FANDOM

Notizen Bearbeiten

  • Der Schaden wird nach einer kurzen Verzögerung angerichtet.
  • Der Zeitraum von 3 Sekunden beginnt mit dem Anwenden der ersten Steigerung und wird nicht verlängert durch Anwendung der zweiten Steigerung.
  • Aurelion Sol Standard Aurelion Sol Sq Aurelion Sols Aurelion Sol Mittelpunkt des Universums Mittelpunkt des Universums sowie Zed Standard Zed Sq Zeds Fähigkeiten (wenn sie mit den Zed Lebender Schatten Schatten interagieren) haben eine besondere Interaktion und gewähren eine Steigerung pro Schadensinstanz.
  • Effekte, die keinen Schaden verursachen, wenden trotzdem eine Steigerung an. Dies wären zum Beispiel Darius Standard Darius Sq Darius' Darius Ergreifen Ergreifen, Nasus Standard Nasus Sq Nasus' Nasus Verdorren Verdorren, Redliche Pracht item Redliche Pracht Aktive oder Zwillingsschatten item Zwillingsschatten Aktive.
    • Auch die Aura von Brennen kann Steigerungen anwenden.
  • Das initiale Festwurzeln Tip Festhalten von Lee Sin Standard Lee Sin Sq Lee Sins Lee Sin Zorn des Drachen Zorn des Drachen wendet die Steigerung für die Fähigkeit an. Löst diese Steigerung den Blitz aus und tötet das Ziel, geht Lee Sin Zorn des Drachen Zorn des Drachen nicht auf Abklingzeit Tip Abklingzeit, da die Verzögerung bis zum Schaden anrichten höher ist als die von Elektrisieren Rune Elektrisieren.

Kartenspezifische Unterschiede Bearbeiten

Heulende Schlucht Tip Heulende Schlucht:
  • Abklingzeit geändert zu 15 − 10 (abhängig von der Stufe) Sekunden.

Trivia Bearbeiten

"Wir nannten sie die Donnerfürsten, weil die bloße Erwähnung ihrer Blitze grenzenloses Unheil heraufbeschwören konnte."
Runenuntertitel
  • Elektrisieren Rune Elektrisieren ist der entfernten Saison 2016-Meisterschaft Erlass des Donnerfürsten Meisterschaft Saison 6.png Erlass des Donnerfürsten extrem ähnlich. Der Hauptunterschied ist, dass anhaltende Flächenwirkungsfähigkeiten oder Mehrfachtreffer bei Erlass des Donnerfürsten mehrere Steigerungen anwenden konnten, was bei Elektrisieren Rune Elektrisieren nicht mehr funktioniert.
    • Zudem erneuerte Erlass des Donnerfürsten das Zeitfenster zwischen den Fähigkeiten, wodurch man insgesamt mehr Zeit hatte, die Rune auszulösen.

Media Bearbeiten

V10.4:

  • Fehlerbehebung: Zählt jetzt korrekt jede Nutzung von Lee Sin Standard Lee Sin Sq Lee Sins Fähigkeiten.
[...]

Referenzen Bearbeiten

Präzision Path Präzision
Dominanz Path Dominanz
Zauberei Path Zauberei
Entschlossenheit Path Entschlossenheit
Inspiration Path Inspiration
1 Runenseite Historisch