FANDOM

Notizen Bearbeiten

  • Garen StandardSquare Garens Garen Richten Richten und Wukong StandardSquare Wukongs Wukong Zyklon Zyklon haben eine besondere Interaktion, da diese Fähigkeiten Eroberer Rune Eroberer pro Drehung anwenden.
  • Runen, Beschwörerzauber und Gegenstände, die keine Zaubereffekte anwenden, können Eroberer Rune Eroberer weder steigern noch erneuern.
    • Fähigkeiten, die keine Zaubereffekte anwenden, können das auch nicht.
    • Wenn durch Illaoi Harte Lektion Harte Lektion-Treffer an einem Champion ausgelöst, wird der Schaden eines Illaoi Prophetin eines alten Gottes Tentakels Eroberer Rune Eroberer weder steigern noch erneuern.
    • Der Treffereffekt von Guinsoos Wutklinge item Guinsoos Wutklinge kann Eroberer Rune Eroberer auch nicht steigern.
  • Einzelzielangriffe oder -fähigkeiten, die die zehnte Steigerung gewähren, profitieren noch nicht von der Umwandlung.
    • Wenn die zehnte Steigerung durch eine Flächenfähigkeit ausgelöst wird, werden die Nicht-Primärziele davon profitieren.
  • Steigerungen von Eroberer Rune Eroberer werden nicht generiert, wenn die Angriffe Blendung Tip verfehlen oder ihnen Jax Gegenschlag ausgewichen wird.
    • Werden die Angriffe Shen Zuflucht des Geistes blockiert, werden trotzdem Steigerungen generiert.

Trivia Bearbeiten

  • Während der Entwicklung hieß die Rune Embiggen.

Media Bearbeiten

V10.1:

  • Neuer Effekt: Zeigt jetzt die insgesamt erhaltene Heilung in der Kurzinfo an sowie wenn man den Mauszeiger in der Punkteanzeige über die Rune bewegt.
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch