FANDOM

Eternum ist eine Skinreihe, in welcher Alienmaschinen die Welt beherrschen.

Folgende Skins gehören im Moment zur Skinreihe:

Geschichte Bearbeiten

Jenseits von Zeit und Raum wacht Eternum-Nocturne Bearbeiten

von NeeksNaman [1]
Eternum-Nocturne - Teaser

Ein furchteinflößender Schatten legt sich schon bald über die Richtfelder, wenn der extraplanare legendäre durch Raum und Zeit fetzt, um alle unwürdigen auszusortieren. Noch verbirgt er sich, wartet und beobachtet, doch schon bald wird er bereit sein, eure Schlachten in einen Schleier aus Nocturne Paranoia Dunkelheit zu hüllen.

Olaf gegen alles Bearbeiten

Willkommen zu unserem neuesten Comic, der in Zusammenarbeit mit der Community entstanden ist: „Olaf gegen alles“! Der allseits beliebte Berserker aus Freljord metzelt sich rücksichtslos durch das uns bekannte League-Universum!

Tom Barton, seines Zeichens Künstler, bietet Antworten auf Fragen, die du dir bisher wahrscheinlich nur unterbewusst gestellt hast. Wer würde z. B. in einem Kampf gewinnen, Olaf oder Trundle? Kann Olaf ein riesiges Dschungelmonster erledigen? Und noch viel wichtiger: Wie schlägt er sich gegen Seejäger-Aatrox? Und damit du keine Sekunde der interdimensionalen Action verpasst, veröffentlichen wir die ganze Staffel in einem gewaltigen Ragnarök-Rutsch. Hast du eine Lieblingsseite oder -szene? Lass es uns wissen! Und schau dir hier unsere anderen Community-Comics an! [2]

Trivia Bearbeiten

  • Dieses Skinthema wurde von Mass Effect inspiriert.
  • Dieses Skinthema teilt einige visuelle Gemeinsamkeiten mit den Stahlkrieger-Skins und mit den Darkin.
    • Sowohl Stahlkrieger als auch Eternum könnten im selben Universum spielen. Jedenfalls spielt Olaf gegen Alles darauf an.

Media Bearbeiten

Eternum-Nocturne - Login Screen

Eternum-Nocturne - Login Screen

Eternum Nocturne Theme

Sonstige Musik

Referenzen Bearbeiten