FANDOM

Evelynn Standard Evelynn S

Übersicht Bearbeiten

Evelynn
Umarmung der Qual
Assassine Tip Primärrolle: Assassine
Magier Tip Sekundärrolle: Magier
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 2
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
1 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
2 / 3
Leben Tip Leben: 572 +84
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 8.5 +0.75
Mana Tip Mana: 315.6 +42
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 8.1 +0.6
Reichweite Tip Reichweite: 125
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 61 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.667 + (0 +2.1%)
Rüstung Tip Rüstung: 37 +3.5
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 32.1 +1.25
Lauftempo Tip Lauftempo: 335

Fähigkeiten

Dämonenschatten
Effektradius: 700
Evelynn Dämonenschatten

Passiv: Evelynn erhält Dämonenschatten, wenn sie für 1,5 Sekunden keinen Schaden von Champion Tip gegnerischen Champions und Turm Tip Türmen erlitten hat, oder nachdem sie für 4 Sekunden keine Normaler Angriff Tip normalen Angriffe oder Fähigkeiten verwendet hat.

Dämonenschatten: Wenn Evelynn weniger als Leben Tip 250 − 590 (abhängig von der Stufe) (+ 250 % der Fähigkeitsstärke) Leben besitzt, Heilkraft Tip heilt sie sich jede Sekunde für Leben Tip 15 − 75 (abhängig von der Stufe) Leben. Ab Stufe 6 gewährt Dämonenschatten zudem Camouflage Tip Camouflage.

Fähigkeitendetails
Details
  • Jedes Mal, wenn Dämonenschatten aktiv wird, wird dies durch eine kleine, pinke Rauchwolke angezeigt und ein grauer Kreis erscheint um Evelynn. Außerdem läuft sie anders.
  • Wenn Evelynn sich einem sichtbaren, gegnerischen Champion nähert, wird ein Auge über diesen erscheinen (nur für sie selbst sichtbar), welches die Farbe ändert, je nachdem wie nahe Evelynn dem Gegner ist.
    • Gelb: Sie ist fast für den Gegner sichtbar.
    • Rot: Sie wird gerade vom diesem Gegner gesehen.
  • Wenn sie gesehen wird, erscheint ein Ausrufezeichen über ihrem Kopf (nur für sie und ihre Verbündeten sichtbar).
    • Wenn sie gesehen wird, wird Dämonenschatten nicht brechen.
  • Folgendes wird den Dämonenschatten brechen:
Evelynn-P

Evelynn-P

Hassausbruch
Reichweite: 800
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Stachelabklingzeit: 0,5
Evelynn Hassausbruch

Pfeil: Evelynn feuert einen Pfeil in die gewählte Richtung, der am ersten getroffenen Gegner Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht. Das Treffen eines Monster Tip Monsters senkt die Abklingzeit Tip Abklingzeit um 50 %.

Pfeilschaden:
25 / 30 / 35 / 40 / 45 (+ 30 % der Fähigkeitsstärke)

Für die nächsten 4 Sekunden erhält die getroffene gegnerische Einheit Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden von Evelynns nächsten 3 Normaler Angriff Tip normalen Angriffen oder Fähigkeiten.

Bonus-Schaden:
Gesamter Bonus-Schaden:

Hassausbruch kann ohne weitere Kosten bis zu 3 Mal reaktiviert werden, bevor die Abklingzeit einsetzt.

Evelynn Hassausbruch 2

Stachel: Evelynn schickt eine Linie aus Stacheln in die Richtung des zuvor angegriffenen Ziels und verursacht dabei an allen getroffenen gegnerischen Einheiten Magischer Schaden Tip magischen Schaden. Hassausbruch priorisiert Evelynns Angriffsziel, ansonsten den nächsten gegnerischen Champion.

Stachelschaden:
Maximaler Stachelschaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Hassausbruch priorisiert wie folgt:
    1. Den letzten Champion, den Evelynn getroffen hat.
    2. Den letzten Nicht-Champion, den Evelynn getroffen hat.
    3. Der Champion mit dem niedrigsten Leben
    4. Der Nicht-Champion mit niedrigstem Leben
  • Reaktivierungen können bis zu 0,5 Sekunden gepuffert werden, bevor diese verfügbar wird.
  • Evelynn hat 4 Sekunden Zeit, die Reaktivierungen zu verwenden. Diese Zeit wird nicht von Abklingzeitverringerung beeinflusst.
  • Der Pfeil wendet Einzeltreffer Tip Einzeltreffer an, die Stachel wenden Flächenschaden Tip Flächenschaden an.
Evelynn-Q

Evelynn-Q

Tödliche Verlockung
Reichweite: 1200 / 1300 / 1400 / 1500 / 1600
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 15 / 14 / 13 / 12 / 11 Sekunden
Evelynn Tödliche Verlockung

Aktiv: Evelynn verflucht den ausgewählten gegnerischen Champion oder das ausgewählte Monster für 5 Sekunden.

Evelynns nächster Normaler Angriff Tip normaler Angriff oder nächste Fähigkeit gegen das verfluchte Ziel bannt es, was das Ziel um 65 % Verlangsamung Tip verlangsamt.

Beeinträchtigungsdauer:
1 / 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2
Dauer gegen Monster:
3 / 3,25 / 3,5 / 3,75 / 4

Das Bannen erstattet die Mana Tip Manakosten von Tödliche Verlockung zurück. Wenn das Ziel länger als 2,5 Sekunden verflucht war, so Bezauberung Tip bezaubert das Bannen das Ziel stattdessen und wendet weitere Effekte abhängig vom Ziel an.

Gegen einen Champion Tip Champion reduziert das Bannen dessen Magieresistenz Tip Magieresistenz für 4 Sekunden.
Gegen ein Monster Tip Monster wird die Dauer der Bezauberung Tip Bezauberung um 2 Sekunden verlängert und das Bannen richtet Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden an.

Magieresistenzverringerung:
25 / 27,5 / 30 / 32,5 / 35 %

Zusätzlicher Magischer Schaden:
Fähigkeitendetails
Details
  • Nach 2,5 Sekunden erscheint für das Ziel kurz ein Indikator, der in Evelynns Richtung zeigt.
  • Die Fähigkeit oder der Angriff, der den Fluch auslöst, profitiert bereits von der Verringerung der Magieresistenz.
Evelynn-W

Evelynn-W

Peitschenschlag
Reichweite: 210
Kosten: 40 / 45 / 50 / 55 / 60 Mana
Abklingzeit: 8 Sekunden
Evelynn Peitschenschlag

Aktiv: Evelynn schlägt mit ihren Peitschenschwingen die gewählte gegnerische Einheit, wodurch sie Treffereffekt Tip Treffereffekte anwendet und Magischer Schaden Tip magischen Schaden verursacht.

Magischer Schaden:
55 / 70 / 85 / 100 / 115 (+ 3 % (+ 1,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels)
Evelynn Peitschenschlag 2

Evelynn erhält außerdem für 2 Sekunden Lauftempo Tip 30 % zusätzliches Lauftempo.

Wenn Evelynn Dämonenschatten Dämonenschatten aktiv wird, setzt dies die Abklingzeit Tip Abklingzeit von Peitschenschlag zurück und Evelynn Verstärkter Peitschenschlag verstärkt die nächste Aktivierung.

Verstärkter Peitschenschlag
Evelynn Verstärkter Peitschenschlag

Aktiv: Evelynn Sprint Tip sprintet zum gewählten Gegner, verursacht erhöhten Schaden und verursacht Schaden an allen Gegnern, die sie auf ihrem Weg durchdringt. Treffereffekte werden nur auf dem anvisierten Ziel angewendet.

Verstärkter Schaden:
75 / 100 / 125 / 150 / 175 (+ 4 % (+ 2,5 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des maximalen Lebens des Ziels

Gegen Monster Tip Monster liegt der prozentuale Schaden zwischen 25 und 450 Schadenspunkte.

Fähigkeitendetails
Details

  • Peitschenschlag wendet sowohl Zaubereffekte als Einzeltreffer Tip Einzeltreffer sowie Treffereffekt Tip Treffereffekte an.
    • Der Schaden, der mit dieser Fähigkeit verursacht wird, zählt als Fähigkeitsschaden und wendet daher keinen Lebensraub Tip Lebensraub an. Effekte wie der normale Trefferschaden durch Klinge des gestürzten Königs item Klinge des gestürzten Königs profitieren allerdings von Lebensraub.

  • Verstärkter Peitschenschlag wendet Zaubereffekte als Einzeltreffer Tip Einzeltreffer am ausgewählten Ziel an. Bei allen sekundär getroffenen Zielen werden Zaubereffekte als Flächenschaden Tip Flächenschaden angewendet.

Evelynn-E

Evelynn-E

Letzte Liebkosung
Effektradius: 500
Kosten: 100 Mana
Abklingzeit: 140 / 110 / 80 Sekunden
Winkel: 180°
Evelynn Letzte Liebkosung

Aktiv: Evelynn wird Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar, wobei sie an Gegnern vor ihr ihre wahre Form enthüllt. Danach Blinzeln Tip blinzelt sie 700 Einheiten nach hinten.

Evelynn Letzte Liebkosung 2

Gegner, die ihre wahre Form erblicken, erleiden Magischer Schaden Tip magischen Schaden, wobei Gegner Leben Tip unter 30 % maximalem Leben 140 % zusätzlichen Schaden erleiden.

Magischer Schaden:
125 / 250 / 375 (+ 75 % der Fähigkeitsstärke)
Erhöhter Schaden:
300 / 600 / 900 (+ 180 % der Fähigkeitsstärke)
Fähigkeitendetails
Details
  • Letzte Liebkosung kann während der Ausführung von Evelynn Verstärkter Peitschenschlag Verstärkter Peitschenschlag gepuffert werden.
  • Die Ausführeingabe wählt die Ausrichtung des Kegels in dem Schaden verursacht wird, wobei die anschließende Soffortteleportationn automatisch in die entgegengesetzte Richtung läuft.
  • Gegner, deren Leben unterhalb des Schwellenwerts liegt, werden mit einer Markierung versehen, welche aber nicht notwendigerweise eine garantierte Tötung durch Letzte Liebkosung angibt.
Evelynn-R

Evelynn-R

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 10 % verringert.
  • Verursachter Schaden wird um 15 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten