Fandom

Elixier des Metalls item Elixier des Metalls ist ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends icon League of Legends. Er ist auf allen Karten erhältlich.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert

  • 300 Leben ) Gold Währung 800
    • Gesamtwert = Gold Währung 800

Goldeffizienz

  • Beim Verbrauch wird Elixier des Metalls item Elixier des Metalls 160% goldeffizient ohne die Passive.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Um Elixiere zu kaufen, muss mindestens Stufe 9 erreicht werden.
  • Bei vollem Inventar werden Elixiere beim Kauf automatisch konsumiert. Dies kann auch gemacht werden, wenn man tot ist.
    • Elixiere, die im toten Zustand gekauft werden, halten für die normale Dauer. Die restliche Zeit, die man zur Wiederbelebung braucht, wird daher nicht von der Wirkdauer abgezogen.

Strategie Bearbeiten

  • Da der Gegenstand das Folgen auf einen Kampfbeginn erleichtert, ist dieser Trank besonders gut für jene Champions, die gut Kämpfe initiieren können.
  • Elixiere werden meistens im späten Spiel gekauft, wenn das Inventar bereits voll ist und das Gold nicht großartig genutzt werden kann. Aber auch im mittleren Spielverlauf lassen sich Elixiere für einen temporären Wertevorteil erwerben.

Trivia Bearbeiten

  • Pfad des Metalls hat einen ähnlichen Effekt wie die entfernte Stiefelverzauberung Hauptmann item Hauptmann.
Freljord Tip

V6.1:

  • Kann nun während man tot ist gekauft und automatisch konsumiert (Volles Inventar) werden. Die Dauer des Effektes beginnt erst bei Wiedererscheinen des Champions.

V6.1:

  • Kosten von Gold Währung 400 auf Gold Währung 500 erhöht.
  • Gewährt nun +300 Leben.
  • Verlangsamungsresistenz entfernt.

V5.2:

  • Fehlerbehebung: Zähigkeit stapelt nun multiplikativ.

V4.20: Zum Spiel hinzugefügt

  • Kann ab Stufe 9 gekauft werden.
  • Konsumieren: Gewährt 3 Minuten lang 25% Zähigkeit, Verlangsamungsresistenz und erhöhte Größe sowie PFAD DES METALLS.
  • PFAD DES METALLS: Beim Bewegen hinterlässt du eine Spur, die das Lauftempo von verbündeten Champions um 15% beschleunigt.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände