FANDOM

Elise Standard Elise S

Übersicht Bearbeiten

Elise
Die Spinnenkönigin
Magier Tip Primärrolle: Magier
Kämpfer Tip Sekundärrolle: Kämpfer
Preis:
Sekundäre Leiste:
Erscheinungsdatum:
Letzte Änderung:
Schadens- und Reichweitetyp:
Kampfstil:
Schwierigkeitsgrad:
Champion Schwierigkeitsgrad 3
Attribute
Schaden:
2 / 3
Konstitution:
2 / 3
Massenkontrolle:
2 / 3
Beweglichkeit:
2 / 3
Unterstützung:
1 / 3
Leben Tip Leben: 534 +93
Lebensregeneration Tip Lebensreg. / 5 Sek.: 5.5 +0.6
Mana Tip Mana: 324 +50
Manaregeneration Tip Manareg. / 5 Sek.: 6 +0.8
Reichweite Tip Reichweite: 550
Angriffsschaden Tip Angriffsschaden: 55 +3
Angriffstempo Tip Angriffstempo: 0.625 + (0 +1.75%)
Rüstung Tip Rüstung: 27 +3.35
Magieresistenz Tip Magieresistenz: 30 +0.5
Lauftempo Tip Lauftempo: 330

Fähigkeiten

Spinnenkönigin
Elise Spinnenkönigin

Elise Spinnengestalt Menschengestalt - Passiv: Wenn die Fähigkeiten von Elise ein Ziel treffen, erhält sie eine Aufladung einer schlummernden kleine Spinne, bis zu 2 / 3 / 4 / 5 (abhängig von Elise Spinnengestalt Menschengestalts Rang).

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Passiv: Elises Normaler Angriff Tip normale Angriffe verursachen 10 / 20 / 30 / 40 (abhängig von Elise Spinnengestalt Spinnengestalts Rang) (+ 30 % der Fähigkeitsstärke) Magischer Schaden Tip zusätzlichen magischen Schaden und Heilkraft Tip heilen sie beim Treffen für 4 / 6 / 8 / 10 (abhängig von Elise Spinnengestalt Spinnengestalts Rang) (+ 10 % der Fähigkeitsstärke) Leben Tip Leben.

Fähigkeitendetails
Details
  • Elise beginnt das Spiel und erscheint nach dem Tod immer mit der maximalen Anzahl an verfügbaren Spinnen.
  • Elises Elise Spinnengestalt Menschengestalt-Fähigkeiten können pro Aktivierung nur eine Spinne gewähren.
  • Die verstärkten Angriffe in der Spinnengestalt wenden andere Treffereffekte an und können ganz normal Kritischer Treffer Tip kritisch treffen.
    • Der Bonus-Schaden selber interagiert nicht mit kritischen Treffern.
    • Der Bonus-Schaden kann keinen Schaden an Strukturen anrichten.
      • Die Heilung wird auch nicht gegen Strukturen ausgelöst.

Elise-P

Neurotoxin
Reichweite: 625
Kosten: 80 / 85 / 90 / 95 / 100 Mana
Abklingzeit: 6 Sekunden
Elise Neurotoxin

Elise Spinnengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise spuckt Gift auf die gewählte gegnerische Einheit und richtet Magischer Schaden Tip magischen Schaden an, begrenzt gegen Monster Tip Monster.

Magischer Schaden:
40 / 75 / 110 / 145 / 180 (+ 4 % (+ 3 % pro 100 Fähigkeitsstärke) des fehlenden Lebens des Ziels)
Max. Monsterschaden:
115 / 175 / 235 / 295 / 355
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Elise-Q

Explosive Spinne
Reichweite: 950
Kosten: 60 / 70 / 80 / 90 / 100 Mana
Abklingzeit: 12 Sekunden
Elise Explosive Spinne

Elise Spinnengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise beschwört für 3 Sekunden eine giftgetränkte Spinne, die sich in die gewählte Richtung bewegt.

Bei Feindkontakt oder nach Ablaufen ihrer Lebensspanne verursacht sie in ihrem nahen Umfeld Magischer Schaden Tip magischen Schaden.

Magischer Schaden:
60 / 105 / 150 / 195 / 240 (+ 95 % derFähigkeitsstärke)

Wenn die Spinne keinen Feind trifft, bevor sie den Zielort erreicht hat, richtet sie ihre Zielerfassung neu aus und verfolgt den nächsten Gegner, mit Priorität auf Champion Tip Champions. Die Spinne erhält Lauftempo Tip zusätzliches Lauftempo, basierend auf dessen Entfernung zum Ziel.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wenn die explosive Spinne auf das Ziel von Elise Giftbiss Giftbiss zuspringt, wird sie nicht auslaufen, bevor sie ihren Sprung beendet hat.

Elise-W

Kokon
Reichweite: 1075
Kollisionsradius: 27,5
Geschwindigkeit: 1600
Kosten: 50 Mana
Abklingzeit: 12 / 11,5 / 11 / 10,5 / 10 Sekunden
Elise Kokon

Elise Spinnengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise wirft ein Netz in die gewählte Richtung, welches den ersten getroffene Gegner für 1 Sekunde Sicht Tip aufdeckt und ihn kurz Betäubung Tip betäubt.

Betäubungsdauer:
1,6 / 1,7 / 1,8 / 1,9 / 2 Sekunden
Fähigkeitendetails
Details
  • Keine weiteren Informationen.

Elise-E

Giftbiss
Reichweite: 475
Abklingzeit: 6 Sekunden
Elise Giftbiss

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise Sprint Tip sprintet zum gewählten Gegner, beißt diesen und richtet Magischer Schaden Tip magischen Schaden an, begrenzt gegen Monster Tip Monster.

Magischer Schaden:
Max Monsterschaden:
145 / 210 / 275 / 340 / 405

Wenn aktive Elise Spinnenkönigin kleine oder Elise Explosive Spinne explosive Spinnen in der Nähe sind, werden sie zusammen mit Elise zum Ziel Sprint Tip sprinten und dieses priorisieren.

Fähigkeitendetails
Details
  • Giftbiss kann nicht dazu genutzt werden, Wände oder unpassierbares Terrain zu passieren.
    • Das Ziel erleidet trotzdem Schaden.
    • Die Elise Spinnenkönigin kleinen Spinnen können trotzdem zum Ziel sprinten und es angreifen, sofern Elise in Reichweite ihrer Spinnen bleibt.

Elise-Q

Wahnsinniges Wuseln
Abklingzeit: 10 Sekunden
Elise Wahnsinniges Wuseln

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Passiv: Elises Elise Spinnenkönigin kleine Spinnen erhalten Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Passiver Bonus:
5 / 10 / 15 / 20 / 25 %

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise und ihre Elise Spinnenkönigin kleinen Spinnen erhalten für 3 Sekunden Angriffstempo Tip zusätzliches Angriffstempo.

Aktiver Bonus:
60 / 80 / 100 / 120 / 140 %

Wahnsinniges Wuseln 「 ist ein auto attack reset 」「 setzt Elises Angriffsanimation zurück 」.

Fähigkeitendetails
Details
  • Wahnsinniges Wuseln hat keine Ausführungszeit und unterbricht keine von Elises vorigen Befehlen.
  • Elise verliert den Angriffstempo-Bonus sofort, wenn sie sich in ihre Elise Spinnengestalt Menschengestalt zurückverwandelt.
    • Wenn sie sich vor Ablauf des Bonus wieder in die Spinnenform verwandelt, erhält sie ihn für die verbleibende Dauer zurück.

Elise-W

Abseilen
Effektradius: 750
Abklingzeit: 22 / 21 / 20 / 19 / 18 Sekunden
Elise Abseilen

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise erhebt sich in die Luft, wodurch sie für bis zu 2 Sekunden Unanvisierbarkeit Tip unanvisierbar wird und die Umgebung Sicht Tip aufdeckt. In der Luft kann sie ein Ziel auswählen, um sich sofort neben diesem auf den Boden fallen zu lassen.

Wenn die Fähigkeit direkt auf einen Gegner angewendet wird, so landet Elise nach 1 Sekunde automatisch auf diesem. Wenn Elise einen Gegner auswählt, werden nach der Landung die Boni durch Elise Spinnenkönigin Spinnenkönigin für 5 Sekunden verstärkt.

Wertverstärkung:
40 / 55 / 70 / 85 / 100 %
Fähigkeitendetails
Details
  • Bei der Aktivierung erscheint ein Kreis, welcher anzeigt, in welchem Bereich Elise ein Ziel auswählen kann.
    • Elise kann nicht außerhalb dieses Kreises landen.
  • Elise kann Abseilen auf jede anvisierbare gegnerische Einheit anwenden (Vasallen, Monster, Champions, Championbeschworene Einheiten, Augen und Fallen).
  • Wenn das Ziel von Abseilen nicht auf maximaler Reichweite steht, wird Elise versuchen, sich hinter dem Ziel fallen zu lassen.
  • Der Ort, an dem Elise landet, wird beim Auswählen des Ziels festgelegt und ändert sich dann nicht mehr (auch nicht, wenn sich das Ziel bewegt).

Elise-E

Spinnengestalt / Menschengestalt
Abklingzeit: 4 Sekunden
Elise Spinnengestalt

Passiv: Die Zusatzwerte von Elise Spinnenkönigin Spinnenkönigin sind verstärkt.

Elise Spinnengestalt Menschengestalt - Aktiv: Elise verwandelt sich in eine bedrohliche Spinne, wodurch sie Lauftempo Tip 25 zusätzliches Lauftempo erhält, zu einer Nahkampf Tip Nahkämpferin mit Reichweite Tip 125 Reichweite wird und Zugriff auf ihre Spinnen-Fähigkeiten erhält. Zudem beschwört sie alle gespeicherten kleinen Spinnen.

Elise Spinnengestalt Spinnengestalt - Aktiv: Elise verwandelt sich in ihre Menschenform, wodurch sie wieder zur Fernkampf Tip Fernkämpferin wird und Zugriff auf ihre Menschen-Fähigkeiten erhält. Zudem beschwört sie alle gespeicherten kleinen Spinnen.

Elise beginnt mit Spinnengestalt / Menschengestalt auf Rang 1. Weitere Punkte können ab Stufe 6, 11 und 16 investiert werden (also wie jede andere ultimative Fähigkeit auch).

Fähigkeitendetails
Details
  • Beide Gestaltwechsel haben keine Ausführungszeit und unterbrechen keine von Elises vorherigen Aktionen.
  • Keiner der beiden Gestaltwandel zählt als verwendete Fähigkeit für Effekte wie Kassadin Energiewelle Energiewelle oder Träne der Göttin item Träne der Göttin.

Elise-R

Begleiter

Kontrolle Priorisiert Elises letztes Angriffsziel

Zieltyp

Vasall Tip Vasall, zählt nicht in die Tötungswertung

Treffereffekte

Die Spinnen wenden keine Treffereffekte an.

Zaubereffekte

Die Spinnen wenden keine Zaubereffekte an.

Schutz

Die Angriffe der Spinnen werden durch Blendung Tip Blendung und/oder Jax Gegenschlag Gegenschlag blockiert und durch Entwaffnung Tip Entwaffnung verhindert.

Fähigkeiten

Abscheulicher Schwarm

Die kleinen Spinnen profitieren von Elise StandardSquare Elises Elise Wahnsinniges Wuseln Wahnsinniges Wuseln und ziehen sich ebenfalls zurück, wenn Elise Elise Abseilen Abseilen verwendet.

Nesthocker

Die kleinen Spinnen regenerieren Leben über Zeit und werden sofort komplett geheilt, wenn Elise in die Menschengestalt wechselt, während sie die maximale Anzahl an aktiven kleinen Spinnen hat.

Kartenspezifische Fähigkeiten

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Erlittener Schaden wird um 5 % reduziert.
  • Verursachter Schaden wird um 5 % erhöht.

Referenzen Bearbeiten