Fandom

Notizen Bearbeiten

  • Garen Standard Garen Sq Garens Garen Richten Richten und Wukong Standard Wukong Sq Wukongs Wukong Zyklon Zyklon haben eine besondere Interaktion, da diese Fähigkeiten Eroberer Rune Eroberer pro Drehung anwenden.
  • Runen, Beschwörerzauber und Gegenstände, die keine Zaubereffekte anwenden, können Eroberer Rune Eroberer weder steigern noch erneuern.
    • Fähigkeiten, die keine Zaubereffekte anwenden, können das auch nicht.
    • Wenn durch Illaoi Harte Lektion Harte Lektion-Treffer an einem Champion ausgelöst, wird der Schaden eines Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakels Eroberer Rune Eroberer weder steigern noch erneuern.
    • Der Treffereffekt von Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge kann Eroberer Rune Eroberer auch nicht steigern.
  • Einzelzielangriffe oder -fähigkeiten, die die zehnte Steigerung gewähren, profitieren noch nicht von der Umwandlung.
    • Wenn die zehnte Steigerung durch eine Flächenfähigkeit ausgelöst wird, werden die Nicht-Primärziele davon profitieren.
  • Steigerungen von Eroberer Rune Eroberer werden nicht generiert, wenn die Angriffe Blendung Tip verfehlen oder ihnen Jax Gegenschlag ausgewichen wird.
    • Werden die Angriffe Shen Zuflucht des Geistes blockiert, werden trotzdem Steigerungen generiert.

Trivia Bearbeiten

  • Während der Entwicklung hieß die Rune Embiggen.

Media Bearbeiten

V10.13:

  • Maximale Steigerungen: 10 ⇒ 12
  • Bonus pro Steigerung: 1.2 − 3 (abhängig von der Stufe) zusätzlichen Angriffsschaden oder 2 − 5 (abhängig von der Stufe) Fähigkeitsstärke (Adaptiv)1.02 − 2.52 (abhängig von der Stufe) zusätzlichen Angriffsschaden oder 1.7 − 4.2 (abhängig von der Stufe) Fähigkeitsstärke (Adaptiv)

V10.9:

  • Fehlerbehebung: Riven Standard Riven Sq Rivens Riven Gebrochene Schwingen Gebrochene Schwingen aktiviert jetzt wie vorgesehen Eroberer Rune Eroberer und gewährt ihr 4 Steigerungen der Rune, wenn es zweimal direkt nacheinander auf das selbe Ziel gewirkt wird.
  • Fehlerbehebung: Wird jetzt wie vorgesehen von den verstärkten normalen Angriffen von Miss Fortune Standard Miss Fortune Sq Miss Fortunes Miss Fortune Anstupsen Anstupsen gesteigert.

V10.1:

  • Neuer Effekt: Zeigt jetzt die insgesamt erhaltene Heilung in der Kurzinfo an sowie wenn man den Mauszeiger in der Punkteanzeige über die Rune bewegt.
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch