Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip.png Heulende Schlucht-Unterschiede
  • Abklingzeit geändert zu 15 − 10 (abhängig von der Stufe) Sekunden.
Blitzpartie Tip.png Blitzpartie-Unterschiede
URF-Porträt Beschwörersymbol.png Ultra Rapid Fire-Unterschiede
  • Abklingzeit geändert zu 10 Sekunden auf allen Stufen.

Notizen

  • Der Schaden wird nach einer kurzen Verzögerung angerichtet.
  • Der Zeitraum von 3 Sekunden beginnt mit dem Anwenden der ersten Steigerung und wird nicht verlängert durch Anwendung der zweiten Steigerung.
  • Aurelion Sols Aurelion Sols Mittelpunkt des Universums Mittelpunkt des Universums sowie Zeds Zeds Fähigkeiten (wenn sie mit den Schatten Schatten interagieren) haben eine besondere Interaktion und gewähren eine Steigerung pro Schadensinstanz.
  • Effekte, die keinen Schaden verursachen, wenden trotzdem eine Steigerung an. Dies wären zum Beispiel Darius' Darius' Ergreifen Ergreifen, Nasus' Nasus' Verdorren Verdorren, Redliche Prachts Redliche Prachts Aktive oder Zwillingsschattens Zwillingsschattens Aktive.
    • Auch die Aura von Brennen kann Steigerungen anwenden.
  • Effekte, die nur Nocturne Kernschattenklingen.png Standardschaden anrichten, gewähren keine Steigerung.

Kartenspezifische Unterschiede

Heulende Schlucht Tip.png Heulende Schlucht

Trivia

"Wir nannten sie die Donnerfürsten, weil die bloße Erwähnung ihrer Blitze grenzenloses Unheil heraufbeschwören konnte."
Runenuntertitel
  • Elektrisieren Elektrisieren ist der entfernten Saison 2016-Meisterschaft  Erlass des Donnerfürsten extrem ähnlich. Der Hauptunterschied ist, dass anhaltende Flächenwirkungsfähigkeiten oder Mehrfachtreffer bei Erlass des Donnerfürsten mehrere Steigerungen anwenden konnten, was bei Elektrisieren Elektrisieren nicht mehr funktioniert.
    • Zudem erneuerte Erlass des Donnerfürsten das Zeitfenster zwischen den Fähigkeiten, wodurch man insgesamt mehr Zeit hatte, die Rune auszulösen.

Media

Versionsgeschichte

[...]

Referenzen