"Du bist reif fürs Museum"
Diese Seite dokumentiert einen aus League of Legends mit V4.20 entfernten Gegenstand.

Elixier der Genialität item Elixier der Genialität war ein konsumierbarer Gegenstand in League of Legends. Er war auf der Kluft der Beschwörer und der Heulenden Schlucht erhältlich, bevor er entfernt wurde.[1]

Kostenanalyse Bearbeiten

Goldwert auf Stufe 1

Goldwert auf Stufe 18

Goldeffizienz

  • Elixier der Genialität item Elixier der Genialität war 324.17% goldeffizient auf Stufe 1 und 454.67% goldeffizient auf Stufe 18.

Ähnliche Gegenstände Bearbeiten

Notizen Bearbeiten

  • Verbraucht man Elixier der Genialität item Elixier der Genialität zusammen mit Elixier der Tapferkeit item Elixier der Tapferkeit, sorgt dies dafür, dass die farbige Aura zwischen rot und blau wechselt.
  • Elixier der Genialität item Elixier der Genialität wird automatisch verbraucht, wenn es gekauft wird und man keinen Inventarslot mehr frei hat.

Strategie Bearbeiten

  • Von diesem Elixier profitierten am ehesten Magier Tip Magier, da diese von der Fähigkeitsstärke profitieren. Die Abklingzeitverringerung ist allerdings auf jedem Champion nützlich.
  • Dieses Elixier ist besonders gut auf manalosen Champion ohne Wappen des uralten Golems Buff Wappen des uralten Golems, die Abklingzeitverringerung brauchen.
  • Mit Elixier der Genialität item Elixier der Genialität kann man im mittleren und späten Spiel auf 40 % Abklingzeitverringerung kommen, ohne dazu einen weiteren Gegenstand kaufen zu müssen.

Referenzen Bearbeiten

  1. Gegenstandsliste im LoLWikiDE

Liste aller Gegenstände