeiten an! Beachte, dass die roten Dinge entweder noch nicht genau bekannt sind oder noch überprüft werden müssen.

Grauen
Fiddlesticks Grauen

Passiv: Wenn Fiddlesticks sich für 1.5 Sekunden nicht bewegt oder eine Fähigkeit kanalisiert, so erhält er 25 / 30 / 35 / 40 (abhängig von der Stufe) % Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo für 1.5 Sekunden, sobald er sich wieder bewegt. Stillstehen aufgrund von Massenkontrolleffekten löst den Effekt nicht aus, sondern setzt die verbleibende Zeit zurück.

Nach 5 Sekunden ohne Bewegung erstarrt Fiddlesticks vollständig zu einer Vogelscheuche.

Fähigkeitendetails
Details
  • Stillstehen und mit normalen Angriffen angreifen, setzt die verbleibende Zeit bis zur Aktivierung von Grauen zurück.
  • Anders als bei Teemo StandardSquare Teemos Teemo Guerillakriegsführung Guerillakriegsführung kann Fiddlesticks andere Aktionen ausführen, solange er sich nicht bewegt.

Fiddlesticks-P

Erschrecken
Reichweite: 575
Kosten: 65 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Fiddlesticks Erschrecken

Aktiv: Fiddlesticks ängstigt das gewählte Ziel, sodass es kurzzeitig Furcht Tip flieht und um 90 % Verlangsamung Tip verlangsamt ist.

Dauer:
1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 / 2,25 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Fiddlesticks-Q

Entziehen
Reichweite: 575
Kosten: 80 / 90 / 100 / 110 / 120 Mana
Abklingzeit: 4 / 3,75 / 3,5 / 3,25 / 3 Sekunden
Verbindungsreichweite: 650
Fiddlesticks Entziehen

Aktiv: Fiddlesticks verbindet sich mit der gewählten gegnerischen Einheit und kanalisiert dann für bis zu 5 Sekunden. Während der Kanalisierung verursacht Fiddlesticks jede Sekunde Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Heilkraft Tip heilt sich für einen Teil des verursachten Schadens.

Magischer Schaden pro Sekunde:
80 / 105 / 130 / 155 / 180 (+ 45 % der Fähigkeitsstärke)
Magischer Gesamtschaden:

Heilungsrate:
60 / 65 / 70 / 75 / 80 %

Wenn das Ziel die Verbindung unterbricht, indem es außer Reichweite läuft, endet Entziehen vorzeitig. Wenn das Ziel stirbt, bevor Entziehen 5 Sekunden gewirkt wurde, wird die Abklingzeit Tip Abklingzeit um die Restdauer reduziert.

Fähigkeitendetails
Details
  • Entziehen verursacht alle 0,25 Sekunden Schaden.
  • Entziehen hat eine kurze Kanalisierungszeit von ca. 0.1 Sekunden, bevor es aktiviert wird.
  • Entziehens Kanalisierung wird unterbrochen, wenn Fiddlesticks andere Aktionen ausführt, Gegenstände aktiviert, oder wegen Massenkontrolle keine Fähigkeiten verwenden kann.
    • Beschwörerzauber außer Blitz Spell Blitz und Teleportation Spell Teleportation unterbrechen die Kanalisierung nicht.
  • Entziehen hält nicht an, wenn das Ziel Karthus Dem Tod getrotzt dem Tod trotzt oder Kog'Maw Icathianische Überraschung Icathianische Überraschung aktiv ist.
  • Entziehen hält an, wenn das Ziel durch eine Fähigkeit wie Vladimir StandardSquare Vladimirs Vladimir Blutlache Blutlache Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird, aber in Reichweite von Entziehen bleibt.
  • Zauberschild Tip Zauberschilder blockieren die Anbringung der Verbindung, verhindern aber keinen Schaden einer bereits aktiven Verbindung.

Fiddlesticks-W

Dunkler Wind
Reichweite: 750
Effektradius: 450
Kosten: 70 / 75 / 80 / 85 / 90 Mana
Abklingzeit: 10 Sekunden
Fiddlesticks Dunkler Wind

Aktiv: Fiddlesticks schickt eine Krähe zum gewählten Gegner, die dann bis zu 5 mal auf nahe Gegner abprallen kann, wobei Ziele, die noch nicht von Dunkler Wind getroffen wurden und Ziele, die von Fiddlesticks Entziehen Entziehen betroffen sind, priorisiert werden. Jeder Abpraller verursacht Magischer Schaden Tip magischen Schaden und Verstummung Tip verstummt das Ziel einmalig für 1.25 Sekunden.

Magischer Schaden pro Abpraller:
Max. Einzelzielschaden:

Monster Tip Monster erleiden 100 % zusätzlichen Schaden.

Monsterschaden pro Abpraller:
Max. Einzelmonsterschaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Fiddlesticks-E

Krähenschwarm
Reichweite: 800
Effektradius: 600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 110 / 80 Sekunden
Fiddlesticks Krähenschwarm

Aktiv: Nach einer Kanalisierung von 1.5 Sekunden Blinzeln Tip blinzelt Fiddlesticks zum gewählten Zielort und erschafft einen Krähenschwarm, der ihn für 5 Sekunden begleitet und jede Sekunde Magischer Schaden Tip magischen Schaden an nahen Gegnern verursacht.

Schaden pro Sekunde:
125 / 225 / 325 (+ 45 % der Fähigkeitsstärke)
Magischer Gesamtschaden:
625 / 1125 / 1625 (+ 225 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Krähenschwarm verursacht alle 0.5 Sekunden Schaden.
  • Wenn Fiddlesticks Erdung Tip geerdet ist, während er Krähenschwarm kanalisiert, so wird die Fähigkeit abgebrochen und die volle Abklingzeit beginnt.
  • Wenn Fiddlesticks Festwurzeln Tip festgewurzelt ist, während er Krähenschwarm kanalisiert, so wird er dennoch die Soforttelepotation zum gewählten Zielort ausgeführt.
  • Fiddlesticks kann während der Kanalisierung Beschwörerzauber ausführen, die keine Bewegung erfordern oder aktiv bewirken.
  • Bei dem Überraschungsparty-Skin hat das Fähigkeitsbild einen Partyhut auf:
    Fiddlesticks Krähenschwarm Überraschungsparty

Fiddlesticks-R

Eine harmlose Vogelscheuche
Fiddlesticks Eine harmlose Vogelscheuche

Passiv - Scarecrow Effigy: Fiddlesticks beginnt jedes Spiel mit dem exklusiven Gegenstand Scarecrow Effigy (deutscher Name kommt bald), welcher permanent seinen Schmuck-Platz belegt.

Passiv - Eine harmlose Vogelscheuche: Ab Stufe 6 gewährt das Platzieren einer Effigy Verborgenheit Tip verborgene Sicht des aufgedeckten Gebiets und sie Absolute Sicht Tip deckt auf und Deaktiviertes Auge Tip deaktiviert gegnerische Auge Tip Augen in der Nähe für 6 Sekunden.

Fähigkeitendetails
Details
  • Die Effigy direkt neben einem Gegner zu platzieren wird dafür sorgen, dass sie sofort zerfällt, ohne Sicht zu gewähren.
  • hat ein Fiddlesticks Eine harmlose Vogelscheuche Überraschungsparty-Fiddlesticks besonderes Symbol für diese Fähigkeit.

Schrecken
Reichweite: x
Geschwindigkeit: 0.35 Sekunden
Kosten: 65 Mana
Pro-Ziel-Abklingzeit: 8 Sekunden
Fiddlesticks Schrecken

Passiv: Nachdem Fiddlesticks für x Sekunden außerhalb des Kampfes war, erzeugt er eine Aura aus Grauen um sich, die alle gegnerischen Einheiten betrifft, die keine Sicht auf ihn haben. Seine nächste schadenverursachende Fähigkeit gegen einen Gegner, der von Grauen betroffen ist, wird diesen Furcht Tip fliehen lassen. Bei Flächenfähigkeiten können mehrere Gegner gleichzeitig betroffen werden.

Furchdauer:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Sekunden

Aktiv: Fiddlesticks erschreckt den ausgewählten Gegner, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und ihn Furcht Tip fliehen lässt. Der Schaden von Schrecken hat einen Mindestwert und ist gegen Monster Tip Monster auf 400 gedeckelt.

Magischer Schaden:
6 / 7 / 8 / 9 / 10 % (+ 2 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des aktuellen Lebens des Ziels
Minimaler Schaden:
40 / 60 / 80 / 100 / 120

Gegner, die vor kurzem von Schrecken zum Furcht Tip fliehen gebracht wurden, werden nicht erneut Furcht Tip verängstigt. Stattdessen werden Schaden und der Mindestwert verdoppelt.

Erhöhter Magischer Schaden:
Minimaler Schaden:
80 / 120 / 160 / 200 / 240
Fähigkeitendetails
Details
  • Die Furcht-Immunität wird sich über Aktive und Passive geteilt.
    • Der Timer wird nicht erneuert, wenn man versucht, ein Ziel erneut zu verängstigen.
  • Die Aura des Grauen wird im Moment nicht kommuniziert, weder zu Fiddlesticks noch zu seinen Verbündeten oder den Gegnern. Es gibt keinen Indikator, wenn er außerhalb des Kampfes ist und Gegner haben auch kein Symbol in ihrer Leiste.
    • Tests scheinen nahezulegen, dass diese Fähigkeit denselben Regeln wie Twitch Hinterhalt 2 Camouflage folgt: um als sichtbar zu gelten, muss Fiddlesticks im Sichtradius eines Champions sein. Augen und Vasallen deaktivieren dass nicht.
      • ZU TESTEN Kontrollaugen?
      • ZU TESTEN Zählt Verbündete Sicht oder pro Champion?
  • hat ein Fiddlesticks Schrecken Überraschungsparty-Fiddlesticks besonderes Symbol für diese Fähigkeit.

Ertragreiche Ernte
Effektradius: X
Kosten: 60 Mana
Abklingzeit: 9 Sekunden
Ausführungszeit: 0.1 Sekunden
Verbindungsradius: x
Fiddlesticks Ertragreiche Ernte

Aktiv: Fiddlesticks Karma Konzentrierte Entschlossenheit verbindet sich mit allen nahen Gegnern und Kanalisierung Tip kanalisiert für bis zu 2 Sekunden. Während der Kanalisierung sind verbundene Gegner Absolute Sicht Tip aufgedeckt und sie erleiden alle 0.25 Sekunden Magischer Schaden Tip magischen Schaden, wobei der letzte Tick mehr Schaden verursacht.

Schaden pro Tick:
12,5 / 20 / 27,5 / 35 / 42,5 (+ 8,75 % der Fähigkeitsstärke)
Schaden des letzten Ticks:
12,5 / 20 / 27,5 / 35 / 42,5 (+ 8,75 % der Fähigkeitsstärke) (+ 12 / 13 / 14 / 15 / 16 % des fehlenden Lebens des Ziels)
Magischer Gesamtschaden:
100 / 160 / 220 / 280 / 340 (+ 70 % der Fähigkeitsstärke) (+ 12 / 13 / 14 / 15 / 16 % des fehlenden Lebens des Ziels)

Fiddlesticks Heilkraft Tip heilt sich für einen Prozentsatz des Absoluter Schaden Tip Vorabzugsschadens, gegen Vasall Tip Vasallen auf 15 % verringert.

Heilungs-Prozentsatz:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Wenn alle Ziele ihre Verbindungen brechen, endet die Fähigkeit sofort. Wenn sie vollständig kanalisiert wird oder alle Ziele getötet werden, wird 60 % der Abklingzeit Tip Abklingzeit zurückerstattet.

Fähigkeitendetails
Details

Jetzt ist Sense
Reichweite: X
Effektradius: X
Breite: X
Ausführungszeit: X Sekunden
Innerer Radius: X
Fiddlesticks Jetzt ist Sense

Aktiv: Fiddlesticks schwingt seine Sense in einem Bogen im Zielgebiet, was Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht und getroffene Gegner für 1.5 Sekunden Verlangsamung Tip verlangsamt.

Magischer Schaden:

Verlangsamung:
30 / 35 / 40 / 45 / 50 %

Gegner, die in der Mitte des Sensenschlags stehen, werden stärker Verlangsamung Tip verlangsamt und für 1.5 Sekunden Verstummung Tip verstummt.

Verstärkte Verlangsamung:
50 / 55 / 60 / 65 / 70 %
Fähigkeitendetails
Details

Krähensturm
Reichweite: 800
Effektradius: 600
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 110 / 80 Sekunden
Fiddlesticks Krähensturm

Aktiv: Nach einer Kanalisierung Tip Kanalisierung für 1.5 Sekunden Blinzeln Tip blinzelt Fiddlesticks zum Zielort, wo er einen Krähensturm um sich herum entfesselt, der 5 Sekunden anhält und alle 0.25 Sekunden Magischer Schaden Tip magischen Schaden an allen nahen Gegnern verursacht.

Schaden pro Tick:
31,25 / 56,25 / 81,25 (+ 11,25 % der Fähigkeitsstärke)
Magischer Gesamtschaden:
625 / 1125 / 1625 (+ 225 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details

Referenzen Bearbeiten

Übersicht Hintergrund Strategie Skins Sonstiges