"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit V1.0.0.152 entfernten Gegenstand.

Elixier des Geschicks item Elixier des Geschicks war ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends. Er war exklusiv in der Kluft der Beschwörer erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert auf Stufe 1

Goldwert auf Stufe 18

Goldeffizienz

  • Elixier des Geschicks item Elixier des Geschicks war 248% goldeffizient auf Stufe 1 und 348% goldeffizient auf Stufe 18.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Elixier des Geschicks item Elixier des Geschicks wird automatisch verbraucht, wenn es gekauft wird und man keinen Inventarslot mehr frei hat.

Strategie Bearbeiten

  • Elixier des Geschicks item Elixier des Geschicks war besonders auf DPS-Champions effizient, da diese von den Boni am besten profitierten, zum Beispiel Tryndamere Standard Tryndamere Sq Tryndamere. Es wurde häufig erst im späten Spiel gekauft, da die kritische Trefferchance andere Gegenstände benötigte, um besonders nützlich zu sein.

Versionsgeschichte Bearbeiten

V1.0.0.152:

  • Entfernt.

V1.0.0.107:

  • Gewährt nun 12-22 % Angriffstempo und 8 % Chance auf kritische Treffer statt 15-25 % Angriffstempo und 15 % Chance auf kritische Treffer.
  • Die Kosten wurden von 300 auf 250 verringert.

V1.0.0.99:

  • Elixiere werden nun sofort aktiviert, wenn sie mit vollem Inventar gekauft werden.

V1.0.0.96:

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Kurzinfo zu Elixier des Geschicks item Elixier des Geschicks nicht richtig angezeigt hat, dass auch eine Chance von 15 % auf einen kritischen Treffer gewährt wird..

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände